Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von ZuLiebe

AW: M. Asam

Einen schönen Sonntag ihr Lieben!
    Habt ihr mal die 3 Bewertungen der AI Hals-und Dek.-Creme beim Hasen gelesen,klingt ja nicht grad nach! Wurde die überhaupt auch verändert?
    Liebe Grüße!!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich war ganz brav und habe diese Woche gar nichts von M.Asam bestellt. Okay, gestern war ich noch arg gefährdet durch Monis Tipp mit Bioteams, aber ich bin wirklich standhaft geblieben!
    Dafür habe ich mir gestern das Celluslim-Set aus meinem Hamsterdepot geholt und das ziehe ich jetzt kurmässig durch. Gefällt mir ganz gut, mal schauen, was sich so tut!
    Babe,

das war ja auch mein Plan . Ich dachte ich schaffe es diesmal auch tatsächlich, da die Woche fast rum war. Aber da fing hier ja wieder dieses Angefixe mit der AI H&D Creme an

Oh, dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt .

Ich hatte schon mal vor Längerem gefragt: hatte hier eigentlich schon mal was aus dieser "reine Haut" Serie?
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Empfehlungen.
    Das Venolift hört sich gut an, nur, bei dem Preis muß ich mir das noch überlegen.
    Also wenn Du gleich ein bissche mehr von der Serie haben willst, wäre das ein sehr gutes Angebot, da ist auch das Konzentrat dabei was sein soll, das Augenserum kann ich persönlich empfehlen und Moni schwärmt immer von dem Serum:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60938&Bargain=

Asonsten habe ich ja schon von der Nachtcreme als Ergänzung zur normalen Pflege gesprochen, ist halt gleich ein Riesentopf aber dafür ist der Preis supi und ein Geschenkchen gibts auch noch dazu:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56447&Bargain=

Das Set ist vom Preis auch gut, da sind halt 2 Spezialprodukte drin (Plisseefältchencreme und Kur):

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82562&Bargain=

Oder Du wartest noch bis Anfang Oktober zum Geburtstag, da kommen bestimmt noch viele Vinolift Angebote.

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal die 3 Bewertungen der AI Hals-und Dek.-Creme beim Hasen gelesen,klingt ja nicht grad nach! Wurde die überhaupt auch verändert?
    ZuLiebe,

so weit ich weiß wurde die nicht verändert. Die Bewertung bei der 100 ml Größe ist aber nicht so desaströs. Hier haben halt mehr Beauties positiv als negativ von der Creme berichtet. Die aktuelle haben Brookie und Ellie ja bekommen und finden die . Auf deren Aussagen gebe ich mehr als auf die Bewertungen beim

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    ZuLiebe,

so weit ich weiß wurde die nicht verändert. Die Bewertung bei der 100 ml Größe ist aber nicht so desaströs. Hier haben halt mehr Beauties positiv als negativ von der Creme berichtet. Die aktuelle haben Brookie und Ellie ja bekommen und finden die . Auf deren Aussagen gebe ich mehr als auf die Bewertungen beim
    Das stimmt allerdings,man lässt sich halt schnell beeinflussen,wenns um Kosmetik geht! Stimmts?
    Liebe Grüße!!!

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ich denke schon, daß die Rezeptur der AI H/D Creme verändert wurde, Markus erwähnte ja, daß jetzt neu Ovaliss enthalten ist.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ich finde drei Bewertungen nicht gerade repräsentativ. Auf der Asam Seite sind einige positive (und die drucken ja durchaus auch negative ab )

Ich könnte mir vorstellen, dass sie fettiger ist. Viele mögen das ja nicht, wenn eine Creme nicht vollständig einzieht. Ich persönlich komme allerdings mit diesen "Ruck-Zuck-Wegzieher" nicht zurecht, da ich eher eine Tendenz zu trockener Haut habe.

Deshalb ist mir schon selbst die AI Nachtcreme alleine zu leicht, die ich mir letzte Woche zum ersten Mal bestellt habe.
    Behalte sie aber trotzdem, da ich eine ideale Kombi herausgefunden habe (nur so als Tipp für die, denen es ähnlich ergeht):

Zuerst die AI und obendrüber die Coldcreme von Weleda.

