Tina, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub
Mich hat die Pearl Creme heute auch extrem angefixt, allein der TiegelIch hatte auch schon eine schimmernde Creme von RDL, fand ich sehr schön wenn die Haut so einen glow hat. Glitzern darf sie natürlich nicht
. Die Bewertungen sind ja sehr gemischt, da hilft wohl nur testen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Lienchen und Soni
ich finde die AI macht wirklich praller!
Ich denke auch, dass verschiedene Cremes Sinn machen, aber vlt liegt das auch einfach nur an der Möglichkeit sich mehr kaufen zu können
Den Duft der VG Cremeich, so sind die Geschmäcker eben verschieden
Schön, wenn Du etwas findest was Dir gefällt Lienchen.
Ach, was mir noch zur Pearl einfällt:
Ellie hatte die glaube ich, sonst fürchte ich niemandSie fand sie glaube ich nicht
aber auch nicht
![]()
also die VG oder die AI Gesichtscreme kann man gut für's Dekoltee mit verwendenDann wird sie auch schneller leer.
Viele Grüsse Sonja
Ich bin nur schnell hier und muss auch gleich wieder weg.
Ich habe die Pearl-Creme nie bestellt, kann mich aber erinnern, dass die damals nicht so gut angekommen ist- ich glaube, vor allem wegen den Glitzerpartikeln
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Angenehm war die Hitze im Meer oder abends im Hotel unter der Dusche. *schwitz*
Hauptsache Du hattest Spass in Barca. Freut mich sehr. Schlafen kann man auch zu Hause, da haste Recht.
Ich fahr jetzt in die Stadt. Muss dringend ein paar Anti-Urlaubs-Frust-Käufe machen.
Bis später.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Badi(wenn ich Dich auch so nennen darf)
Erst mal: ein superschönes neues Foto, was Du da eingestellt hast,
aber was soll die AI bei Dir denn noch praller machen? Damit meine ich jetzt, Du scheinst ja noch in dem Alter zu sein, wo die Haut noch von Natur aus prall ist (oder das Bild ist schon 20 Jahre alt und Du hast es digitalisiert)
Das war jetzt übrigens ein Kompliment - nicht dass das jetzt missverstanden wird.
Den Duft als solches von der VG finde ich auch prima, mir war es nur ein bisschen zu viel des Guten.
Ach übrigens, ich hatte ja doch noch mal was von den Asams. Vor einigen Wochen oder Monaten war als AdT oder JdW der Riesentopf Vinolift Straffungscreme. Den musste ich aber zurückschicken, da ich davon eine ausgetrocknete Haut und rauhe Stellen im Gesicht bekommen habe - und das, obwohl ich bis dato eine total unkomplizierte Haut habe, wenn auch mit Tendenz zur Trockenheit). Ich hab dann gesehen, dass die Rezeptur verändert wurde und an dritter oder vierter Stelle anstatt eines hochwertigen Fettes eine Alkohol/Lösemittelverbindung gesetzt wurde. Hab grad mal nach meiner Bewertung bei HSE geguckt, damit ich genaueres sagen kann, aber das Produkt gibt es ja momentan in dieser Größe nicht, also fehlen auch die Bewertungen. Einige hatten auch die Erfahrung wie ich gemacht, andere wiederum fanden die Rezeptur klasse. Ja so sind wir halt - alle verschieden.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Ich verstehe, da war es bei mir doch angenehmer von der Temperatur her
Schlaf wird eh total überbewertet, wir habe ja so einige Prodüktchen um der Erscheinung etwas nachzuhelfen
Wie Du musst in die STadt um Frust zu shoppen?Bevor ich jemals in die Stadt komme, ist mein Budget schon von zu Hause aus verbraten worden
Bis vlt später, muss bald weg und weiß nicht ob ich heute nochmal dazu komme reinzuschauen![]()
Aber klaro darfst Du mich so nennen
für das Kompliment, das Foto ist erst so 2 Monate alt. Ich finde man sieht auch schon in meinem Alter ob ich ordentlich schmiere oder nicht
Früh übt sich
Wurde auch schon jünger geschätzt, obs nun am Aussehen oder meiner Art liegt kann ich aber nicht sagen. Auf jeden Fall wurde ich schon öfters von Damen wegen meiner Haut beneidet, also kann das mit dem Schmieren so verkehrt nicht sein
Ich könnte die VG Creme ja auslecken, von daher ist es mir nicht zuviel des Guten
. Aber als Parfeum wird mir der Duft manchmal ein bisschen zu viel.
