Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 2243 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199229279679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von lucky

AW: M. Asam

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr BJs!
    Habe seit einigen Wochen mitgelesen und muss sagen, so gut kommt Familie Asam hier nicht weg - was meinen subjektiven HSE-Zuschauh-Eindruck bestätigt. Irgendwie nicht mein Ding. Bin wohl nicht die Zielgruppe, wie mein LeGe sagen würde... Habe nur zwei Sachen von ihnen - das Vanille-Schaumbad und die Vanille-Körperbutter. Vom Schaumbad ist mein Liebster ja total begeistert und ich mag den Geruch der Körperbutter, aber mich stört, dass sie nach 24h beim Abduschen noch riecht und schmiert.
    hallo sonne herzlich

ja ich habe auch schon festgestellt, dass die intensive bl auch nach dem schwimmen noch ölig auf der haut liegen. trotz dass ich vorher unter die dusche bin, kam ich nach dem schwimmen mit ner schönen ölschicht wieder raus. es fühlt sich auch nicht so toll an. reichen tut sie bei mir nicht mehr, aber schmieren

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo sarah,
    das hydro-serum von RM hatte ich im letzten jahr auch (habe einiges von RM getestet) - es war zwar nach dem auftragen ein gutes feuchtigkeitsgefühl (kann es nicht anders ausdrücken) - aber es war nicht nachhaltig. nach dem reinigen hatte ich das gefühl, meine haut sei noch trockener und packte noch mehr von dem serum drauf ... und so weiter und so weiter.. das habe ich 2 flaschen "lang" gemacht .... und bin nach elizabeth grant und beate johnen endlich bei m. asam gelandet - mit gut durchfeuchteter und lipid-haltiger haut.
    Mir ging es beim RM-Serum genauso - das Feuchtigkeitsgefühl hielt nicht an. Und den Geruch fand ich - nunja - arg "gewöhnungsbedürftig", um nicht zu sagen Habe dann eine Weile das Hydro Activ Renewing Serum von Beate Johnen benutzt, lief eigentlich ganz gut. Seit Umstieg auf CK-Ritual brauch' ich gerade aber gar keins.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade auf der HASE HP die Sachen angesehen und dabei das
    Cleansing Gel entdeckt.
    Ist da neu- und kennt das jemand?
    Noch ne Frage, wann nimmt das Vinolift Augenserum und wann die Augencreme?
    Da gibt es ja in letzter Zeit enorm viele neue Produkte!
    Das Cleansing Gel ist neu - ich kenne es noch nicht. Ich benutze die normale Reinigungsmilch aus der grünen Serie und 2 x wöchentlich die Vinolift-Reinigungscreme, die einen leichten Peelingeffekt hat, ohne die Haut jedoch auszutrocknen. Die Vinolift Serie ist für die frühzeitig gealterte Haut konzipiert. Man kann sie jedoch vorbeugend kurmäßig auch in jüngeren Jahren anwenden oder wenn man besonders gestresst ist. Ich selbst benutze das Vinolift-Augenserum hauchdünn unter meiner grünen Augencreme und bin immer wieder vom Ergebnis begeistert: keine Trockenheitsfältchen, keine Schwellungen und deutlich gemilderte Augenringe. Außerdem kriecht nichts in die Augen, was mir als Kontaktlinsenträgerin besonders wichtig ist.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Jenna Ray,
    ... was mehr kann man denn von einer guten Kosmetik noch erwarten?
    Also ich erwarte die neuesten Anti Aging Wirkstoffe und dass mein Hautbild verfeinert wird und meine Haut insgesamt superfein, gut und gesund aussieht.

Und das passiert mit Asam definitv nicht. Nach zwei Tagen Anwendung sah die Haut total "sch...e" und "heruntergewirtschaftet" aus .