Habe ein super Hautgefühl damit. Das Hyaluron polstert tatsächlich etwas auf und ich habe zusätzlich noch die benötigte fettige Komponente.

Übrigens: Mit der Weleda Coldcreme als alleinige Pflege bin ich nicht so zurechtgekommen, da war sie mir wiederum zu fettig und ein gutes Hautgefühl war auch nicht da. Die Tube fristete schon seit Monaten ein Schattenleben auf der Ablage.

Aber diese Kombi ist jetzt momentan wirklich ideal für meine Haut .

Liebe Grüße

Lienchen

Das stimmt allerdings,man lässt sich halt schnell beeinflussen,wenns um Kosmetik geht! Stimmts?
    Da hast Du recht, ich habe ja schon öfters dazu was geschrieben, worauf Du sicherlich angespielt hast .

Aber ich teste dennoch (möglichst) unvoreingenommen, wenn sie mir nicht gefällt (habe z.B. Trienes Meinung auch nicht vergessen) geht die zurück. Ich kenn da nix . Bis mich der sperrt

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, daß die Rezeptur der AI H/D Creme verändert wurde, Markus erwähnte ja, daß jetzt neu Ovaliss enthalten ist.
    Stephanie,

ist das neu . Hatte mir eingebildet das wäre auch schon vorher drinnen gewesen. Habe die Präsis aber auch nicht wirklich aufmerksam verfolgt

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Ich finde drei Bewertungen nicht gerade repräsentativ. Auf der Asam Seite sind einige positive (und die drucken ja durchaus auch negative ab )

Ich könnte mir vorstellen, dass sie fettiger ist. Viele mögen das ja nicht, wenn eine Creme nicht vollständig einzieht. Ich persönlich komme allerdings mit diesen "Ruck-Zuck-Wegzieher" nicht zurecht, da ich eher eine Tendenz zu trockener Haut habe.

Deshalb ist mir schon selbst die AI Nachtcreme alleine zu leicht, die ich mir letzte Woche zum ersten Mal bestellt habe.
    Behalte sie aber trotzdem, da ich eine ideale Kombi herausgefunden habe (nur so als Tipp für die, denen es ähnlich ergeht):

Zuerst die AI und obendrüber die Coldcreme von Weleda.

Habe ein super Hautgefühl damit. Das Hyaluron polstert tatsächlich etwas auf und ich habe zusätzlich noch die benötigte fettige Komponente.

Übrigens: Mit der Weleda Coldcreme als alleinige Pflege bin ich nicht so zurechtgekommen, da war sie mir wiederum zu fettig und ein gutes Hautgefühl war auch nicht da. Die Tube fristete schon seit Monaten ein Schattenleben auf der Ablage.

Aber diese Kombi ist jetzt momentan wirklich ideal für meine Haut .

Liebe Grüße

Lienchen

Schön dass Du mit der Kombi so gut zurecht kommst. Mir gefällt die NC nicht so gut wie die TC. Irgendwie habe ich bei mir den Eindruck, die würde so ein bisschen obenauf liegen. Habe bald 50 ml verschmiert, dann warten noch 100 in meinem Bunkerschränkchen

Ovaliss ist auch schon in der 100 ml Variante!
    Liebe Grüße!!!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Schön dass Du mit der Kombi so gut zurecht kommst. Mir gefällt die NC nicht so gut wie die TC. Irgendwie habe ich bei mir den Eindruck, die würde so ein bisschen obenauf liegen. Habe bald 50 ml verschmiert, dann warten noch 100 in meinem Bunkerschränkchen
    Ja, wie unterschiedlich das doch sein kann. Bei mir machts schlüüüüüürf und schwupps, weg ist sie und bei Dir bleibt sie liegen. Aber man kann`s sich ja fast schon aufgrund unserer beider unterschiedlichen Hautprofile denken Tja, wenn ich schon ins Seski könnte, würde ich sie Dir ja abkaufen (im Falle, dass Du sie überhaupt loswerden wolltest).

