Schnäppchen kann man doch nicht einfach links liegen lassen, zumal wenn man sie braucht.
Stell Dir doch nur mal einen Truthahn-Hals vor, da muss man doch vorbeugen
Also, die Körpercreme-Produkte lassen wir mal außer acht, ich bin ja schwer angetan von diesen 500 ml Spendern. Aber Gesichtscreme habe ich nur noch 2 x 100 ml VG, die ich mit GöGa teilen "muss" und eine angefangene 100 ml VG und heute eine 50 ml AI bekommen. H/D-Creme habe ich nur noch ein Restchen von VL. Mein Bestell-Vorhaben ist also sehr begründet
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
brookie
happyness
LG Brookie
gerade heute habe ich von Frau Schmidt meinen 50 ml Tiegel der AI bekommen und hätte nach dem Test am liebsten gleich den JdW geordert. Aber man kann sie ja immer kaufen und und ich möchte mich eigentlich nicht mehr mit 200 ml eindecken und gleichzeitig blockieren.
Aber toll ist diese AI schon. Ich hatte sie jetzt lange nicht mehr und war nach dem Auftragen total hin und weg von diesem Samtgefühl, was man auf der Haut hat.
Dafür habe ich mir wiederum dort eine 100 ml AI H/D-Creme bestellt, weil meine von VL sehr bald alle ist und viele hier so davon schwärmen.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
genau das ist es ja, was mich vom Bestellen des JdW abhält: dieser riesige Bottich. Ich habe auch lieber handliche 50ml Tiegel, da kann man öfter mal die Creme wechseln, ohne zu viel angebrochen zu haben.
Ich denke, ich warte bis es bei Frau Schmidt die AI mit der neuen Formel auch gibt, und dann werde ich mal einen Tiegel bestellen. Es ist ja nicht so als hätte ich momentan akuten Creme-Notstand![]()
happyness
Hallo moni,
habe auch bei bioteams bestellt: da du gerade so schwärmtest, dass dein GöGa die VG so gern mag, hab ich sie glatt in 100 ml für meinen Liebsten zum Testen bestellt. Er hatte jetzt 50 ml A/I und meinte, er bräuchte was, was ein bißchen mehr Anti-Aging hat...... Hab meinen Mund nicht mehr zugekriegt und gleich die Bestellung rausgehauen.
Es durfte noch eine VG Augencreme mit, denn ohne die kann ich nicht mehr sein. Meine ist alle, und seit 4 Tagen nehme ich was anderes, aber das ist kein Vergleich!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
das finde ich ja toll, unsere Männer werden von uns angesteckt.
Die Augencreme von VG war und ist auch meine absolute Lieblingscreme von Asams. Auf die würde ich auch immer wieder zurück kommen, obwohl ich derzeit eine andere habe. Aber die von VG ist so schön kühlend, erfrischend, gel-cremig und dabei sehr wirksam![]()
Liebe Grüße von Moni
Die muss es schon geben![]()
, Brookie hatte es mir gesagt.
Bei meiner H/D-Bestellung hätte ich jetzt für 10 Euro mehr die doppelte Menge bekommen, eigentlich, aber ich versuche auch gerade, von den großen Tiegeln weg zu kommen; bringt mehr Abwechslung und nachbestellen kann man trotzdem immer.
Liebe Grüße von Moni
Mädels, ich verschwinde jetzt erst mal, muss was zu essen machen, mir knurrt der Magen schon mächtig.... ich schaue wahrscheinlich später noch mal rein![]()
happyness
Happyich habe gerade mal geschaut: Die neue AI mit Silicium gibt es dort auch nur in 200 ml. Ich habe die ganz normale, ältere Version, aber die ist genauso toll
![]()
Liebe Grüße von Moni
Doch :leiderja:, ich habe mich da immer preislich schwer überzeugen lassen und habe mich diebisch über diese Super-Menge zum Super-Preis gefreut.
... bis ich gemerkt habe, dass ich mich damit selbst blockiert habe und auf diese Weise vieles auslassen musste. Und jetzt mit 100 ml Tiegeln VG und 50 ml Tiegel AI kann ich entweder bei totaler Zufriedenheit selbst für den Winter nachbestellen oder doch wieder zu VL wechseln![]()
Liebe Grüße von Moni
habe gestern Abend noch alles nachgelesen aber nix mehr geschrieben, daher hoffe ich nun nicht vergessen zu haben auf etwas zu antworten.
für die vielen Erfahrungsbericht zur Pearl-Creme
. Das hat mich dazu gebracht, gestern Abend zu später STunde nochmal zu
und sie zu stornieren
. Ist wohl nicht so der Hit und das hat mich auch daran erinnert, dass ich nun wirklich noch mehr als genug Creme zu Hause habe.
Allerdings die AI H&D Creme durfte im Paketchen bleibenVon solchen Cremes habe ich aber nur eine von VG in Benutzung und noch eine auf Vorrat, sonst nix und daher dachte ich mir das geht noch in Ordnung. Damit sie nicht so einsam verreisen muss habe ich noch andere Kleinigkeiten ins Päckchen packen lassen, allerdings nicht von M.Asam
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo,
ich war ganz bravund habe diese Woche gar nichts von M.Asam bestellt. Okay, gestern war ich noch arg gefährdet durch Monis Tipp mit Bioteams, aber ich bin wirklich standhaft geblieben!
Dafür habe ich mir gestern das Celluslim-Set aus meinem Hamsterdepot geholt und das ziehe ich jetzt kurmässig durch. Gefällt mir ganz gut, mal schauen, was sich so tut!![]()
Danke für Eure Empfehlungen.
Das Venolift hört sich gut an, nur, bei dem Preis muß ich mir das noch überlegen.