Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
wieviel Asammädels gehen denn jetzt noch in den Urlaub
Jersey dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub u. komme erholt zurück![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
BabeRuth, das habe ich mich auch mehrere Jahre gefragt und habe fröhlich meine jeweilige Gesichtscreme einfach weiter nach unten verteilt und dachte, es wäre gut so. Aber im Laufe der Jahre
und Sendungen
wird man dann doch hellhörig und so habe ich die von VL getestet und war echt verblüfft. Mein Decolleté, das von über 40 Jahren Sonnenbaden ein bisschen gelitten hat und bei dem die Haut sich morgens nicht mehr so schn ell entfaltet wie früher, wurde direkt nach der Anwendung total glatt und aufgepolstert.
Ich muss jedoch zugeben, dass ich jetzt auch eher der Gesichtspflegetyp bin und die H/D-Creme nicht täglich benutzeund für ein dauerhaftes Ergebnis müsste man das.
Liebe Grüße von Moni
Danke, Striwi, ist ja bloß `ne Woche.....! War ja schon Pfingsten im "großen Urlaub"!!
Ich bin gerade auf etwas gekommen, vielleicht hast Du recht! BJ, die eine trockene Haut haben, sollten über die PV-TC noch `ne andere TC schmieren!!In der AI-Woche sagt Marcus ja auch immer, daß man über die AI-TC auch noch die VL-NC drüberschmieren kann!!
![]()
Liebe Grüße!!!!!
LG Brookie
Liebe Grüße!!!!!
Asam-Mädels - mein Tagwerk ist vollbracht - nachlesen tu ich net mehr (Brookie, biste schon fündig geworden???) - ich wünsch euch allen eine gute Nacht und einen schönen Samstag! Und den Urlaubern eine wunderschöne "Auszeit" aus dem täglichen Alltragstrott - erholt euch gut.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=brookie
Sassi, schreib schön fröhlich weiter[/QUOTE]
damit ich ja ni einpenne
Genieße ihn!
Prösterchen Sassi und genau so lässt Du Dein Zählwerk jetzt stehen und
ganz schnell in Urlaub - viel Spaß und genieße Deine Zeit
Auch Dir New Jersey eine ganz tolle Woche, genieße jede Stunde, besonders die frühmorgentlichen Stunden, die Du imverbringen darfst und lass Dich ein bisschen verwöhnen.
Liebe Grüße von Moni
Striwi, hab deine Worte nur noch als Zitat gelesen - wohin biste mir gefolgt?? Nun sach nich, du bist genauso "plemplem" wie ich
- mir drohen doch so langsam die "Männers mit der langärmeligen Jacke" - inzwischen von den Haarspitzen bis zu kleine Zeh - für alle anderen: ich denke Striwi versteht, was ich meine!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So,ihr lieben Beautys
dies ist jetzt mein letzter Beitrag für die nächsten 14 Tage
Lasst es Euch gut gehen und denk ab und an mal an mich
Tschüssi
bis bald
Genieße ihn!
Eine halbe Stunde muss ich jetzt noch durchhalten, aber die werde ich liegend verbringen. Von daher
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich sag doch, loggt man sich hier ein kommt man nicht mehr losich will endlich Feierabend machen Mädels nehmt rücksicht ich bin doch noch im Büro u. es ist freitag
Frangy ja ich verstehe dich nur zu gutmir gehts doch nicht anders, aber ich bereue nichts
u. die Asamwundercremes bekomm ich auch noch verschmiert
so nun aber![]()
Sassi, war heute so im I-Net unterwegs, dass ich es fast versäumt hätte, um 23 Uhr ist ja die Präsi, nicht auszudenken, wenn ich die verpasst hätte
Wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub
Moni, und alle BJ die noch hier sind, schaut unseren Creme-Gott oder schlaft schön, bis morgen in alter Frische![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Sassi ich bin im Chatraum aber bin wohl zu dumm dafür
![]()
Hallo an alle Asam Kenner
Ich habe häßliche Falten am Hals die mich mächtig ärgern.
Auch eine gute Faltencreme für´s Gesicht könnte ich brauchen.
Welche Asam Creme´s könnten da, Euren Erfahrungen nach, Abhilfe schaffen?
Danke für Eure Empfehlungen
heute keiner mehr da. Schade.
Viele Grüsse Sonja
Zusammen.
Wie war noch mal die Pearl-Serie?
Ich glaube, die haben nicht viele, oder?
Ich habs vergessen.
Kann mir bitte mal jemand was zu der Pearl Creme sagen.
Ich brauch mal wieder was neues und der Preis ist ja klasse..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
kann dir leider nichts dazu sagen
hab die Creme nicht.