Liebe Grüße

Lienchen

Allwissend Avatar von galeks

Also wenn Du gleich ein bissche mehr von der Serie haben willst, wäre das ein sehr gutes Angebot, da ist auch das Konzentrat dabei was sein soll, das Augenserum kann ich persönlich empfehlen und Moni schwärmt immer von dem Serum:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60938&Bargain=

Asonsten habe ich ja schon von der Nachtcreme als Ergänzung zur normalen Pflege gesprochen, ist halt gleich ein Riesentopf aber dafür ist der Preis supi und ein Geschenkchen gibts auch noch dazu:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56447&Bargain=

Das Set ist vom Preis auch gut, da sind halt 2 Spezialprodukte drin (Plisseefältchencreme und Kur):

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82562&Bargain=

Oder Du wartest noch bis Anfang Oktober zum Geburtstag, da kommen bestimmt noch viele Vinolift Angebote.

Oh ja, dass mach ich...danke für den Tip

Ich habe das Venolift Antifalten Programm ins Auge gefaßt,hat auch gute Kundenbewertungen bekommen.
    Das 5tlg Set Venolift ist ja vom Preis her o.k., aber ich benötige nicht so vielerlei Cremes.
    Eine Antifaltencreme würde mir reichen.

Manoman, man weiß ja bald nicht mehr von wo man das Geld hernehmen soll.
    Die nächste FH Präsentation wird sehr teuer und bei meinen Yankee Candles laß ich auch noch viel Geld....h i l f e....ich brauch 6 Richtige.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Ovaliss ist auch schon in der 100 ml Variante!
    ach so... für mich hat Markus sich so angehört, als ob er jetzt den ultimativen Wirkstoff noch zugefügt hätte
    Liebe Grüße
    Stephanie

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    @ Serafina,

zusammen,

einen schönen Restsonntag für alle BJ.
    LG Brookie

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Zusammen

Brookie - habe ein paar Minuten Zeit .
    Die AI Cremes sind der - die HuD suuuuper.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gutemine
    Besucher

Hi zusammen,
    ich bin tatsächlich standhaft geblieben und habe gar nichts bestellt. Aber gejuckt hat es mich schon ganz dolle in den Fingern.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu Zusammen

Brookie - habe ein paar Minuten Zeit .
    Die AI Cremes sind der - die HuD suuuuper.
    Ellie

ich dachte Ihr seid von jeglicher Technik abgeschnitten im Schwedenhäuschen.
    Ich liebe die AI H/D-Creme, und finde sie besser als die von VL, hast Du die eigentlich auch?
    Moni hat die AI Dekolleté-Creme gestern noch bei Bio geordert, zu einem guten Preis für 100ml.
    LG Brookie

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    ich bin tatsächlich standhaft geblieben und habe gar nichts bestellt. Aber gejuckt hat es mich schon ganz dolle in den Fingern.

Gutemine,

schön Dich mal wieder zu lesen.
    LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Ellie

ich dachte Ihr seid von jeglicher Technik abgeschnitten im Schwedenhäuschen.
    Ich liebe die AI H/D-Creme, und finde sie besser als die von VL, hast Du die eigentlich auch?
    Moni hat die AI Dekolleté-Creme gestern noch bei Bio geordert, zu einem guten Preis für 100ml.
    eigentlich schon, aber Mister Ellie hat sich einen Surfstick eines schwedischen Internetanbieters gekauft und der funktioniert hier .
    Die VL HuD habe ich nicht . Bin aber so begeistert von der AI (habe ja auch wirklich einen zweiten Pott bestellt - meine Haut liebt die, daher glaube ich nicht, dass die lange hält ).

@Moni super Entscheidung mit der Creme - sie wird Dir gefallen

@badblockierer
    Die Pearlcreme war gut, aber nicht der Burner, würde sie nicht wieder kaufen. Duft und Konsistenz waren klasse, ein leichtes Schimmern war auch da, aber kein Nachkaufprodukt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

eigentlich schon, aber Mister Ellie hat sich einen Surfstick eines schwedischen Internetanbieters gekauft und der funktioniert hier .
    Die VL HuD habe ich nicht . Bin aber so begeistert von der AI (habe ja auch wirklich einen zweiten Pott bestellt - meine Haut liebt die, daher glaube ich nicht, dass die lange hält ).

