N´abend Ihr Lieben,
ich bin heute auch nur kurz da. Habe den ganzen Nachmittag im Haushalt geackert und fühle mich nicht sooo dolle.
Das Asam-Büro hat mir geschrieben, dass sie meine Pröbchen nächste Wochen verschicken werden....muss ich halt noch ein bisschen warten.
Hallo Gutemine, wollte hier gerade das Licht ausknipsen, gehe aber natürlich nicht, ohne Dir wenigstens kurz hallo zu sagen.
Dann pack Dich mal schön auf die Couch, wenn es Dir nicht so doll geht, auf selbige werde ich mich jetzt auch begeben. Bis bald wieder
Noch ganz kurz, hoffe Du bekommst Deine Pröbchen doch schneller, als angekündigt![]()
LG Brookie
Hallo liebe Brookie, ja ich gehe auch jetzt gleich auf die Coach, meine Kiddies sitzen da schon und schauen X-Faktor..... ist jetzt, meiner Meinung nach, nicht gerade pädagogisch wertvoll, aber im Gegensatz zu manch anderen Castingsshows noch erträglich.
Ich weiß, ich bin total spät heute; waren aber noch in Sachen Gebrauchtwagen für Sohnemann unterwegs
![]()
.
Ellie, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast und besseres Wetter hast, als ich dachte; meine Schwester ist nämlich auch gerade dort. Ich freue mich wahnsinnig auf die AI H/D-Creme, morgen müsste sie nun wirklich kommen, nachdem heute nichts in Sichtwar. Ja und die AI-Handcreme steht wohl schon auf meinem Zettel für Oktober
Brookie und Delphin, Ihr schwärmt gerade wieder von den Vinolift-Sachen.
Mona Lisa, ich habe leider mehr Gesichtsfarbe als ich verschmieren kann, die neue Getönte von VL muss noch warten.
Gutemine, Dein Dialekt weckt bei mir Urlaubsstimmung. Und Biomaris kenne ich nach 12 Jahren Ostsee-Urlaub natürlich auch. Ich hoffe jetzt aber nicht, dass Du aus der Serie die ganz Normale in der dreieckig-abgerundeten Dose hast mit dem hellblau-metallic Deckel. Ja und die anderen speziellen Serien davon sind schon ein wenig heftig im Preis, zumindest die Anti-Aging.
Liebe Grüße von Moni
die nächsten 3 monate starten.
![]()
lg schnuffi
Hallo liebe Asam Fangemeinde!
Nun habe ich meine getönte AI, den Jocker, die Dekollete Creme und das AI Serum, seit einer Woche in Gebrauch. Was soll ich sagen? Ich bin einfach nur begeistert!
Seid lieb gegrüßt von mir!![]()
Diesen Monat gibts kein Monatsangebot bei Asams!
Ist das aber blöd. Nur eine Handvoll runter gesetzte Preise.
![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo,
leider vertrug ich die PV-Linie heuer nicht mehr und habe sie im Kühlschrank eingelagert gehabt. Nun war meine älteste Tochter zu Besuch und hatte ihre Creme vergessen.....da kam die PV-Linie (Tag-, Nachtcreme und Reiniger) zum Einsatz.
Heute telefonierten wir und sie ist nach dreiwöchiger Anwendung total begeistert von der Linie. Und ich bin totaldas sie ihrer Haut so gut tut.
LG Brookie
.
Viele Grüße
Miss Ellie
brookie, jepp der Stick ist super.
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und hatten sooo tolles Wetter, richtig schön. Haben süße Sachen für unser neues Heim gefunden.
Und nun haben wir beide Lust auf Pizza und jetzt ist mein lieber GöGa noch losgefahrenund holt uns eine. Und da das mindestens 30 Minuten dauert, eher etwas länger, und ich den Tisch schon schön gedeckt habe, ist jetzt Zeit, um mit euch zu plaudern
.
Viele Grüße
Miss Ellie
das freut mich Ellie, schönes Wetter, leckere Pizza, kein Büro - was will Frau mehr.
Hast Du übrigens mal Deine Hasen-Rechnungen kontrolliert. Du hattest doch auch VK freie Artikel dabei in der Asam-Woche.
Habe drüben im "Was ist denn bei HSE los"-Fred gerade etwas dazu geschrieben.
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen
habe schon alles nachgelesen und befinde mich Asam-Technisch auf dem aktuellen Stand![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, schön, dass Du da bist
. Alles gut bei Dir?
Viele Grüße
Miss Ellie
wo bleibt denn Moni, heute ist doch bestimmt auch bei ihr die HuD eingetrudelt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie
habe noch so viele Cremes und so wenig Gesichtda will ich jetzt mal einen Teil verschmieren bevor die VL Woche im Oktober beginnt. Muss mich eh beeilen ist ja nicht mehr lange hin.
Brauche dringend was Straffendes![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, bin auch schon ganz gespannt, was sie zu berichten hat.
ach was Bina, kann mich noch an Dein schönes Foto erinnern. Neulich hat übrigens jemand geschrieben, dass man die AI H/D auch ruhig im Gesicht nehmen könnte, weil die ja, im Gegensatz zum blauen Riesen auch straffen soll
Ich schmiere mir die H/D Creme jetzt auch auf die Oberarmemal schauen, ob es zusätzlich zur Gymnastik etwas bringt.
LG Brookie
Muss gleich erst einmal schauen, wer noch gerade da ist
; auf jeden Fall
Brookie
und Bina
![]()
![]()
.
Ja, heute ist meine AI H/D-Creme gekommen und ich habe sie gleich geöffnet und aufgetragen. Die hat dieselbe sagenhafte schneeweiße Farbe und Konsistenz wie die AI-Creme. Sie zieht super ein - d. h. man kann auch Schmuck tragen- und mehr weiß ich noch nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie, ich glaube die Erdanziehungskraft wird langsam zu stark für michwenn Marcus nicht mehr helfen kann muss ich zum Gruseldoc Mang
oder ich nehme einen Tacker
Lieben Gruß, Bina
Moni,
wenn ich deine Schwärmerei so lesewerde ich jetzt wild mischen
und morgens die AI und abends die TuN nehmen
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Ich war auch am überlegen, wann ich die AI in mein Programm einbaue und bin zu dem Entschluss gekommen, eine Hyaluron-Kur zu machen, d. h. morgens und abends die AI (ich habe ja nur 50 ml) und danach wieder die VG
Ich auch![]()
, man weiß manchmal gar nicht, warum man nicht einfach bei seinen Lieblingen bleibt. Wir sind halt zu neugierig und experimentierfreudig
Die gefällt mir im Moment schon besser als die von VL, Dein Test war vorbildlich
. Die von VL war schon sehr schön glättend, aber für mich vielleicht zu reichhaltig.
Liebe Grüße von Moni
Schau Dir mal manche geschnibbelten Hollywooddamen an, ich sage nur Meg Ryan[/QUOTE]
Brookie, dabei war sie so süß
Aber in Würde altern ist auch nur so eine Theorie. Die Alternative wäre früh sterben
das will aber auch keiner
Also, schmieren, schmieren bis alles gut aufgepolstert und glatt ist. Eine H/D hatte ich noch nie. Vermutlich komme ich dank eurer anfixereinoch in den Genuß
Lieben Gruß, Bina
Binaimmer schön mit der AI cremen. Wie sagte der Cremegott: "Bei dem Hyaluronkomplex können gar keine Falten mehr entstehen. Die verschwinden einfach." Also flotti-karotti ordentlich mit der AI cremen.
Viele Grüße
Miss Ellie