Viele Grüsse Sonja
Spricht eigentlich was dagegen die HuD Creme im Gesicht zu verwenden? Die hat nämlich im Vergleich zur normalen AI Creme auch noch Vitamin E und eine Spur Vitamin C mit drin, was ja im Bezug auf Anti Aging nie schlecht sein kann.
Meine Mutter benutzt zur Zeit die VL Straffungscreme und das VL Nachtkonzentrat und ich muss sagen, anfangs konnte ich es nicht so richtig glauben, aber bei ihr hat diese Kombi tatsächlich einen erheblichen Liftingeffekt. Die verlängerten Augenfältchen in Richtung Haaransatz sind beinahe komplett verschwunden und auch eine sehr tiefe Falte unterhalb des rechten Auges wurde im Volumen deutlich reduziert. Da scheint also richtig Anti-Falten-Power hinter zu stecken. Da meine Mutter ansonsten nicht viele Falten hat, kann ich nur sagen, dass ich sie mit meinen Überredungskünsten doch mal was von den Asams zu probieren, richtig glücklich gemacht habe. Das Nachtkonzentrat durfte ich zwischenzeitlich schon nachbestellen.
Hallo Mädels,
also ich hab keinen Effekt bei der AI HuD Creme feststellen können- ich hatte sie damals schon bei der Premiere gekauft.Jetzt nehm ich eine Billigvariante von Balea und bin sehr zufrieden
Galeksich schwör seit Jahren auf die normale Vinogold TuN Creme- die macht wirklich tolle Haut- deshalb komme ich immer wieder zu ihr zurück.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zusammen,
so, zunächst einmal alles von gestern "abarbeiten":
-Moni: ich habe nachgeschaut, die VG Maske schlummert wohl behütetin einem meiner Bunkerkisten
. Und
die VL Maske habe ich auch zu Hause
![]()
-Mona: Wie, Du rührst nicht in Deiner Creme herumDas gehört doch zum Beauty-Pflichtritual
, immer schön dreimal rechts und einmal links im Wechsel
-Schönen Urlaub an New Jersey, Miss Ellie und Sassi
-Striwi, ich nutze die PV TC auch als "Sonnencreme" fürs Gesicht
I don´t mind if it rains for a century.
Galeks,
in Deinem Beauty-Profil steht leider nix, macht die Beratung etwas schwerer. Also wenn Du richtig gegen Falten vorgehen willst, würde ich auch zur VL Creme raten. Die Nachtcreme ist ja im Angebot und die könntest Du vlt schön mit Deiner bestehenden Pflege kombinieren. VL duftet pudrig-vanillig
Ansonsten finde ich wie Lana, dass die VG eine super Creme ist, aber schon mit weniger Straffung. Sie duftet sehr "frisch", in die Zitrus-Richtung.
I don´t mind if it rains for a century.
an alle!
Wollte etwas von der AI Nachtcreme erzählen, die ich jetzt seit zwei Tagen in Gebrauch habe.
Der JdW hatte mich zwar auch interessiert, aber da die Nachtcreme als reichhaltiger angepriesen wurde und ich eher eine Tendenz zu trockener Haut habe, dachte ich, dass ich besser die Nachtcreme bestelle.
Und so war es dann auch. Ich brauche noch zusätzlich was, alleine komme ich nicht hin, auch am Tage nicht. Also die Nachtcreme benutze ich als "Unterlage" und oben drüber kommt was fetthaltigeres und so geht es und ich habe ein gutes Hautgefühl.
Ich muss schon sagen, dass die Haut irgendwie einen pralleren Eindruck macht!
Habe mir heute die HuD Creme bestellt, hat mich immer schon interessiert wegen der guten INCIS. Die kommt aber dann ins ganze Gesicht, warum auch nicht?
Verschiedene Cremes für verschiedene Gesichts- und/oder- Oberkörperteile sind eigentlich unnütz und Geschäftemacherei. Ich pranger das aber nicht an, denn der Verbraucher will das ja so
Ansonsten hatte ich bis jetzt als Pflegeprodukt von den Asam`s nur die Tages- und Nachtcreme aus der grünen Vinogoldserie. Bin mit den INCIS auch recht zufrieden (ansonsten benutze ich fast auschließlic NK). Kam ich auch eine Zeit gut mit zurecht, kriecht allerdings etwas in die Augen (bin Kontaktlinsenträgerin und die verschmieren dann). Ich finde sie allerdings zu stark parfümiert.
Die Parfums finde ich qualtitativ auch gut und die, die ich kenne, gefallen mir alle!
Euch allen einen schönen Samstag!
Lienchen![]()