@Moni super Entscheidung mit der Creme - sie wird Dir gefallen

@badblockierer
    Die Pearlcreme war gut, aber nicht der Burner, würde sie nicht wieder kaufen. Duft und Konsistenz waren klasse, ein leichtes Schimmern war auch da, aber kein Nachkaufprodukt.
    Ellie, den zweiten habe ich mir verkniffen, noch........hoffe auf den Hasengeburtstag, bis dahin kann ich besser beurteilen, wie lange ich mit dem Pott auskomme.
    Hoffe bei Euch in Schweden ist alles schön, und Ihr erholt Euch gut

LG Brookie

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Ellie, den zweiten habe ich mir verkniffen, noch........hoffe auf den Hasengeburtstag, bis dahin kann ich besser beurteilen, wie lange ich mit dem Pott auskomme.
    Hoffe bei Euch in Schweden ist alles schön, und Ihr erholt Euch gut

Na, ich doch auch .

Hier ist es, wie immer, traumhaft schön. Die Sonne scheint, gut hin und wieder ein kleiner Schauer - aber das stört keinen großen Geist.

Ich verabschiede mich auch - werden noch einen Spaziergang machen und dann lecker .

Wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Brookie drück Dich und bis bald
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Na, ich doch auch .

Hier ist es, wie immer, traumhaft schön. Die Sonne scheint, gut hin und wieder ein kleiner Schauer - aber das stört keinen großen Geist.

Ich verabschiede mich auch - werden noch einen Spaziergang machen und dann lecker .

Wünsche allen einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche.

Brookie drück Dich und bis bald
    Bis bald Ellie, einen schönen Urlaub leckeres Essen gleich, und Gruß an Mister Ellie
    LG Brookie

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende - soweit das bei dem Wetter geht. Wir haben hier gerade mal noch 12°

liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von moni0604

Brookie und Gutemine ,

jetzt habe ich Ellie knapp verpasst, aber sie hat ja wohl ihren blauen Riesen dabei und es geht ihr gut damit

Bin gerade komplett gepeelt und gecremt mit Buttermilch-Orange . Davon würde ich glatt noch ein Set nehmen .

Gestern habe ich meine AI-Creme morgens und abends genommen und bin echt hin und weg; ich meine fast, dass man jetzt schon eine kleine Aufpolsterung sieht: Irgendwie ist die Haut wirklich praller .

Im Moment habe ich wieder mal den VL-Selbstbräuner drauf, war wieder nötig - Sommerbräune ade :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Brookie und Gutemine ,

jetzt habe ich Ellie knapp verpasst, aber sie hat ja wohl ihren blauen Riesen dabei und es geht ihr gut damit

Bin gerade komplett gepeelt und gecremt mit Buttermilch-Orange . Davon würde ich glatt noch ein Set nehmen .

Gestern habe ich meine AI-Creme morgens und abends genommen und bin echt hin und weg; ich meine fast, dass man jetzt schon eine kleine Aufpolsterung sieht: Irgendwie ist die Haut wirklich praller .

Im Moment habe ich wieder mal den VL-Selbstbräuner drauf, war wieder nötig - Sommerbräune ade :leiderja:

Hallo Moni

genau das habe ich vorhin auch gedacht, heute muss unbedingt mal wieder der Selbstbräuner ran

Buttermilch-Orange habe ich ja nur die BL, aber du hast recht, die riecht einfach himmlisch lecker. Findet sogar mein Göga, obwohl ihm der Duft doch ein wenig zu feminin ist, um sich damit einzuschmieren. Macht nix, so bleibt mehr für mich
    happyness

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende - soweit das bei dem Wetter geht. Wir haben hier gerade mal noch 12°

Happy, ja habe ich gelesen.

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Brookie und Gutemine ,

Moni, und Ellie ist ja auch hin und weg von der AI-H/D-Creme, da kannst Du Dich ja auch sehr freuen, hoffe, dass sie Dir auch so gut gefällt.
    LG Brookie

Happy und Moni was kommt Ihr heute auch so spät jetzt ist mein Essen fertig, und die Glotze wartet
    Wünsche Euch, und allen BJ die noch dazu kommen einen schönen Abend, bis morgen
    LG Brookie

Meine Laune...
    Fine

lass es dir schmecken, und einen schönen TV-Abend sowie einen guten Start in die neue Woche
    happyness

Ja, wenn die Chefin vom Laden anruft und mit mir die Messe-Neuheiten durchkaut und mich dann noch fragt, was sie noch alles kaufen soll - und jetzt ist Brookie weg.