Ich tue die Asam Sachen jetzt auf die Halspartie zum Aufbrauchen.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo sonne herzlich

ja ich habe auch schon festgestellt, dass die intensive bl auch nach dem schwimmen noch ölig auf der haut liegen. trotz dass ich vorher unter die dusche bin, kam ich nach dem schwimmen mit ner schönen ölschicht wieder raus. es fühlt sich auch nicht so toll an. reichen tut sie bei mir nicht mehr, aber schmieren
    lucky,

... auch hier habe ich nur beste Erfahrungen gemacht Kein Geschmiere, wenn man nicht zu dick aufträgt und sie schön einmassiert Für mich ist das eine ganz tolle Körperpflege ... und der Duft Besonders der 2007er ist mein derzeitiger Favorit. Zusammen mit dem Duft eine Kombi, die den ganzen Tag hält.

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also ich erwarte die neuesten Anti Aging Wirkstoffe und dass mein Hautbild verfeinert wird und meine Haut insgesamt superfein, gut und gesund aussieht.

Und das passiert mit Asam definitv nicht. Nach zwei Tagen Anwendung sah die Haut total "sch...e" und "heruntergewirtschaftet" aus .

Ich tue die Asam Sachen jetzt auf die Halspartie zum Aufbrauchen.
    Jenna Ray,
    ... ist bei mir zum Glück der Fall

Und mal ehrlich - nach zwei Tagen kann man eine Kosmetik definitiv nicht beurteilen, es sei denn, es treten Unverträglichkeiten auf

Elissa
    Besucher

...
    Und das passiert mit Asam definitv nicht. Nach zwei Tagen Anwendung sah die Haut total "sch...e" und "heruntergewirtschaftet" aus
    nach zwei Tagen ?

Jenna Ray,
    ... ist bei mir zum Glück der Fall

Und mal ehrlich - nach zwei Tagen kann man eine Kosmetik definitiv nicht beurteilen, es sei denn, es treten Unverträglichkeiten auf
    Ja, dann hast du ja Glück...................ist wirklich individuell finde ich......

Für mich ist es ein Anzeichen von Unverträglichkeit, wenn sich die Haut verschlechtert.

Habe jetzt wieder meine alten Sachen drauf und es ist eine Wohltat für die Haut (Helena Rubinstein C-Genius und Dior Capture Creme).

Für manche kann Asam sicher die reine Wohltat sein...........für mich ist es das nicht .

Dafür aber der Selbstbräuner..............
    Geändert von Jenna Ray (06.04.2007 um 12:54 Uhr)

Wenn der Vanille-Duft nicht soooo lecker wäre, würde ich die Körperbutter nicht verwenden. Aber mein Liebster findet sie zum Anbeißen bei mir. Deswegen immer im Wechsel mit anderen Körperpflegeprodukten. Liebe ganz besonders die Uplifting Mandarim Bodylotion vom Bodyshop. Der Duft ist einfach göttlich, aber die Pflege für mich dauerhaft nicht intensiv genug.
    ET-Reisetagebuch

nach zwei Tagen ?
    Großporig und aufgequollen und etwas gerötet.

...Ja, auch schon nach zwei Tagen.

Man merkt ja recht schnell ob die Haut zickt oder nicht.

Ja, dann hast du ja Glück...................ist wirklich individuell finde ich......

Für mich ist es ein Anzeichen von Unverträglichkeit, wenn sich die Haut verschlechtert.

Für manche kann Asam sicher die reine Wohltat sein...........für mich ist es da nicht .
    Eigentlich ein vernüftiger Ansatz... Wenn man merkt, dass einem etwas nicht gut tut, dann weg damit. Wir haben nur eine Haut und die unser leben lang. Ging mir mit der BJ-gesichtscreme genauso - schon nach wenigen tagen sah ich total fahl, überpflegt und pickelig aus...
    ET-Reisetagebuch

Ja, das sage ich auch......weg damit........warum sich länger quälen, wenn es genug Alternativen gibt.

Forengöttin Avatar von lucky

lucky,

... auch hier habe ich nur beste Erfahrungen gemacht Kein Geschmiere, wenn man nicht zu dick aufträgt und sie schön einmassiert Für mich ist das eine ganz tolle Körperpflege ... und der Duft Besonders der 2007er ist mein derzeitiger Favorit. Zusammen mit dem Duft eine Kombi, die den ganzen Tag hält.

