Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das trifft bei mir öfter zu und ich musste feststellen, dass ich gierig bin.
Übrigens habe ich gelesen, dass Ihr genauso enttäuscht von den Asam-Shop-Angeboten - wenn man sie überhaupt so nennen darf - seid. Was soll das denn? Es kommt mir fast vor, als würde der Shop aufgelöst, es gibt auch keine neuen Artikel.
Liebe Grüße von Moni
Nachdem ich gleich am ersten Tag Euronen los geworden bin begebe ich mich in die sichere Couchzone zu Göga![]()
bisschen Gesellschaft leisten
Wünsche euch noch viel Spaß und fixt euch nicht so an, zumindest heute Abend nicht mehr![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Natürlich will ich das nicht hoffen, aber es ist doch merkwürdig, dass im Shop nichts aufgefüllt ist und diesen Monat kein Monatsangebot da ist. Vielleicht haben wir die letzte Zeit alles aufgekauft und es gibt keine Bestände, die nicht mehr bei HSE angeboten werden
Blue Dreams habe ich noch drei Stück![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
ständig höre ich hier etwas von einer Liter-Dose die hier jemand erfunden hat, ist total nervig.
Haben die hier einen doofen Werbebanner geschaltet, ich such mir schon einen Wolf, wie ich diesen Schei.. abstellen kann, bin total genervt![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Mona![]()
ich will aber keinen Schnibbel-Doc
und prost auf Deine 9.500 Posts
und hoffentlich noch auf eine Milljonen weitere
Mittlerweile habe ich gecheckt, dass es ein Coca-Cola Werbespot ist, aber wo stelle ich den aus. ich drehe hier am Rad, immer das gleiche, wie in "Täglich grüßt das Murmeltier"![]()
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
tschüss Ihr Lieben,
fahre jetzt den Läppi `runter, sonst laufe ich hier gleich Amok. Bis morgen.
LG Brookie
leider ist sie im moment in der pubertären pickel hochphase,
zur zeit nimmt sie alverde clear, hilft nicht wird nur schlimmer.
lg schnuffi
liebe Schmieris,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Nach meinen Erfahrungsberichten mit der AI H&D Creme scheint sich ja keiner zu sehnen. Ich habe sie aber auch noch gar nicht bekommen
Schnuffi, es gab doch gerade einen Erfahrungsbericht zur clear skin (ich glaube Melli wars), scheint bei ihr ganz gut zu funktionieren. Bei mir könnte es im Moment auch nicht schaden, um den Mund herum sprießt es wie schon lange nicht mehr![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Und noch einan Ellie für ihren Erfahrungsbericht zur Pearl Creme und weiterhin schönen Urlaub
Ein besonders lieben Gruß an Brookie, willst wohl zur neuen Anfixqueen werden![]()
Sagt mal hab ich was verpasst?! Wieso hat sich den Nelle abgemeldet?Hab´s grad erst gesehen,beim durchstöbern eines Profils...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ja,wie jetzt Peppi auch?????Ich war ja auch schon lange nicht mehr da,aber das find ich jetzt schon schade.WARUM? Klärt mich mal bitte einer auf...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Mädelsund Jungs
will bloß mal kurz reinschneien, um meine Begeisterung zur getönten AJ auszudrücken. Ich hab diese Woche mehrfach Komplimente bekommen, wie frisch und gesund ich aussehe. Das kann nur an der Creme liegen, denn ich bin ansonsten im maximalen Stress.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Finolhu und Lana,
Nelle hatte sich in einem anderen Thread "gestritten" und sich dann direkt abgemeldet :leiderja: Von Peppi wusste ich das noch gar nicht
Schildkröte hat sich auch abgemeldetIch verstehe das nicht, wieso alle gehen
![]()