Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 2243 ErsteErste ... 81617181920283868118518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: M. Asam

Brina
    Besucher

AW: M. Asam

Guten Morgen,
    habe auch grade eben dieses "Luxusreiseset" auf HSE entdeckt. Aber, für wie blöd hält HSE uns denn? Ein Kosmetikset ohne nähere Beschreibung zum Preis von 132 Euro? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Ich tippe mal darauf, dass dieses Set nächste Woche irgendwann als AdT kommt, denn nächste Woche sind die Asams täglich auf Sendung!

Silke
    Besucher

Hallo Brina,

hatte ich mir auch gedacht. Wird bestimmt reduziert, und vorher halt für die besonders Gierigen erstmal so angeboten.
    Hab sowas bei Ricarda oder Adrienne im Internet aber auch gesehen, und später dann eben für 99 EUR oder 79 EUR dann als ADT oder auch so zwischen den Sendungen.

Liebe Grüsse

Brina
    Besucher

@Silke,
    aber mir sind selbst 99,oo oder 79,oo Euro auch noch immer zu teuer. Mich würde eigentlich nur die neue TN und die Reinigung interessieren. Aber bitte zu einem geringeren Preis, hihi...

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Haben wir eigentlich einen neuen Versandkostengutschein?
    Bevor die Osterbestellerei losgeht.
    lg schnuffi

Silke
    Besucher

Hallo Brina,

willst Du echt nochmal mit Asam anfangen? Hattest Du da nicht solche Probleme?
    Was ist TN?
    Tages-Nacht-Creme oder so?

Grüssle

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Das wird sicher ein neues AdT, schätze mal, dass es so um die 59,99 kosten wird, vielleicht auch einen 10er weniger.

Schnuffi, vp7982, gültig bis 30.04.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Danke
    lg schnuffi

Daggi
    Besucher

Hab mir das gerade mal angschaut, das erinnert mich aber sehr an die Tiegel von Ricarda, geht mal auf die Cosco HP, wo Riccis Kosmetik her kommt, exakt die Tiegel, die die im Angebot haben. Will Asam nun nobel werden?

Der Cremetopf sieht auch aus wie die Töpfe von EG. Na ja, alles neu und teurer, ob die sich damit einen Gefallen tun?

Daggi, das dachte ich auch schon, als ich diese kleinen Spender sah. Allerdings hatte Ricci doch zuletzt schon größere Spender, vielleicht haben Asam's ja deren nicht benötigte Restbestände aufgekauft

Ja, ich denke, passend zu Mirjams vermeintlichem Glamourlook werden nun auch die Pötte und Flaschen glamouröser. Nein, dass sie sich damit einen Gefallen tun, glaube ich auch nicht. Denn sie haben ja gerade auch mit der Aufmachung eine gewisse Klientel angesprochen. Wer mehr auf die jetzige Aufmachung "steht", benutzt ohnehin RM

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, Du musst mal auf die Cosco HP gehenhttp://www.coscous.com/products.htm da sieht man die verschiedenen Tiegel, ich finde es schon ulkig, wahrscheinlich bezieht Asam daher auch seine Pötte

Ja, Daggi, die kommen bestimmt daher, ich kenne die Seite noch aus Ricci-Zeiten. Scheint wirklich identisch zu sein. Ähnlich wie bei Sensual und BJ. Oder René Koch und BJ, die Umverpackung ist auch ziemlich gleich.

Irgendwie finde ich es blöd, solche einer anderen Marke zugehörigen Verpackungen zu wählen, das nimmt etwas von der Individualität, oder?

Dass Asam nun gerade die RM Spender wählt, bedeutet das etwa, dass sie auch immer chemischer werden oder hängt es vielleicht mit der Präsenz in USA zusammen? Die Amiländer können sicher nicht viel mit den großen grünen Pötten anfangen und lieben ja eher Glamour und Glitter.