Viele Grüße
    hallo elissa,

nein ich nehme ganz wenig, aber trotzdem bleibt es ölig. dafür krümmelt es nicht wie früher. also ist das schon ein guter fortschritt. ich habe zb von asam das hyaluronserum und bin sehr zufrieden. einige produkte gibts es also auch für mich.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo elissa,

nein ich nehme ganz wenig, aber trotzdem bleibt es ölig.
    Ich ebenso - trotzdem ächs-bräh-schmier-kleb
    ET-Reisetagebuch

galwaygirl Avatar von bellaluna

Schönen Nachmittag an alle, die da sind!

Mit der Hautbeschaffenheit ist das halt so eine Sache - trotz allerbester Empfehlungen muss man experimentieren, um herauszufinden, was für einen selbst gut ist. Ist mir ja auch nicht anders ergangen!
    Mittlerweile hab ich das Gefühl, bei Asam bin ich "angekommen". Bis auf den Pigmentfleckenstift (blieb ohne Wirkung, betupf die Fleckchen jetzt einfach mit Zitronensaft), mag ich und vertrag einfach alles!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Ja, das ist ein schönes Gefühl, sagen zu können "man ist angekommen".

Ich habe meine HGs ja eigentlich auch gefunden. Mir widerstrebt es allerdings, immer so viel Geld für sowas auszugeben und da hatte ich gedacht, in Asam eine preisgünstigere Alternative zu finden..................

Beate Johnen kann ich auch nicht ab .

Vielleicht kommt ja irgendwann noch mal eine andere Serie, die dann für mich der Knaller ist............ (meine Endstation sozusagen )

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallo ihr lieben,

hab heut endlich mein hyaluron serum bekommen... fühlt sicher bisher wirklich toll an und sparsam ist´s auch.
    mal gucken, was meine haut dazu in den nächsten tagen sagen wird aber bisher

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben alle!

wünsche euch erst einmal ein fröhliches und sonniges osterfest !

@ jenna_r.

nach 2 tagen ? vielleicht liegt das daran, dass HR und Dior eben massenhaft mineral- und silikon-öle verwenden, die ja einen film auf der haut bilden und die haut dadurch geglättet und samtig ERSCHEINT!

wenn jetzt dieser film weg ist (der ja durch die asam-produkte nicht erneuert wird), zeigt sich die haut dann so wie sie normaler weise ohne diesen künstlichen film ist.
    ob sie wirklich hilft, kann man da erst nach einem etwas grösseren zeitraum als 2 tage feststellen.

unverträglichkeit zeigt sich durch brennen, flecken, pickel, tränende augen (etc.) - nicht dadurch, dass die haut erst mal nicht so glattgebügelt wie mit dem silikonöl aussieht.

freckles
    Besucher

@ all

die vinolift- augencreme wurde auf den markt gebracht, weil viele anwenderinnen sich das gewünscht haben ... weil ihnen das gel nicht ausreichend erschien.

im grunde ist es egal, ob gel oder creme - es kommt lediglich auf das eigene wohlgefühl an.

ich nehme morgens das gel und abends die creme. und wenn ich mal meine, meiner haut was besonders gutes bieten zu müssen, nehme ich beides übereinander.

@ jenna_r.

nach 2 tagen ? vielleicht liegt das daran, dass HR und Dior eben massenhaft mineral- und silikon-öle verwenden, die ja einen film auf der haut bilden und die haut dadurch geglättet und samtig ERSCHEINT!

wenn jetzt dieser film weg ist (der ja durch die asam-produkte nicht erneuert wird), zeigt sich die haut dann so wie sie normaler weise ohne diesen künstlichen film ist.
    ob sie wirklich hilft, kann man da erst nach einem etwas grösseren zeitraum als 2 tage feststellen.

unverträglichkeit zeigt sich durch brennen, flecken, pickel, tränende augen (etc.) - nicht dadurch, dass die haut erst mal nicht so glattgebügelt wie mit dem silikonöl aussieht.

Nee nee, meine Haut ist eigentlich schon nach der Reinigung alleine super (da müsste dann dieser Film ja weg sein). Da nehme ich nur was von Avene.Eigentlich bräuchte ich sie überhaupt nicht eincremen (höchstens vielleicht jeden zweiten Tag). Die HG Cremes sind nur das Tüpfelchen auf dem "i" sozusagen.

