Bady!
Brookie!
Und, Was habt Ihr bestellt? *neugierig bin*
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
[QUOTE=brookie;7679777]Moni, wer ist jetzt eigentlich schlimmer, Marcus, oder wir hier im Forum
Ich glaube wenn wir mit Marcus auf Sendung gingen hätten die Zuschauer unter Schnappatmung zu leiden und würden jeden Weg nutzen![]()
um an die tollen Asam-Produkte zu kommen
![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich denke nicht, der hat das überspeichertBei den anderen Programmen die ich bisher benutzt habe wurde neu als extra Bild abgespeichert
![]()
![]()
Aber gut, das Gesicht ist ja noch da, aber ich liege da auf so schönen Sitzkissen in einer Sandlandschaft, habe noch 2 davon da guck ich aber blöd![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich hab nix bestellt Eva![]()
Ich bin ja dafür dass sie ein SChwimmbecken mit einer leckeren Creme befüllen und wir dann drin rumschwimmen. Dann sparen sie sich das rühren
![]()
LG Brookie
So hatte ich es in Erinnerung
Marcus ist ja nicht schlimm, aber wir umso mehr![]()
![]()
![]()
Die Kaffee-Augencreme ist schon toll, riecht lecker keksig, pflegt irgendwie unheimlich, ohne zu fetten und vor allem brennt sie nicht auf den Augendeckeln
. Bloß fehlt mir dieser Frischekick, den die VG hat, dieses Kühlende. Aber die ist auch total sparsam: Ich nehme sie jeden Morgen und jeden Abend und das Mini-Fläschchen sieht immer noch unbenutzt aus.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Dafür gibts neue Euronen zum auf den Kopp hauen
Wünsche euch viel Spaß und eine gute Nacht![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schönen Abend Bina![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, die H/D Creme hat ein INCI, dass gegen Doppelkinn helfen soll. Und ich finde, es wirkt tatsächlich
LiGrü, Eva
Ps: Sorry, mein Läppi spinnt heute gewaltig, dauert alles sehr lange
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Perfekt
, Dein neues Bild ist nicht mehr in die Breite verzerrt, sondern einfach nur schön
. Was brauchst Du die Sitzlandschaft drum herum und die Sandfläche
; Portraits sind doch viel schöner. Machen eh die Männer gerne, dass das ganze Bild aus Landschaft besteht und irgendwo
ist dann die Person, die dafür stramm gestanden und gelächelt hat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bady, Dein Bild ist nicht verzerrt.Tolles Foto, finde ich
LiGrü, Eva
Also das Serum fühlt sich sooo klasse an - habe mich gerade abgeschminkt und die Augencreme und das Serum aufgetragen. Donnerwetter, also wenn sich der erste Eindruck bestätigt, dann wird das ein Nachkaufprodukt für mich. Aber erstmal abwarten
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Oh Super Ellie
Für mich ist die AC auch ok, hat eine schöne konsistenz![]()
super, danke Eva, Doppelkinn habe ich zwar nicht, aber wenn die Creme das in den Griff bekommt, dann sollte der Rest auch kein Problem sein
![]()
![]()
Moni, Du sprichst ein wahres Wort.
super Ellie, das klingt doch schon perfekt. Bin gespannt, wie Dein Wüstenhäutchen mit der AI AC zufrieden ist
![]()
LG Brookie
Frau Schmidt wird mir ein kleines blaues Tiegelchen der AI-Creme zukommen lassen
Ellie, Du schaffst mich
![]()
Liebe Grüße von Moni