Die neue VL hat wirklich ganz schöne Kontroversen ausgelöst, schade dass sie für Dich nix ist
. Aber so "musst" Du wenigsten weniger bestellen
![]()
WErde versuchen heute Abend noch kurz reinzuschauen, vlt. meldet sich ja noch jemand der die Pearl wirklich zu Hause hatte und sich sicher ist wg. der Glitzerpartikel. Bei der Präsi ist mir das nämlich nicht aufgefallen, aber man weiß ja nie![]()
Huhu, wegen der Pearl: Hatte mir davon eine Probe schicken lassen und war echt froh, dass ich nicht bestellt hatte. die klebte irgendwie auf der Haut und wenn ich vorm Spiegel mit Licht stand, hat sie auch geglitzert. Das hat mich auch gestört. Schließlich wollen wir tagsüber nicht aussehen, als wenn Fasching wäre. Die Bewertungen waren auch nicht so dolle, teilweise sehr kontrovers!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo,
ich habe einen ganzen Pott der Pearlcreme sehr unbegeistert vercremt:
Ich bestelle sie mir sicherlich nicht mehr nach, denn sie tat meiner Haut gar nicht gut. Glitzereffekt habe ich kaum bemerkt, aber irgendwie weißelte die Creme und ich sah gar nicht frisch aus.
Eingezogen ist sie auch sehr schlecht und meine Haut reagierte mit vielen Unterlagerungen. Den halben Pott bekam dann mein Dekolette ab, aber auch da war sie nicht prickelnd. Irgendwie fehlte mir der Pflegeeffekt.
Aber: Der Tiegel in diesem Permuttdesign ist wirklich sehr schön!![]()
Auch ich hatte die Pearl-Creme, allerdings nur eine Probe. Sie sah fantastisch aus, hatte auch eine sehr schöne Konsistenz und der Geruch war so edel nach Rose: Und sie hatte ein ganz dezentes Glitzern, nicht zu stark, jedoch vorhanden. Im ersten Moment dachte ich, die Creme könnte mir gefallen, doch fehlte mir nach einigen Anwendungen der
-Effekt. Sie war einfach nur normal und zwar für mich weniger effektiv als die VG oder die AI-Cremes.
Ich hatte seinerzeit dann das Pearl-Effekt-Serum bestellt, dessen Spender natürlich wunderschön perlmuttfarben gestaltet war. Aber auch bei dem Serum hatte ich eine gewisse Enttäuschung, weil es irgendwie wenig "Wunder" vollbracht hat.
Liebe Grüße von Moni
Heute ist nun endlich mein 50 ml Tiegel der AI-Hyaluron-Creme gekommen und ich habe natürlich gleich aufgemacht und getestet.
Ja, das war immer meine Creme, die ich lange Zeit und immer wieder heiß und innigst geliebt habe. Ich habe mich gerade abgeschminkt, um sie auch auf dem Gesicht zu testen. Der Soforteffekt, dass man ein ganz zartes und weiches Häutchen hat ist schon einmal sensationell.
Nun lüstet mir ja irgendwie doch nach dem JdW. Das heutige AdT, die H/D-Creme von AI habe ich übrigens noch nicht bestellt![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
einen schönen Samstag, sitze schon Asam gepflegt am Läppi. PV BL, und im Gesicht die AI Hyaluronmaske, jetzt ist das VG Nachtkonzentrat drauf.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Siehst Du, so muss die neue VG TuN sein, nur leicht mit OPC getönt und ganz zart und sahnig. Selbst GöGa ist von der VG TuN begeistert und bei dem habe ich schon nach einer Woche gesehen, dass die Haut total glatt geworden ist und weniger großporig. Ich habe ja noch 2 x 100 ml im Schränkchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
So viel hatten wir doch auch bezahlt, nur zuzüglich VK, egal. Ich habe eh das Gefühl, dass ich die nächsten Monate nie mehr Augencreme brauche
Erzähl mir nochmal von Deiner neuen H/D-Creme. Ich habe gerade die Bewertungen gelesen
![]()
. Also bei den neuen August-Bewertungen des heutigen AdT's sind sie ja eher schlecht, bei der Vorangehenden auch gemischt
. Du warst ja sehr angetan
; brauche ich die wirklich?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
1. H/D - ja oder nein, bei meiner VL ist der Boden zu sehen
2. JdW - ja oder nein, ich habe ja heute 50 ml bekommen und werde morgens eigentich dann die getönte AI nehmen- langt das erst einmal - und die VG muss ich ja auch in mein "vielleicht-wöchentlich-Wechsel-Programm" einbauen
Liebe Grüße von Moni
Aber keine Hals- und Decolletécreme mehr
, sonst ist ja alles vorhanden
Aha, für was brauche ich einen ganzen Eimer
.
Nur eine Frage noch: Die VL-H/D-Creme konnte ich nur abends nehmen, weil sie doch ein wenig Fett auf dem Decolleté hinterlassen hat und da ich immer Schmuck trage, nicht nur Modeschmuck, sondern auch Perlen oder Bernstein, die das gar nicht mögen, habe ich meine Pausen gerne damit verbracht, meine Ketten mehrmals am Tag zu reinigen, als ich sie noch morgens benutzt habe. Ist das bei der AI-H/D auch oder zieht die komplett weg?
Liebe Grüße von Moni