Hallo meine lieben BJ! Melde mich nur mal kurz, fahre für morgen für eine Woche weg!
Wie Ihr wisst bin ich z.Zt. ja ein AI-Fan! Gestern abend hat es furchtbar in meinen Fingern gezuckt und ich habe einfach mal nach der Reinigung und dem Nachtkonzentrat die VL-Straffungscreme aufgetragen (nach ca. 3 Monaten). Ich muß euch sagen, ein Hautgefühl heute morgen, Wahnsinn! Hatte ich schon fast vergessen!
Also macht`s gut, bis bald
Ach ja, Sassi guten Flug und schönen Urlaub und Elli viel Spaß in Schweden!!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
stimmt, bei den Tiegeln könnten die Asams ruhig "divöser" werden, vielleicht mal bei Judith schauen, oder bei Sarah Mausi "diseinen" lassen
brookie, du Banause: VG in AI abzufüllen (aber der A/I-Tiegel ist natürlich edler)![/QUOTE]
egal, ich mach es einfach, mein Bad soll doch "steilisch" aussehen
morgen wird gespült
![]()
Geändert von brookie (27.08.2010 um 21:18 Uhr)
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Liebe Grüße!!!!!
egal, ich mach es einfach, mein Bad so doch "steilisch" aussehen
morgen wird gespült
[/QUOTE]
brookie hat die peitsche ausgepackt und greift mal richtig durch!
P.S. Nur was mache ich mit einem steilischen Sarahmausi-Tiegel, den ich vor lauter Glitzersteinchen und Glämmerschnicki-schnacki nicht mehr hochheben kann?
Da sind mir ungeschteilte Pötte, aber dennoch handliche Tiegel, der Asams schon viel lieber!
![]()
Ihr Süßen, werde jetzt mal Richtung Couch tigern und dort mein Läppi noch mal an machen; Sohnemann istund muss morgen wieder um 4.45 Uhr raus.
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Nicht mehr lang und ich kann meine VL-NC ausprobieren, habe ich mir im Eifer des Bestellwahn`s schon vor einigen Monaten im Rahmen des Hasen-Geburtstages geordert!:leiderja:
Liebe Grüße!!!!!
brookie hat die peitsche ausgepackt und greift mal richtig durch!
P.S. Nur was mache ich mit einem steilischen Sarahmausi-Tiegel, den ich vor lauter Glitzersteinchen und Glämmerschnicki-schnacki nicht mehr hochheben kann?
Da sind mir ungeschteilte Pötte, aber dennoch handliche Tiegel, der Asams schon viel lieber!
[/QUOTE]
Babe, ne, keine Peitsche, aber Frau will doch morgens und abends etwas für die Augen haben
Monischlaf schön
und bis morgen.
LG Brookie
Geändert von Striwi (27.08.2010 um 21:31 Uhr)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ihr Lieben, ich verschwinde für heute
Sassi und NewJersey wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub... habt eine schöne Zeit und kommt gesund wieder
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen, gemütlichen Abend und eine gute Nacht.... und kauft nicht um 23 Uhr gleich das gesamte Asam-Sortiment leer
bis morgen wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Jersey, ich habe gestern hier auch die Frage gestellt, welche Creme ich denn nun morgen anfangen soll.
Habe mich für 50ml Abfüllung von VG entschieden, im blauen AI-Tiegelund wenn die vercremt ist, darf endlich die VL Straffungscreme an den Start, habe noch die mit der alten Formel
![]()
LG Brookie
LG Brookie
Liebe Grüße!!!!!
So, wandere jetzt Richtung. Macht's gut bis denn....
Allen Urlaubern eine schöne Zeit.....
Liebe Grüße Lillebi
[QUOTE=brookie;7693446]Striwi, ich habe meinen Rest PV NC im Dekolleté verschmiert, und das war fast so gut wie die AI Dekolleté Creme
hast du gut gemacht, warum braucht auch Frau für jedes ne andere Creme![]()
so jetzt aber![]()
LG Brookie
Liebe Grüße!!!!!
vielleicht bekomme ich ja Prozente von Marcus
ne, das war Ironie, bin nur zu faul das Schild zu suchen.
[QUOTE=Striwi;7693480]Striwi, das habe ich bis jetzt auch gedacht, aber man sieht schon einen Unterschied, meiner Meinung nach.
Moni, da gebe ich Dir Recht, ich glaube auch, dass mir die VL Nachtcreme zu reichhaltig wäre![]()
LG Brookie
Also, doch noch nicht weg...... Nein, Moni, ich habe sie noch zu. Da bin ich ganz eigen, ich mag es nicht, lauter Cremetöpfe offen stehen zu haben. Ich habe auf Marcus vertraut, von der VL-NC redet er ja während dieser AI-Woche auch die ganze Zeit.
Tja, da bin ich eben komisch, habe immer Angst das mir das Zeuch`s kippt!!Aber wenn`s soweit ist, berichte ich natürlich sofort!!!
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ichganz stark, aber vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen:
Wozu brauche ich eine spezielle Hals- und Dekolettecreme? Tut es nicht die Gesichtspflege?
P.S.: Fixt mich an!![]()
Jersey bald hätten wir uns verpasstich war telefonieren
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
jaaa ich drücke diemit ich will auch noch ein wenig
![]()
ah jaJersey, ich finde ja das die PV Tag eher eine Sonnencreme ist als ne Pflegecreme u. so hab ich die auch verwendet, die AC ist auch iO die NC hab ich noch garnicht angefangen
ich hab einfach zu viel
ja Brookie ich hatte diesen super super Gau mit der neuen VLu. möcht das nie wieder haben
![]()
, deshalb hab ich ja auch nach alternativen gesucht u. bin fündig geworden
folge Frangy u. nun bin ich
![]()
Mädels![]()
![]()
LG Brookie