Ein bißchen gejuckt hat es auch mit der Asam Creme (kommt wahrscheinlich von der starken Parfümierung) im Gesicht. Am Körper habe ich das auch mit der Shower Cream/Bodylotion gemerkt.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Hallo ZUsammen,
    habe die Vinolift Augencreme von Frau Engalhardt als Probe bekommen,
    leider haben meine Augen den ganzen Tag getränt, dachte das kommt vom Heuschnupfen, habe nach 2Tagen Shea genommen und es war gut.
    Vinolift ist leider nichts für mich.
    Von den anderen Vinoliftsachen mag ich ja den Duft nicht.
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Tine

Hallo alle zusammen

hat jemand eigentlich schon was von den Heimtextilien der Asams bestellt?

Finde die Nachtwäsche ganz süß. Die Handtücher gefallen mir auch gut,aber habe mir letztes Jahr mal Mikrofaserhandtücher gekauft, die fand ich sind jetzt Hundehandtücher
    LG Tine

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen

Finde die Nachtwäsche ganz süß. Die Handtücher gefallen mir auch gut,aber habe mir letztes Jahr mal Mikrofaserhandtücher gekauft, die fand ich sind jetzt Hundehandtücher
    tine,

ich habe die handtücher, badvorleger und schläppchen von asam (grau und orange) - und finde die einfach super!

aber es sind eben microfasertücher - die trocknen etwas anders als die baumwollhandtücher.
    mir kommen allerdings keine baumwoll-handtücher, bettwäschen oder nachtwäsche mehr ins haus - habe alles in microfaser und finde das toll.

hattest du denn microfaser-handtücher in frottee-optik oder in teddy-plüsch gekauft??

Inventar Avatar von Tine

tine,

ich habe die handtücher, badvorleger und schläppchen von asam (grau und orange) - und finde die einfach super!

aber es sind eben microfasertücher - die trocknen etwas anders als die baumwollhandtücher.
    mir kommen allerdings keine baumwoll-handtücher, bettwäschen oder nachtwäsche mehr ins haus - habe alles in microfaser und finde das toll.

hattest du denn microfaser-handtücher in frottee-optik oder in teddy-plüsch gekauft??
    War wohl frotee-optik und auch nicht vom teleshopping

Also Mikrofaserbettwäsche ich sehr, kommt mir auch nichts anderes mehr ins Haus. Habe auch von qvc ein bigshirt aus mikrofaser ist auch
    LG Tine

Rosenrosa
    Besucher

Hallo alle zusammen

Tine , ich hatte mir kürzlich die Nachthemdchen in Apricot und Gelb bestellt - die sind auch in natura superschön und total niedlich. Eine sehr schöne, feine Qualität und eine tolle Schnittführung.

freckles
    Besucher

tine, ich habe auch 2 micr.f. handtücher von aldi - sind zwar nicht schlecht aber auf keinen fall mit den qvc- oder asam-handtüchern zu vergleichen.

die qvc-ware ist ja an sich hervorragend - auch die teddy-plüsch-handtücher. aber die asam-handtücher sind noch leichter und noch plüschiger und weicher als die von qvc.

auch die badvorleger sind spitze. die rutschen tatsächlich nicht weg auf den badfliesen - sie sind auch nicht zu dick, die tür gleitet bei uns etwas drüber weg... und das geht. trotzdem haben wir nicht das gefühl, nur auf einem dünnen tuch zu stehen.

also die asam- handtücher u. badvorleger finde ich einfach klasse.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Tine , ich hatte mir kürzlich die Nachthemdchen in Apricot und Gelb bestellt - die sind auch in natura superschön und total niedlich. Eine sehr schöne, feine Qualität und eine tolle Schnittführung.
    rosa die fand ich bei der Präsentation auch total niedlich, soll ja ein heißer Sommer kommen

habe bei ebay nämlich auch nachtwäsche von den asams gefunden, werde ich wohl zuschlagen müssen
    LG Tine

