Ich wünsch Euch Allen noch eine gute Nacht, viel Spass noch hier im Forum, muss noch Nagelpflege betreiben
LiGrü, Eva
Ich wünsch Euch Allen noch eine gute Nacht, viel Spass noch hier im Forum, muss noch Nagelpflege betreiben
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Gute Nacht Eva - bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, mach Dich schön, viel Spaß dabei (ich benutze übrigens neuerdings Nagelsticker auf den Ringfingern - Tipp von Freundin von Sohnemann - je oller, je doller
) und später eine gute Nacht
Das Konzentrat mit der Pipette hat Ellie nicht, das war bei dem Adt nicht dabei.
Mach das auch schön weiter. Dass ich schwach werde, ist mein ganz persönliches Missgeschick
![]()
Liebe Grüße von Moni
Eva
I don´t mind if it rains for a century.
Mein Gott, man verliert ja den Verstand hier
. Stimmt, das AdT war die Augencreme und das Konzentrat mit der Pipette und extra gibt es das Serum mit 50 ml für 19,99.
Dann verstehe ich Deine Euphorie, Ellie, ja das war toll, das ist mit dem von VG vergleichbar und klebt auch nicht und bildet auch keinen Film.
Liebe Grüße von Moni
Da möchte ich ja gerne dabei sein, wenn Du das auspackst. Wenn Du auf der Asam-Seite bei der AI-Creme die Bewertungen durchschaust, findest Du als erste oder zweite Bewertung meinen Kommentar, der mit den Worten anfängt: "Jaaaaaaa ...".
Deshalb musste jetzt dieser kleine Tiegel wieder her![]()
Liebe Grüße von Moni
Schöner Kommentar Moni. Da bin ich ja froh, dass ich endlich mal bestellt habe
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja onlineDie sind super, kannst auf Monatsrechnung kaufen und später einfach auf Ratenzahlung umstellen wenn Du willst. Und wenn noch was aussteht, kannst Du ohne zusätzliche VK spätere BEstellungen dazu packen lassen. Bestell da sehr gerne, der Online shop ist auch super
Ne, war ganz genügsamHabe aus der neuen Kollektion auch nur wenig bestellt, habe bei den Reduzierungen kräftig zugeschlagen. Die stehen dem
nämlich nicht nach, da wird auch vieles später (teilweise auch sehr schnell) deutlich billiger verkauft, habe mich schon oft geärgert wenn ich zu Originalpreisen gekauft habe
. Da war es billiger und ich hatte meins noch mit Preisschild im Schrank hängen
Nur ein paar HOsen, Sakkos, Lederjacken, Hemden, SChuhe, Pullis, Shirt.....
I don´t mind if it rains for a century.
Hier auf Seite 5
Ich dachte, das wäre Lichtjahre her, das war aber erst im Mai 2008![]()
Liebe Grüße von Moni
aber danke für die Erklärung Bady, dass man VK frei Artikel zufügen kann, wenn eine Bestellung noch nicht komplett ausgeliefert ist. Deshalb bin ich manchmal durch meine Monatsrechnung nicht durchgestiegen. Die Rechnungen finde ich nämlich manchmal ganz schön unübersichtlich.
Also, nochmal für kleine doofe Mädels - ich habe 3 Shirts bestellt, mit VK, eins davon kommt erst im Oktober, habe ich Dich jetzt richtig verstanden, wenn ich heute noch etwas bestelle, ist das dann ohne VK![]()
LG Brookie
. Meinen großen silbernen Vinolift-Tiegel, den wir zusammen gekauft haben, habe ich gerade dieses Wochenende an den Beinen zu Ende geschmiert und geleert. Ich kam da nach dem Urlaub und ständigem Gebrauch von VG einfach nicht mehr dran.
Nun bin ich gespannt, wie mir die AI wieder gefällt; vielleicht brauche ich einfach öfters mal was Neues?
Badi, das ist doch mal ein guter Tipp, das kenne ich noch garnicht. Aber nur .... war schon eine schöne Bestellung
![]()
Liebe Grüße von Moni