Forengöttin Avatar von Sabi

leute, ich glaube das wird der neue joker der woche, der ist doch nächste woche von den asams
    Viele Grüße Sabi

Sabi, das kann natürlich auch sein, wenn der JdW von Asam's ist. Passt auch besser zu den Sendezeiten

Forengöttin Avatar von lucky

im april ist bei der asam hp kein adt vorgesehen.

die neuen tiegel und spender ist eher universalstücke. die gibt es wirklich überall. muss nichts mit cosco zu tun haben.

aber die amis stehen auf grosse und protzige aufmachung der produkte

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sabi, das kann natürlich auch sein, wenn der JdW von Asam's ist. Passt auch besser zu den Sendezeiten
    ja der joker der woche würde passen rosenrosa

Brina
    Besucher

@Silke,
    ob ich wieder zu Asam zurückkehren mächte, hhmmh, eigentlich nein, bin ja momentan mit meiner Haut zufrieden, so wie ich sie grad pflege. Aber neugierig bin ich schon auf die neue Rezeptur.

Sehe grade auch nebenbei die Asam-Sendung. Die TN (Tages- und Nachtcreme) ist jetzt schon in der neuen Rezeptur erhältlich. Markus Asam wies darauf hin, dass sie jetzt parabenfrei ist!! Das z.B. finde ich sehr, sehr gut!

Brina, gab's denn auch schon einen neuen Pott oder ist der geblieben? Schön, dass man die Parabene herausgenommen hat, aber was ist mit dem vielen Glycerin und Silikon? Gab es da vielleicht auch einen Hinweis?

Brina
    Besucher

Nein, Rosenrosa, kein Hinweis auf andere Incis. Nur, dass jetzt erheblich mehr Hyaluronsäure enthalten sein soll und die Antifaltenwirkung noch effektiver.

Brina
    Besucher

Übrigens sieht Mirjam heute richtig nett aus, sie hatte ihre Haare offensichtlich aufgedreht vor der Sendung. Ich finde, dass sieht sehr flott aus für ihre dünnen Haare.

Brina
    Besucher

Upps, habe noch etwas vergessen:
    Die TN ist weiterhin im grünen Pott erhältlich!

für die Infos, Brina! Habe gerade mal eingeschaltet und einen Blick in die Sendung geworfen. Stimmt, Mirjam's Frisur ist so besser, als wenn die Haare alle so traurig herunterhängen. Allerdings finde ich sie für diese helle Haarfarbe viiiiiiiel zu braun , scheinbar zuviel Sonnenbank. Das war früher auch anders...

Die Moderatorin gefällt mir auch nicht sonderlich, Stefanie Ludwig heißt sie, glaube ich. Auch viel zu braun, das Dekolleté sonnengebräuntzerknittert... Meistens moderiert sie Shéa und erzählt, WIE begeistert sie von den Produkten ist und nichts anderes verwendet ...

Silke
    Besucher

Hallo,

Stefanie Ludwig mag ich gar nicht, ist für mich total unglaubwürdig weil sie ja alles nimmt was HSE so anbietet.
    Wollt mir vorhin ein bisschen Asam geben - habs dann aber echt vergessen, naja - ich glaub ich werds überleben.
    Hab am Mittag kurz mal beim Korallenschmuck reingeschaut - wer hat denn der P. Peschel diese Paisley-Augenbrauen hingemacht? Ist ja schlimm, das sieht vielleicht aus...oder hatte sie die schon immer?
    Würde das anders zupfen, erschlägt sonst das Auge...

Liebe Grüsse

Silke

Paisley-Augenbrauen? Schade, dass ich das verpasst habe, werde beim nächsten Mal einen Blick hierauf werfen

Daggi
    Besucher

Brina für die Infos, ich habs mal wieder vertrödelt, so ist das immer bei mir wenn ich am Putzen bin

Aber bitte, wie merkt denn Kunde, ob es die neue Creme oder die alte ist, wenn er jetzt bestellt oder gibbet dat nur noch die NEUE?

