Jupp...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
grad das finde ich richtig gut...ist m.M. eh alles too much.....an Düften..
aber an Erfahrungen mit der neuen Formulierung ist noch nix bekannt...oder?
Hab jetzt jedenfalls nichts gefunden..
Na ja ich habe die Neue und kann nix Negatives bei mir feststellen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hattest du denn auch schon die Vorgängerversion?
Die hatte ich nämlich mal und kam prima zurecht damit..
Hallo Elissa
das würde ich sehr schade finden, wenn du dich ausklinkst.
Wobei ich ja nicht mehr regelmäßig mitlese, eher querlese, weil es so viel ist und sehr viel OT. Soviel Zeit hat man nicht, wenn man 1-2x täglich hier aktiv ist.
Ich verstehe auch nicht, weshalb in themenbezogenen Threads so viel OT sein muss. Es gibt den Chat, Tagebücher, Plauderthreads, den persönlichen Bereich.Da muss doch irgendwo ein Plätzchen zu finden sein.
Bei BD hatte ich mich mal ähnlich wie du geäußert, mit Sofia, und da wurden wir nicht verstanden und so was von abgekanzelt, dass ich mittlerweile nichts mehr dazu sage und meine Konsequenzen ziehe, also weniger lese und schreibe und wenn dann themenbezogene Threads lese oder in den privaten Bereich gehe. Ich habe nicht die Zeit und Lust, hier in der Freizeit solche Themen zu diskutieren.
Aber um doch noch etwas zum Thema beizutragen, wie ist denn die getönte AI von der Farbe her?
Danke Mona![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
was hast du bestellt
. Das ADT vom Mittwoch ist heut gekommen.
OT
du hast immer sehr schöne Beiträge geliefert. Und deshalb kann ich jetzt auch deine Reaktion nicht verstehen
- außer dass man durch solche Sachen Aufmerksamkeit bekommt.Und wer definiert eigentlich wann ein OT ein OT ist. Klar in beliebten und hochfrequentierten Threads wie Ricci, Asam oder auch früher BD hat es mehr Leute, dann kommt es zum OT.
Aber die Asams sind jetzt auch nicht jede Woche auf Sendung, und wenn ich hier während der sendefreien Zeit lesen, dann ist das meiste halt OT. Ich überles das halt, und wenn ich nach dem nächsten ADT oder dem neuesten Frage, dann hat ir bisher immer noch jeder geholfen. OT Ende
Geändert von Soni (27.08.2010 um 18:38 Uhr)
Viele Grüsse Sonja
Moni, was lese ich da von der VG Maskemuss mal nachschauen ob ich die schon habe
Und Deine AI kommt bestimmt bald
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So, und nun nochmal was zu der OT-Diskussion.
Ich kann beide Seiten verstehen. Nun gehöre ich ja auch zu den Plauder-Leuten und finde das halt so schön hier, es ergibt sich eben meist aus den Gesprächen heraus. Ich finde das aber auch nicht schlimm, mir macht das nachlesen meistens auch Spaß.
Wenn man nur nach Infos sucht kann das sicherlich nerven, aber wenn man wirklich nicht die Zeit/Lust hat kann man ja kurz nachfragen und es wird sicher recht zügig jemand mit einer Antwort parat stehen. Finde es aber auch ok, sobald wir merken vollständig abzuschweifen in den Plauder zu wechseln. Da würde ich dann aber auch den allgemeinen nehmen und nicht unbedingt extra einen Asam Plauder nehmen. Würde es zumindest versuchen
Im allgemeinen finde ich es sehr nett hier, ich verstehe daher nicht so ganz wieso manchmal so extrem reagiert wird. Elissa, es will Dich doch niemand vertreiben.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Muss schon wieder weg, mei das dauert bis ich mich durch alle Threads durchgearbeitet habe
Viel Spaß allen heute Abend![]()
muss leider auch raus . Hier gewittert es wie sau.
Viele Grüsse Sonja
Soni
- und was aus dem/den von Nike erwähnten BD-Thread(s) geworden ist, brauch ich ja wohl jetzt nicht kommentieren. Den eigentlichen BD-Fred muss man fast immer auf der Seite 3 oder noch weiter hinten
und der BD-Plauder wird inzwischen auch nur noch von 3 BJ's "am Leben gehalten" Ich habe mich damals irgendwann damit abgefunden und aufgrund von "Hoppingunlustlosigkeit" die Konsequenzen gezogen , aber
in der sogenannten "guten alten Zeit" vorher war's schöner
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sassi, jetzt siehst Du mich aber verwirrt
hattest Du nicht vorhin Serafina geantwortet dass Du die Creme hast, oder meintest Du die Hyaluron Gesichtscreme, den blauen Riesen?
schade Soni, dann wünsche ich Dir aber noch schnell einen schönen Abend.
Genau, ohne Hyaluron geht man heute nicht mehr aus dem Haus.
LG Brookie
Genieße ihn!
Nike, die Farbe ist so mittel, ein etwas dunkleres beige würde ich sagen, und sie mattiert schön, und macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild, und sie passt sich auch dem Hautton an.
Leider kann ich mich nicht an Farbe im Gesicht gewöhnen, aber eine andere liebe Beauty wird sich jetzt freuen![]()
LG Brookie
, die H/D von AI ist ein Traum, sagst Du, aha!!!
Liebe Grüße von Moni
Badblockierer, schau mal nach, ob Du die VG Gesichtsmaske hast, die ist echt
, nicht so reichhaltig wie die VL (die brauchst Du eh nicht
), aber total erfrischend im Duft und verfeinert total das Hautbild.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie