Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    an alle!

Wollte etwas von der AI Nachtcreme erzählen, die ich jetzt seit zwei Tagen in Gebrauch habe.

Der JdW hatte mich zwar auch interessiert, aber da die Nachtcreme als reichhaltiger angepriesen wurde und ich eher eine Tendenz zu trockener Haut habe, dachte ich, dass ich besser die Nachtcreme bestelle.

Und so war es dann auch. Ich brauche noch zusätzlich was, alleine komme ich nicht hin, auch am Tage nicht. Also die Nachtcreme benutze ich als "Unterlage" und oben drüber kommt was fetthaltigeres und so geht es und ich habe ein gutes Hautgefühl.

Ich muss schon sagen, dass die Haut irgendwie einen pralleren Eindruck macht !

Habe mir heute die HuD Creme bestellt, hat mich immer schon interessiert wegen der guten INCIS. Die kommt aber dann ins ganze Gesicht, warum auch nicht?

Verschiedene Cremes für verschiedene Gesichts- und/oder- Oberkörperteile sind eigentlich unnütz und Geschäftemacherei. Ich pranger das aber nicht an, denn der Verbraucher will das ja so

Ansonsten hatte ich bis jetzt als Pflegeprodukt von den Asam`s nur die Tages- und Nachtcreme aus der grünen Vinogoldserie. Bin mit den INCIS auch recht zufrieden (ansonsten benutze ich fast auschließlic NK). Kam ich auch eine Zeit gut mit zurecht, kriecht allerdings etwas in die Augen (bin Kontaktlinsenträgerin und die verschmieren dann). Ich finde sie allerdings zu stark parfümiert.

Die Parfums finde ich qualtitativ auch gut und die, die ich kenne, gefallen mir alle!

Euch allen einen schönen Samstag!

Lienchen
    das hat schon seinen Sinn. Wenn die Konsistenz der Creme sehr fest ist, dann kann es passieren, dass es man beim Einmassieren zu sehr am Dekoltee zehrt. Ist mir selber schon passiert und war mehr als schmerzhaft.
    Viele Grüsse Sonja

Tünnen King Avatar von badblockierer

Tina, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub

Mich hat die Pearl Creme heute auch extrem angefixt, allein der Tiegel Ich hatte auch schon eine schimmernde Creme von RDL, fand ich sehr schön wenn die Haut so einen glow hat. Glitzern darf sie natürlich nicht . Die Bewertungen sind ja sehr gemischt, da hilft wohl nur testen
    I don´t mind if it rains for a century.

Lienchen und Soni

ich finde die AI macht wirklich praller!

Ich denke auch, dass verschiedene Cremes Sinn machen, aber vlt liegt das auch einfach nur an der Möglichkeit sich mehr kaufen zu können

Den Duft der VG Creme ich, so sind die Geschmäcker eben verschieden Schön, wenn Du etwas findest was Dir gefällt Lienchen.

Ach, was mir noch zur Pearl einfällt:

Ellie hatte die glaube ich, sonst fürchte ich niemand Sie fand sie glaube ich nicht aber auch nicht

Meine Laune...
    Amused

also die VG oder die AI Gesichtscreme kann man gut für's Dekoltee mit verwenden Dann wird sie auch schneller leer.
    Viele Grüsse Sonja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin nur schnell hier und muss auch gleich wieder weg .
    Ich habe die Pearl-Creme nie bestellt, kann mich aber erinnern, dass die damals nicht so gut angekommen ist - ich glaube, vor allem wegen den Glitzerpartikeln .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Tina, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub

Mich hat die Pearl Creme heute auch extrem angefixt, allein der Tiegel Ich hatte auch schon eine schimmernde Creme von RDL, fand ich sehr schön wenn die Haut so einen glow hat. Glitzern darf sie natürlich nicht . Die Bewertungen sind ja sehr gemischt, da hilft wohl nur testen
    Badi,
    Danke, Urlaub war klasse, nur viel zu heiss.
    Ich lass das mal mit der Pearl. Geglitzert hab ich schon genug bei Riccis Diamant-Creme.

Wie wars denn in Barcelona.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also die VG oder die AI Gesichtscreme kann man gut für's Dekoltee mit verwenden Dann wird sie auch schneller leer.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin nur schnell hier und muss auch gleich wieder weg .
    Ich habe die Pearl-Creme nie bestellt, kann mich aber erinnern, dass die damals nicht so gut angekommen ist - ich glaube, vor allem wegen den Glitzerpartikeln .
    Mona

also doch Glitzerpartikel

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Badi,
    Danke, Urlaub war klasse, nur viel zu heiss.
    Ich lass das mal mit der Pearl. Geglitzert hab ich schon genug bei Riccis Diamant-Creme.

Wie wars denn in Barcelona.
    Das ist schön , aber ich hoffe es war eine angenehme Hitze.

In Barcelona war es sooooooooooooo schön, da war es zwar auch heiß aber eben angenehm und die Stadt ist ein Traum. Erholt habe ich mich halt nicht, man wollte ja nix verpassen aber schlafen konnte ich ja noch zu Hause

Stielikone Avatar von bvbtina

Das ist schön , aber ich hoffe es war eine angenehme Hitze.

In Barcelona war es sooooooooooooo schön, da war es zwar auch heiß aber eben angenehm und die Stadt ist ein Traum. Erholt habe ich mich halt nicht, man wollte ja nix verpassen aber schlafen konnte ich ja noch zu Hause
    Angenehm war die Hitze im Meer oder abends im Hotel unter der Dusche. *schwitz*

Hauptsache Du hattest Spass in Barca. Freut mich sehr. Schlafen kann man auch zu Hause, da haste Recht.

Ich fahr jetzt in die Stadt. Muss dringend ein paar Anti-Urlaubs-Frust-Käufe machen.
    Bis später.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Lienchen und Soni

ich finde die AI macht wirklich praller!

Ich denke auch, dass verschiedene Cremes Sinn machen, aber vlt liegt das auch einfach nur an der Möglichkeit sich mehr kaufen zu können

Den Duft der VG Creme ich, so sind die Geschmäcker eben verschieden Schön, wenn Du etwas findest was Dir gefällt Lienchen.
    Hallo Badi (wenn ich Dich auch so nennen darf)

Erst mal: ein superschönes neues Foto, was Du da eingestellt hast,
    aber was soll die AI bei Dir denn noch praller machen? Damit meine ich jetzt, Du scheinst ja noch in dem Alter zu sein, wo die Haut noch von Natur aus prall ist (oder das Bild ist schon 20 Jahre alt und Du hast es digitalisiert )

Das war jetzt übrigens ein Kompliment - nicht dass das jetzt missverstanden wird.

Den Duft als solches von der VG finde ich auch prima, mir war es nur ein bisschen zu viel des Guten.

Ach übrigens, ich hatte ja doch noch mal was von den Asams. Vor einigen Wochen oder Monaten war als AdT oder JdW der Riesentopf Vinolift Straffungscreme. Den musste ich aber zurückschicken, da ich davon eine ausgetrocknete Haut und rauhe Stellen im Gesicht bekommen habe - und das, obwohl ich bis dato eine total unkomplizierte Haut habe, wenn auch mit Tendenz zur Trockenheit). Ich hab dann gesehen, dass die Rezeptur verändert wurde und an dritter oder vierter Stelle anstatt eines hochwertigen Fettes eine Alkohol/Lösemittelverbindung gesetzt wurde. Hab grad mal nach meiner Bewertung bei HSE geguckt, damit ich genaueres sagen kann, aber das Produkt gibt es ja momentan in dieser Größe nicht, also fehlen auch die Bewertungen. Einige hatten auch die Erfahrung wie ich gemacht, andere wiederum fanden die Rezeptur klasse. Ja so sind wir halt - alle verschieden.

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Angenehm war die Hitze im Meer oder abends im Hotel unter der Dusche. *schwitz*

Hauptsache Du hattest Spass in Barca. Freut mich sehr. Schlafen kann man auch zu Hause, da haste Recht.

Ich fahr jetzt in die Stadt. Muss dringend ein paar Anti-Urlaubs-Frust-Käufe machen.
    Bis später.
    Ich verstehe, da war es bei mir doch angenehmer von der Temperatur her

Schlaf wird eh total überbewertet, wir habe ja so einige Prodüktchen um der Erscheinung etwas nachzuhelfen

Wie Du musst in die STadt um Frust zu shoppen? Bevor ich jemals in die Stadt komme, ist mein Budget schon von zu Hause aus verbraten worden

Bis vlt später, muss bald weg und weiß nicht ob ich heute nochmal dazu komme reinzuschauen

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hallo Badi (wenn ich Dich auch so nennen darf)

Erst mal: ein superschönes neues Foto, was Du da eingestellt hast,
    aber was soll die AI bei Dir denn noch praller machen? Damit meine ich jetzt, Du scheinst ja noch in dem Alter zu sein, wo die Haut noch von Natur aus prall ist (oder das Bild ist schon 20 Jahre alt und Du hast es digitalisiert )

Das war jetzt übrigens ein Kompliment - nicht dass das jetzt missverstanden wird.

Den Duft als solches von der VG finde ich auch prima, mir war es nur ein bisschen zu viel des Guten.

Ach übrigens, ich hatte ja doch noch mal was von den Asams. Vor einigen Wochen oder Monaten war als AdT oder JdW der Riesentopf Vinolift Straffungscreme. Den musste ich aber zurückschicken, da ich davon eine ausgetrocknete Haut und rauhe Stellen im Gesicht bekommen habe - und das, obwohl ich bis dato eine total unkomplizierte Haut habe, wenn auch mit Tendenz zur Trockenheit). Ich hab dann gesehen, dass die Rezeptur verändert wurde und an dritter oder vierter Stelle anstatt eines hochwertigen Fettes eine Alkohol/Lösemittelverbindung gesetzt wurde. Hab grad mal nach meiner Bewertung bei HSE geguckt, damit ich genaueres sagen kann, aber das Produkt gibt es ja momentan in dieser Größe nicht, also fehlen auch die Bewertungen. Einige hatten auch die Erfahrung wie ich gemacht, andere wiederum fanden die Rezeptur klasse. Ja so sind wir halt - alle verschieden.

Liebe Grüße

Lienchen
    Aber klaro darfst Du mich so nennen

für das Kompliment, das Foto ist erst so 2 Monate alt. Ich finde man sieht auch schon in meinem Alter ob ich ordentlich schmiere oder nicht Früh übt sich
    Wurde auch schon jünger geschätzt, obs nun am Aussehen oder meiner Art liegt kann ich aber nicht sagen. Auf jeden Fall wurde ich schon öfters von Damen wegen meiner Haut beneidet, also kann das mit dem Schmieren so verkehrt nicht sein

Ich könnte die VG Creme ja auslecken , von daher ist es mir nicht zuviel des Guten. Aber als Parfeum wird mir der Duft manchmal ein bisschen zu viel.

Die neue VL hat wirklich ganz schöne Kontroversen ausgelöst , schade dass sie für Dich nix ist . Aber so "musst" Du wenigsten weniger bestellen

WErde versuchen heute Abend noch kurz reinzuschauen, vlt. meldet sich ja noch jemand der die Pearl wirklich zu Hause hatte und sich sicher ist wg. der Glitzerpartikel. Bei der Präsi ist mir das nämlich nicht aufgefallen, aber man weiß ja nie

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu, wegen der Pearl: Hatte mir davon eine Probe schicken lassen und war echt froh, dass ich nicht bestellt hatte. die klebte irgendwie auf der Haut und wenn ich vorm Spiegel mit Licht stand, hat sie auch geglitzert. Das hat mich auch gestört. Schließlich wollen wir tagsüber nicht aussehen, als wenn Fasching wäre. Die Bewertungen waren auch nicht so dolle, teilweise sehr kontrovers!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

gelöscht

Hallo ,

ich habe einen ganzen Pott der Pearlcreme sehr unbegeistert vercremt:
    Ich bestelle sie mir sicherlich nicht mehr nach, denn sie tat meiner Haut gar nicht gut. Glitzereffekt habe ich kaum bemerkt, aber irgendwie weißelte die Creme und ich sah gar nicht frisch aus.
    Eingezogen ist sie auch sehr schlecht und meine Haut reagierte mit vielen Unterlagerungen. Den halben Pott bekam dann mein Dekolette ab, aber auch da war sie nicht prickelnd. Irgendwie fehlte mir der Pflegeeffekt.
    Aber: Der Tiegel in diesem Permuttdesign ist wirklich sehr schön!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe einen ganzen Pott der Pearlcreme sehr unbegeistert vercremt:
    Ich bestelle sie mir sicherlich nicht mehr nach, denn sie tat meiner Haut gar nicht gut. Glitzereffekt habe ich kaum bemerkt, aber irgendwie weißelte die Creme und ich sah gar nicht frisch aus.
    Eingezogen ist sie auch sehr schlecht und meine Haut reagierte mit vielen Unterlagerungen. Den halben Pott bekam dann mein Dekolette ab, aber auch da war sie nicht prickelnd. Irgendwie fehlte mir der Pflegeeffekt.
    Aber: Der Tiegel in diesem Permuttdesign ist wirklich sehr schön!
    Auch ich hatte die Pearl-Creme, allerdings nur eine Probe. Sie sah fantastisch aus, hatte auch eine sehr schöne Konsistenz und der Geruch war so edel nach Rose: Und sie hatte ein ganz dezentes Glitzern, nicht zu stark, jedoch vorhanden. Im ersten Moment dachte ich, die Creme könnte mir gefallen, doch fehlte mir nach einigen Anwendungen der -Effekt. Sie war einfach nur normal und zwar für mich weniger effektiv als die VG oder die AI-Cremes.

Ich hatte seinerzeit dann das Pearl-Effekt-Serum bestellt, dessen Spender natürlich wunderschön perlmuttfarben gestaltet war. Aber auch bei dem Serum hatte ich eine gewisse Enttäuschung, weil es irgendwie wenig "Wunder" vollbracht hat.

Liebe Grüße von Moni

Heute ist nun endlich mein 50 ml Tiegel der AI-Hyaluron-Creme gekommen und ich habe natürlich gleich aufgemacht und getestet.

Ja, das war immer meine Creme, die ich lange Zeit und immer wieder heiß und innigst geliebt habe. Ich habe mich gerade abgeschminkt, um sie auch auf dem Gesicht zu testen. Der Soforteffekt, dass man ein ganz zartes und weiches Häutchen hat ist schon einmal sensationell .

Nun lüstet mir ja irgendwie doch nach dem JdW. Das heutige AdT, die H/D-Creme von AI habe ich übrigens noch nicht bestellt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Heute ist nun endlich mein 50 ml Tiegel der AI-Hyaluron-Creme gekommen und ich habe natürlich gleich aufgemacht und getestet.

Ja, das war immer meine Creme, die ich lange Zeit und immer wieder heiß und innigst geliebt habe. Ich habe mich gerade abgeschminkt, um sie auch auf dem Gesicht zu testen. Der Soforteffekt, dass man ein ganz zartes und weiches Häutchen hat ist schon einmal sensationell .

Nun lüstet mir ja irgendwie doch nach dem JdW. Das heutige AdT, die H/D-Creme von AI habe ich übrigens noch nicht bestellt
    dann wärst aber mit dem Angebot vom Sonntag besser gestellt gewesen.
    Viele Grüsse Sonja

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen,

einen schönen Samstag, sitze schon Asam gepflegt am Läppi. PV BL, und im Gesicht die AI Hyaluronmaske, jetzt ist das VG Nachtkonzentrat drauf.
    LG Brookie

dann wärst aber mit dem Angebot vom Sonntag besser gestellt gewesen.
    Teils, teils Soni, ich hatte vorher ewig die Sets studiert und da ich die Augencreme nicht so toll in Erinnerung hatte und auch das Serum nicht unbedingt wollte (wenn schon, dann das Konzentrat), bin ich dann schließlich bei Frau Schmidt einzeln sehr günstig fündig geworden

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    zusammen,

einen schönen Samstag, sitze schon Asam gepflegt am Läppi. PV BL, und im Gesicht die AI Hyaluronmaske, jetzt ist das VG Nachtkonzentrat drauf.
    Brookie, wusste gar nicht, dass Du die große AI-Maske bestellt hattest. Das ist so ein 5-Minuten-Frische-Kick und macht hellwach.

Liebe Grüße von Moni

Brookie, wusste gar nicht, dass Du die große AI-Maske bestellt hattest. Das ist so ein 5-Minuten-Frische-Kick und macht hellwach.
    Moni, habe ich auch nicht, die ist noch aus einem AI-Set (100ml). Habe gestern, nachdem Du und Bady über die VG Maske geredet hattet, mein Gemüsefach untersucht, ich habe die ja auch erinnere mich aber, dass ich die auch nicht über Nacht auf der Haut haben konnte.
    LG Brookie

Moni, habe ich auch nicht, die ist noch aus einem AI-Set (100ml). Habe gestern, nachdem Du und Bady über die VG Maske geredet hattet, mein Gemüsefach untersucht, ich habe die ja auch erinnere mich aber, dass ich die auch nicht über Nacht auf der Haut haben konnte.
    Was Du noch so alles findest . Das ist bei mir schon so lange her, dass ich die AI-Maske hatte.

Aber die VG-Maske mochte ich schon immer mehr, fand die irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes "prickelnder".

Liebe Grüße von Moni

Was Du noch so alles findest . Das ist bei mir schon so lange her, dass ich die AI-Maske hatte.

Aber die VG-Maske mochte ich schon immer mehr, fand die irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes "prickelnder".

und sie ist jetzt auch besser, früher gab es bei der auch Krümelalarm. Vor 7 Jahren gab es die auch in einem 200ml Pott.
    Habe eben meine neue VG geöffnet, und eine Portion in den blauen AI-Tiegel umgefüllt.
    GsD ist sie diesmal schön fluffig und sahnig, und kein Griesbrei
    LG Brookie

und sie ist jetzt auch besser, früher gab es bei der auch Krümelalarm. Vor 7 Jahren gab es die auch in einem 200ml Pott.
    Habe eben meine neue VG geöffnet, und eine Portion in den blauen AI-Tiegel umgefüllt.
    GsD ist sie diesmal schön fluffig und sahnig, und kein Griesbrei
    Siehst Du, so muss die neue VG TuN sein, nur leicht mit OPC getönt und ganz zart und sahnig. Selbst GöGa ist von der VG TuN begeistert und bei dem habe ich schon nach einer Woche gesehen, dass die Haut total glatt geworden ist und weniger großporig. Ich habe ja noch 2 x 100 ml im Schränkchen

Liebe Grüße von Moni

Siehst Du, so muss die neue VG TuN sein, nur leicht mit OPC getönt und ganz zart und sahnig. Selbst GöGa ist von der VG TuN begeistert und bei dem habe ich schon nach einer Woche gesehen, dass die Haut total glatt geworden ist und weniger großporig. Ich habe ja noch 2 x 100 ml im Schränkchen
    ich bin auch ganz happy, und freue mich nachher aufs schmieren.

LG Brookie

ich bin auch ganz happy, und freue mich nachher aufs schmieren.

So viel hatten wir doch auch bezahlt, nur zuzüglich VK, egal. Ich habe eh das Gefühl, dass ich die nächsten Monate nie mehr Augencreme brauche

Erzähl mir nochmal von Deiner neuen H/D-Creme . Ich habe gerade die Bewertungen gelesen . Also bei den neuen August-Bewertungen des heutigen AdT's sind sie ja eher schlecht, bei der Vorangehenden auch gemischt . Du warst ja sehr angetan ; brauche ich die wirklich?

Liebe Grüße von Moni

So viel hatten wir doch auch bezahlt, nur zuzüglich VK, egal. Ich habe eh das Gefühl, dass ich die nächsten Monate nie mehr Augencreme brauche

Erzähl mir nochmal von Deiner neuen H/D-Creme . Ich habe gerade die Bewertungen gelesen . Also bei den neuen August-Bewertungen des heutigen AdT's sind sie ja eher schlecht, bei der Vorangehenden auch gemischt . Du warst ja sehr angetan ; brauche ich die wirklich?
    ich finde sie toll, und es ist ein seidiges Gefühl im Dekolleté. Mir gefällt sie besser als die VL H/D-Creme. Jedes Häutchen ist aber anders, und Triene mochte die AI überhaupt nicht.
    Bin aber z. Zt. auch im Hyaluronrausch, dank Marcus. Ellie fand sie glaube ich auch toll
    LG Brookie

ich finde sie toll, und es ist ein seidiges Gefühl im Dekolleté. Mir gefällt sie besser als die VL H/D-Creme. Jedes Häutchen ist aber anders, und Triene mochte die AI überhaupt nicht.
    Bin aber z. Zt. auch im Hyaluronrausch, dank Marcus. Ellie fand sie glaube ich auch toll
    Ich auch , heute um 16.00 Uhr habe ich ihm nämlich endlich mal eine ganze Stunde lauschen können . Und nun bin ich echt am überlegen:

1. H/D - ja oder nein, bei meiner VL ist der Boden zu sehen
    2. JdW - ja oder nein, ich habe ja heute 50 ml bekommen und werde morgens eigentich dann die getönte AI nehmen - langt das erst einmal - und die VG muss ich ja auch in mein "vielleicht-wöchentlich-Wechsel-Programm" einbauen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

wenn du in deinen Vorratsschrank schaust wahrscheinlich eher nicht
    Viele Grüsse Sonja

Ich auch , heute um 16.00 Uhr habe ich ihm nämlich endlich mal eine ganze Stunde lauschen können . Und nun bin ich echt am überlegen:

1. H/D - ja oder nein, bei meiner VL ist der Boden zu sehen
    2. JdW - ja oder nein, ich habe ja heute 50 ml bekommen und werde morgens eigentich dann die getönte AI nehmen - langt das erst einmal - und die VG muss ich ja auch in mein "vielleicht-wöchentlich-Wechsel-Programm" einbauen
    Bio hat die H/D-Creme als Sonderposten, nur der Umkarton fehlt, oder ist beschädigt. 100ml 14,95 Euronen.
    LG Brookie

Soni, wenn ich in meinen schaue brauche ich auch nix
    LG Brookie

Aber keine Hals- und Decolletécreme mehr , sonst ist ja alles vorhanden

Bio hat die H/D-Creme als Sonderposten, nur der Umkarton fehlt, oder ist beschädigt. 100ml 14,95 Euronen.
    Aha , für was brauche ich einen ganzen Eimer .

Nur eine Frage noch : Die VL-H/D-Creme konnte ich nur abends nehmen, weil sie doch ein wenig Fett auf dem Decolleté hinterlassen hat und da ich immer Schmuck trage, nicht nur Modeschmuck, sondern auch Perlen oder Bernstein, die das gar nicht mögen, habe ich meine Pausen gerne damit verbracht, meine Ketten mehrmals am Tag zu reinigen, als ich sie noch morgens benutzt habe. Ist das bei der AI-H/D auch oder zieht die komplett weg?

Liebe Grüße von Moni

Nur eine Frage noch : Die VL-H/D-Creme konnte ich nur abends nehmen, weil sie doch ein wenig Fett auf dem Decolleté hinterlassen hat und da ich immer Schmuck trage, nicht nur Modeschmuck, sondern auch Perlen oder Bernstein, die das gar nicht mögen, habe ich meine Pausen gerne damit verbracht, meine Ketten mehrmals am Tag zu reinigen, als ich sie noch morgens benutzt habe. Ist das bei der AI-H/D auch oder zieht die komplett weg?
    melde gehorsamst, Handtest gemacht, Creme ist komplett eingezogen, Dekolleté seidig und feinporig
    LG Brookie

melde gehorsamst, Handtest gemacht, Creme ist komplett eingezogen, Dekolleté seidig und feinporig
    , Botschaft ist angekommen: Muss ich dann doch haben , Bestellung geht sofort raus

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Amused

bei mir zog sie komplett weg. Wenn ich nicht noch VG und PV hätte, dann wäre mir die AI ins Haus gekommen. Aber man muss halt auch mal aufbrauchen.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

, Botschaft ist angekommen: Muss ich dann doch haben , Bestellung geht sofort raus
    Moni
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Moni
    dann hat Moni mir nicht mit Verstand zugehört, wie Marcus, sondern mit BJ "Haben muss" Ohren.
    LG Brookie