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Die Heimtextilien reizen mich ja auch sehr. Superschöne BW. Wir benutzen jetzt seit einem Jahr Mikrofaserbettwäsche und finden sie toll. Wie fallen denn die Bademäntel größenmäßig aus???
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

freckles
    Besucher

den orange-farbenen bademantel hatte ich bei xxl-outlet bei ebay ersteigert. nur haben die den nicht mitgeliefert - jetzt sind 2 wochen um und ich habe das teil immer noch nicht.

also meine erfahrung mit dem laden sind leider nur negativ. von 10 gelieferten teilen fehlte 1 ganz, 4 waren benutzt, defekt, ausgelaufen oder beschädigt ... da stimmen die relationen nicht mehr - und vor allem die angaben zum zustand der artikel. bei allen stand, sie seien neu und mit etikett. von gebraucht stand dort nichts!

Inventar Avatar von Tine

freckles den Badvorleger in grau könnte ich für unsere Kellerdusche gebrauchen,
    da dusche ich nämlich auch den Hund und brauche da einen Badvorleger, den ich
    dann auch mal schnell durchwaschen kann. Die "normalen" trocknen ja so lange.
    LG Tine

freckles
    Besucher

die sind wirklich sehr schnell trocken.

mir gefallen die sehr gut - wenn ich doch nur erst den bademantel hätte!

Rosenrosa
    Besucher

rosa die fand ich bei der Präsentation auch total niedlich, soll ja ein heißer Sommer kommen

habe bei ebay nämlich auch nachtwäsche von den asams gefunden, werde ich wohl zuschlagen müssen
    Tine dann nichts wie ran - gegen die Stoffqualitäten ist ohnehin nichts einzuwenden, das ist mir bisher mit allen Teilen von Asam so gegangen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Die Heimtextilien reizen mich ja auch sehr. Superschöne BW. Wir benutzen jetzt seit einem Jahr Mikrofaserbettwäsche und finden sie toll. Wie fallen denn die Bademäntel größenmäßig aus???
    Meggy , ich hatte mich bei den Bademänteln für die goldene Mitte entschieden und M bestellt. Sie fallen großzügig aus - auch nach der Wäsche noch

freckles
    Besucher

hallo meggy,

da microfaser ja nicht einläuft, kann man die teile ja auch nicht "kleiner trocknen" - so wie ich das zb bei manchen baumwoll-sachen gemacht habe.

gestern habe ich die passenden orange-farbenen badeschläppchen das erste mal gewaschen ... die sind auch super geworden. einlaufen war ja nicht möglich - aber sie haben sich auch nicht verzogen (wg. der sohle hatte ich das befürchtet) ... es haben sich auch keine nähte gelöst und auch die schrägband-einfassung ist immer noch perfekt.

hat jemand von euch die pyjamas von mirjam ? wie sind die geschnitten und wie fallen die aus? grosszügig oder leicht figutbetont?

freckles
    Besucher

hallo noch einmal!

ich wünsche euch allen ein fröhliches osterfest und friedliche tage - mit viel spass und gaaaaanz wenig stress!

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Meggy , ich hatte mich bei den Bademänteln für die goldene Mitte entschieden und M bestellt. Sie fallen großzügig aus - auch nach der Wäsche noch
    Welcher Größe entspricht denn M???
    Rosa wir treffen uns heute ja auf allen Kanälen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Meggy

M entspricht der Größe 40/42, wenn ich nicht irre. Wahrscheinlich würde wegen des großzügigen Schnitts auch S passen, aber ich wickel mich lieber so richtig schön ein
    Geändert von Rosenrosa (07.04.2007 um 19:52 Uhr)

Ich bin ja so kurz. Deshalb werd ichs wohl mal mit S versuchen. Die Nachtwäsche reizt mich ja auch. Ich weiß gar nicht mehr wie ich früher ohne euch eingekauft habe.

Rosenrosa
    Besucher

Meggy ich gehöre auch nicht zu den Langen . Ich hatte den Bademantel für Ina mal ausgemessen, ihr war er zu kurz. Schau doch mal ein paar Seiten zurück, da habe ich die Länge irgendwo gepostet. Sonst messe ich aber auch gerne nochmal nach.

Ich messe vom Scheitel bis zur Sohle 1,52 cm.