Happy, du bist noch da

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

jawoll, ich bin noch da
    happyness

So, Happy, bin wieder auf dem Laufenden
    Mein GöGa sagt immer, wenn ich die B-O nehme, es riecht hier so lecker vanillig; er nimmt wohl immer nur die milchige, leckere Basisnote wahr.

Bin gespannt, was im Oktober an Düften bzw. neuen Körpercreme-Produkten wieder kommt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ich habe mir überlegt, dass ich dann evtl. endlich mal ein Peeling bestellen könnte, kenne die Peelings bisher nur vom hörensagen.

Allerdings weiß ich gar nicht so richtig wie man die anwendet . Seift man sich erst mit Duschgel ein, und danach dann das Peeling - oder peelt man erst und seift sich anschließend ein. Oder reicht das Peeling alleine alleine um blitzeblank zu werden
    happyness

ich habe mir überlegt, dass ich dann evtl. endlich mal ein Peeling bestellen könnte, kenne die Peelings bisher nur vom hörensagen.

Allerdings weiß ich gar nicht so richtig wie man die anwendet . Seift man sich erst mit Duschgel ein, und danach dann das Peeling - oder peelt man erst und seift sich anschließend ein. Oder reicht das Peeling alleine alleine um blitzeblank zu werden
    Du bist schon sooo lange dabei und kennst das "legendäre" - wie Marcus immer sagt - Peeling noch nicht .

Das musst Du unbedingt testen. Also normal würde das Peeling alleine schon reichen, da wir aber mit Duschgels in 500 ml-Spendern gesegnet sind , behandele ich meinen Körper erst einmal ganz normal mit Duschgel. Anschließend musst Du so zwei Finger voll von dem Körperpeeling auf die sehr nasse auftragen und am besten vorher in den Händen ein bisschen verreiben/aufschäumen. Eine Beauty hier schrieb nämlich kürzlich, dass sie nur trockene Klumpen auf der Haut hatte.

Die Haut ist nachher total streichelweich, das merkst Du schon allein an Deinen Fingerspitzen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ah, das heißt das Peeling schäumt auch? Das klingt ja gut. Mal sehen, entweder warte ich ob es im Okt. was leckeres beim Geburtstag gibt, oder ich lunse mal bei Frau Schmidt
    happyness

ah, das heißt das Peeling schäumt auch? Das klingt ja gut. Mal sehen, entweder warte ich ob es im Okt. was leckeres beim Geburtstag gibt, oder ich lunse mal bei Frau Schmidt
    Buttermilch-Orange würde sich doch bei Dir gut machen, dann passt es wunderbar.

Du musst halt nur Deine Hände vorher richtig nass haben und diesen "Klumpen" Zuckerkristalle erst einmal in den Händen verreiben und auf dem nassen Körper schäumt es dann wie bei der Präsentation. Zwar sind das keine Schaumbläschen, die da entstehen, aber es gibt halt so einen weißen Reinigungsbelag - doof ausgedrückt , kann man schwer beschreiben.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ich behalte das mal im Hinterkopf, falls Frau Schmidt die AI in 50ml mit der neuen Formel hat, will ich da sowieso bestellen, dann kann das Peeling ja gleich mit dazu
    happyness

ich behalte das mal im Hinterkopf, falls Frau Schmidt die AI in 50ml mit der neuen Formel hat, will ich da sowieso bestellen, dann kann das Peeling ja gleich mit dazu
    Ich glaube, das dauert , die haben Asams ja noch nicht einmal. Die neue Formel mit Silicium gab es diese Woche doch erstmalig in diesem JdW 200 ml Tiegel und vielleicht haben Asams selbst noch keine 50 ml Abfüllungen, so dass sie die ordern könnte.

Liebe Grüße von Moni

Ich stöbere gerade im Asam-Shop auf deren Homepage und dort sind noch keine Neuigkeiten in Sicht , die eventuell auf das Angebot des Monats für den September hin deuten könnten

Liebe Grüße von Moni