Ellie,
hast Du denn inzwischen Deine AI-Creme bekommen und getestet?
Liebe Grüße von Moni
Moni ich habe meine Gestern bekommen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Vorhin hatte ich übrigens die Frage nach dem AdT vom Wochenende gelesen.
Das ist die AI-Hals- und Decolletécreme für 29,99. Und diese Creme hat ja einen Inhaltsstoff, der sogar dem Doppelkinn entgegen wirken soll.
Liebe Grüße von Moni
Mädels,
ich bin heute nur kurz da.
Soni, ich hoffe Du ziehst Dich jetzt nicht vollkommen zurück. Ich habe den Chat angeglickt, da kam bei mir aber nur ein blaue Seite und sonst nix
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So nun mein erster Eindruck zu meinen neuen AI-Produkten:
gestern Abend habe ich das Konzentrat, die Augencreme und das Pröbchen mit der NC gecremt und das Ergebnis heute morgen. Eine ganz weiche, zarte und ebenmäßige Haut
.
Heute Morgen dann wieder Konzentrat, AC und die VG TuN - kein Spannen, kein Jucken - supi.
Heute sind dann der blaue Riese, die Handcreme und die Hals- und Dekolleté-Creme gekommen.
Die Handcreme hat eine erstaunlich feste Konsistenz, ich hätte sie flüssiger erwartet, zieht sehr gut ein, klebt überhaupt nicht und hinterläßt eine glatte, zarte Haut - darf auf jeden Fall bleiben.
HuD-Creme und den blauen Riesen teste ich heute Abend - dazu morgen mehr.
Insgesamt bisher ein sehr positives Ergebnis - ich hoffe, das bleibt so.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Was das Doppelkinn angeht, hilft glaube ich nur abnehmen
ABer bei mir hat die rein gar nichts gegen die Plisseefältchen bewirkt und da sehe ich bei den anderen schon einen deutlichen Effekt...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Das hört sich gut an, ich wusste, warum ich Frau Schmidt noch mit einem kleinen Töpfchen beauftragen musste
Aha, ich kriege morgen eine Kleine
Nein, komischerweise stand schon im ersten Post von Schnuffi das AdT vom 28.08. mit 29,99, das hatte ich mir notiert und der Preis steht so schon längerVielleicht wird es dann doch noch etwas ganz anderes?
Liebe Grüße von Moni
ICh will mal endlich meine PV Tiegel leer kriegen und habe die NC als HuD
Creme benutzt. Nach kurzer Zeit fing das an zu jucken, beim drüberreiben (es war eher ein kratzen) hat es dann gekrümmelt. Ich mußte alles runterwaschen, dann war Ruhe. Im Gesicht war alles ok- verstehe das nicht.
Jetzt nehme ich PV NC für die Füße.![]()
Liebe Grüße Cremi
Jetzt bin ich ganz. Ich test die HuD mal und werde die Tage berichten. Übrigens ist der AdT-Preis dafür tatsächlich 29,99 Euro
Viele Grüße
Miss Ellie
Badi
Das mein Lieber glaube ich auch![]()
![]()
Ich verwende zZ die von Vinolift und bin sehr zufrieden, hatte auch schon die grüne und habe davon auch noch eine im Schrank, die finde ich auch sehr gut, ich mag auch sehr die von Beate Johnen aus der Strixx Serie (falscher Fred) allein wegen des herrlichen Duftes![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
LG Brookie
Ich habe schon vor meiner Teleshopping Zeit angefangen eine H&D Creme zu benutzen (von RDL), da ich am Hals vom rasieren immer extrem gereizt bin und diese Cremes meiner Erfahrung nach meist geschmeidiger sind und daher für mich dort angenehmer sind. Natürlich schmiere ich bei der Gelegenheit gleich weiter nach unten, kann ja nicht schaden
Und: Finde es einfach toll noch eine Tube/Tiegelchen mehr im Bad stehen zu haben
![]()
I don´t mind if it rains for a century.