Die VL Nachtcreme ist sehr reichhaltig. Ich nehme die im Winter gerne wieder. Ist auch noch Vorrat vorhanden![]()
Liebe Grüße Cremi
dann werde ich sie im Oktober mal bestellen.
Hallo Asam-Fans,
Wollte mal kurz berichten! Habe mein Packet heute bekommen!
Die getönte Tagescreme habe ich natürlich sofort getestet. Die ist einfach der Hammer, noch besser als die getönte Vinogold. Die Haut sieht nach dem Auftragen einfach nur toll aus. Sie deckt gut und die Haut und das Porenbild erscheinen tatsächlich feiner. Habe heute nur diese Creme drauf, mehr nicht und es reicht sie macht frisch auch ohne Make up! Ich kann die nur empfehlen, über die Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die war schon bei der normalen AI toll!![]()
liebe Schmieris,
das gestern Abend ging echt gar nicht, heute ist das Forum wieder flott.
Schöne VL Sets habt ihr euch da bestellt, da lese ich immer so viel Gutes dass es mich auch lockt, aber für meine Haut ist das sicherlich noch too much.
Siena, von uns aus hast Du die Absolution um Sachen zu bestellen
Möwchen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
HuhuMelde mich aus einem wunderschönen Urlaub in Norwegen wieder zurück. Drei Wochen sind wie im Flug vergangen, aber jetzt freue ich mich auch wieder auf unser neues (altes) Haus, die Freunde und - jawohl
- auf meine Arbeit
Ich kann Moewchens Meinung über die neue getönte AI in allen Punkten nur bestätigen. Die ist soooo toll - viel besser als die Vinogold, lässt sich super gleichmäßig verteilen, hat einen wunderschönen Farbton (meiner Meinung nach einen Tick weniger rotstichig als die VG), deckt fast so ebenmäßig wie ein MU, ist dabei aber superleicht auf der Haut mit einem leichten Kühleffekt und hält den ganzen Tag
Muss bei der Gelegenheit auch mal denloben. Meine Mama hatte mir die Creme während meines Urlaubs bestellt zu EUR 24,99, nicht wissend, dass diese letzte Woche auf EUR 19,99 reduziert werden würde und versandkostenfrei. Ich habe dann am Samstag bei HSE angerufen und mir wurden anstandslos und sehr freundlich 10,95 gutgeschrieben.
Dann wollte ich mal die Resveratrol Power Creme loben, die ich jeden Abend im Urlaub benutzt habe. Eine Traumcreme, die meine Haut nach einem Fjordtag mit viel Wind und Sonne total beruhigt, entspannt, hydratisiert und erfrischt hat. Mir gefällt auch die etwas festere Konsistenz der Creme, die aber auf der Haut schmilzt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
Viele Grüße
Elissa
... ach und noch was
Ich bin wohl die Einzige, die sich den Express Lifter bestellt hat??
Nicht gegen Fältchen - isch abe nämlisch so gut wie keine- sondern um zu testen, ob dieses Gel - nur für besondere Gelegenheiten versteht sich - meine leichten Schlupflider etwas "anheben" kann. Da dies nur ein Effektprodukt ist, das ich wahrscheinlich alle paar Wochen mal abends anwenden würde, stören mich die INCIs nicht so sehr.
Ich bin aus Zeitgründen ja auch nur noch sehr unregelmäßig hier. Sagt mal, hat Flosse sich abgemeldet ?? Ich kann sie nicht mehr finden
Wenn dem so ist, Flosse... schreib doch mal
![]()
alle zusammen,
eine tolle Auswahl habt ihr getroffen.Die Beschreibung der VL getönten hört sich nach einem :habenmss: an.
Ich habe noch eine VG getönte und bin damit nicht wirklich zufrieden. Wenn ich sie zu langsam auftrage "fusselt" sie und die Deckkraft ist mir zu gering.![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina und auch alle anderen,
ich bin mit der VG getönten auch nicht so richtig zufrieden, bei mir ist sie auch so super flüssig. Ich schaffe es nicht so gut sie gleichmäßig zu verteilen und wie das ungleichmäßig aussieht brauch ich glaube ich nicht zu erzählen![]()
Von Flosse habe ich übrigens schon seit Ewigkeiten nichts mehr gelesen.
Schildi,
ich habe den VL SElbstbräuner auch, war in der letzten Zeit aber zu faul zum benutzen![]()
Oh, da haben wir glatt zeitgleich gepostet![]()
wie unhöflich
erst einmal ein herzlichesan alle BJ`s
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
![]()
genau, ich sage auch erstmal Hallo an Alle
Habe ich auch gerade gesehen
Und Bina, ich denke wirklich nicht dass das mit dem Schulabschluss zu tun hat
Und wie, Du wirst schnell braun. So was höre ich gar nicht gern
Bin mal kurz auf der Suche nach einem neuen, kann meins irgendwie nicht mehr sehen, wirkt ein bisschen depressiv
zusammen - Feierabend
nun muss ich erst einmal, was Ihr heute so erlebt habt
Liebe Grüße von Moni
Moni, heute funzt es bei mir
gestern war das furchtbar
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Na Badi, bist du noch am Neue Foto Bastelnwas ein schöner Deutsch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Moni, ich glaube, mit dem
bist du schnell durch.
Falls ich irgendwann sang- und klanglos verschwunden bin, ist das nicht unhöflich, sondern es liegt an den "Ladehemmungen", das war gestern abend auch schon der Fall. Mal sehen, wie lange es noch klappt
![]()
meine Finger sind hyperaktiv![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
schon 2.600 Beiträge.....na dann
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Oh, dann lass mich ergänzen:![]()
Das Bild ist halt so dunkel und ich lächle nicht, mit dem Neuen bin ich aber auch nicht zufriedenIch habe mein GEsicht über Paint ausgeschnitten und musste es dann breit ziehen, weil ich sonst weiße Ränder gehabt hätte. Und dann noch die Größe an die Vorgaben hier im Forum anpassen, ist jetzt irgendwie total verzerrt.
MOni, wie machst Du das denn wenn Du DEin GEsicht aus Bildern ausschneidest, ich meine gezu haben Du würdest das machen.
war nicht so viel zu lesen
, aber sehr interessant.
Die Getönte von AI oder die von VLmuss ich doch noch irgendwann haben.
Elissa
und danke für Deinen tollen Bericht.
Badblockierer, das Bild, das Du gerade eingestellt hast, ist super
, da siehst Du
aus und so richtig zufrieden, fröhlich und cool.
Siena, Du bist ja fast untröstlich, gibt es denn nichts, was vielleicht doch bei Dir zur Neige geht.
Asams kommen echt erst im Oktober wieder.
Liebe Grüße von Moni
OH Bina, eine stramme Leistung:auf noch viele weitere BEiträge
Bei mir funktioniert die SEite gut, aber meine Tastatur dafür heute nicht. Ich tippe und zwischenzeitlich fehlen Buchstaben und ich muss allles korrigieren![]()
Das ging vor ein paar Wochen noch einfacher; mein jetziges Foto ist auch mit dem Picture Manager zurecht geschnitten und dann habe ich die Größe 2 x um 50% reduziert. Nun wollte ich nach meinem Urlaub das Bild durch ein gut Gebräuntes erneuern und bekam dauernd die Meldung, dass es zuviele Pixel hatund so habe ich es nicht geschafft und aufgegeben
![]()
Liebe Grüße von Moni