LG Brookie
Das mit dem Schwapp habe ich mich noch nicht gewagt heute, weil ich ja auch unbedingt auf meinem weißen Kleenex sehen wollte, "was da noch raus kommt".
Liebe Grüße von Moni
schön Sassi und einen wunderschönen Urlaub, falls wir uns nicht mehr sehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das finde ich toll, dass du die Reinigungsmilch doch noch probierst.
Ich finde die auch echt suuuper. Ich nehme sie auch erst mit Wasser und dann mit Microfasertuch wieder ab.
Liebe Grüße Cremi
Sagt mal, kann das normal sein bei der VG TuN, ich habe mir ein Set mit einer Kollegin geteilt, 2x50ml, und die Creme hat eine ganz komische Konsistenz, so als ob Pudding grisselig ist, ich hoffe Ihr könnt verstehen was ich meinedas war jetzt wieder die erste VG die ich seit Jahren bestellt habe. Den große Pott, im Set mit den 500ml Buddeln habe ich noch nicht angefangen.
LG Brookie
Und manchmal, wenn ich trockenen Haarspitzen hab, kommt noch ne handvoll in die Haarspitzen.
Und trotzdem wird die Flasche nicht leer....vielleicht kommt unser CremeGott und fühlt die mir heimlich auf?
Cremi, entschuldige ich habe noch gar keingesagt!!!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
So, ichfür heute Abend.
GöGa ist nach Hause gekommen, werd ihm mal ein bisschen Gesellschaft leisten.
War wieder schön, mit euch sowohl fachzusimplen als auch zu plaudern.
LG Brookie
Also das mit dem grisseligen hatte ich genau so bei der Getönten von VinoGold und zwar war es eine einzige Tube, die wohl falsch gelagert oder zu alt war. Die kannst Du, denn normal ist die ganz fein, seidig und homogen, seitdem sie überarbeitet wurde.
New Jersey, gell, Deine TuN ist auch ok.
Nun habe ich Siena nicht gute Nacht sagen können.
Liebe Grüße von Moni
Wer schmeißt mich eigentlich dauernd aus der Leitung; melde mich jetzt zum dritten Mal an
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
egal Moni, habe sie tapfer verwurstet, weil der Geruch okay war, und nach dem Cremen war auch alles in Ordnung.
Jetzt überlege ich gerade, welche Asam Creme ich morgen anbrechen sollfür die VL Straffungscreme ist es mir noch zu früh, die soll im Herbst/Winter an die Reihe kommen, PV ist alle, AI habe ich noch ein Set - also, gut gemeinte Ratschläge finden hier ein offenes Ohr
![]()
LG Brookie
pssst.....das VL-Set mit Serum und Augenserum![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hmmm, ich bin ja seit dem Urlaub total auf dem VinoGold-Trip und meine Haut ist super schön glatt und nicht fettig-glänzend. Morgen werde ich die AI im kleinen Tiegel bekommen und so wie ich bin, muss ich die dann testen. Die werde ich versuchen, morgens zu nehmen und die VinoGold abends oder umgekehrt - je nach Glanz
Die Straffungscreme habe ich ja jetzt seit Januar genommen, natürlich war die sagenhaft, aber jetzt brauche ich eine Pause und auch bei Dir würde ich doch noch ein bisschen warten, bis es kälter wird und die Haut noch bedürftiger ist.
Testen wir beide ab morgen wieder mal die AI?
Merkwürdig gell, einen schönen Abend trotzdem und schlaf schön
Liebe Grüße von Moni
Neee, der hatte vorhin noch Fußball geschaut und ich bin mit dem Internet Explorer drin; im Moment geht es
Mona Lisa,
sag mal, hast Du das VL-Set mit der getönten Straffungscreme genommen? Die hat ja nur 50 ml und ist schneller leer und das Set für 49,99 hatte schon einen tollen Preis.
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich mache etwas ganz anderes, ich breche den großen Pott VG TuN an (und wehe der ist auch grisselig
) und fülle ab in den wunderschönen 50ml Hyaluron Tiegel von AI, dann morgens das AI Konzentrat darunter und abends das VG Nachtkonzentrat darunter, das habe ich heute aus dem Bunkerschrank gepflückt
![]()
LG Brookie
mit meiner geliebten AI (Reinigungsgel, Augencreme, VG-Nachtserum und AI-Creme) Ich gehe jetzt
, bis bald, wenn morgen nicht, dann erst wieder in einer Woche. Bin ab Samstag mit meiner Familie(Achtung OT) im Phantasialand und Umgebung!!
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Ich werde jetzt mal Richtunggehen, aber vorher doch noch meine VG-Maske richtig abwaschen und die VG-Creme nehmen. Das ist mir zuviel "Kleb" im Moment auf dem Gesicht für die ganze Nacht. Auf jeden Fall hat sie lange eingewirkt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sagt mal ist diese Farbe normal?
Double lift:
![]()