Mit den Tiegeln stimmt schon Rosenrosa, die Amis mögen es, vllt ist es auch nur das Reiseset, was andere Tiegel hat.

Lucky ich dachte nur Cosco stellt die Tiegelchen her

Brina
    Besucher

Tja, woran man merken soll, dass es die neue Version ist? Ich glaube, es gibt nur noch diese neue!
    Dass Mirjam und die Moderatorin sooo braun sind, konnte ich auf meinem kleinen alten Fernseher leider nicht so erkennen. Ist schon etwas alterschwach das Gerät.

Aber die Moderatorin finde ich auch ganz, ganz grausam. Habe sie mal gesehen, wie sie mit Judith Williams Signature Club A. moderiert haben. Ich mag ihren schiefen Mund nicht - kommt immer so arrogant rüber!

finde diese stefanie ludwig auch schrecklich! aber die ist glaube ich mit irgendeinem bekannten menschen zusamme, der partys oder sowas organisiert! habe die jetzt schon öfter in diversen klatsch-und-tratsch-zeitschriften gesehen, wie sie mit der high-society-rumhängt!

und über diese p.peschel die moderiert übrigens auch bei sonnenklar tv und abends bei dsf dieses sportquiz
    Viele Grüße Sabi

Aaah, Stefanie Ludwig ist also bei euch auch so beliebt

Silke, habe mir gerade die Augenbrauen von PP angesehen, was musste ich lachen , die sehen wirklich nach einem Paisleymuster aus

Sabi, ich sehe abends beim Zappen öfter HSE Moderatorinnen, Daniela Elger taucht auch bei irgendeinem blöden Quiz auf. Ob HSE so schlecht zahlt oder sie zu wenig auf Sendung sind

Tja, die neue 24h Creme - mehr Feuchtigkeit, mehr OPC, mehr stabilisiertes Vitamin C und keine Parabene. Dazu noch sahniger, cremiger...

Petra Peschel und der ebenmäßige Täääääää (*hüstel*, sie meinte wohl Teint). Die Düfte werden leider noch immer mit Euiii de Parfööööng bezeichnet . WARUM SAGT IHR DAS DA KEINER??? Nachrichtensprecher müssen schließlich auch eine korrekte Aussprache haben, ich finde, das kann man auch bei solchen Präsentationen oder ihren sonnenklar-TV Geschichten erwarten...

Daggi
    Besucher

Ich schaue nun auch gerade nebenbei ASAM, sagt mal, was haben die viele Anrufer und sogar einen Herren hat der Markus das wieder eingefädelt?

Elle
    Besucher

Hallo

Daggi, das ist mir auch aufgefallen Ich habe fast die ganze Stunde gesehen und mich über die Anzahl der Anrufer gewundert. Na ja, das hat bestimmt mit ihrer überarbeiteten Kosmetik zu tun.

Der Sommerduft 2006 war mal wieder im Angebot, obwohl es doch bei der ersten Präsentation geheißen hat, daß er nur dieses eine Mal für 19,99 EUR angeboten wird. Ich war übrigens so neugierig auf den Duft und habe mir das Valentinsset gekauft. Der Duft 2006 ist m.E. eine Kopie von Escadas Sommerdüften und da habe ich schon 2 davon. Blue Dreams und Rose fand ich auch nicht doll... Habe die Düfte an Kolleginnen verkauft. Vorhin hat Markus wieder gemeint, daß Rose wie ein Casmirduft ist - ähh, also das riecht aber 10 x besser als Rose..

Daggi
    Besucher

Elle mit den Düften von ASAM komme ich gar nicht klar, zuerst fand ich sie noch toll bis auf No1 aber dann irgendwie riecht das auch irgendwann alles gleich zumindest empfindet es meine Nase so.

Die Düfte sind auch sehr intensiv, irgendwie ist keiner dabei, den man ganz klassisch über Jahre hinweg benutzen könnte

Elle
    Besucher

Den Duft No.1 kenne ich nur von der Körpercreme und dem Peeling. Den finde ich für den Frühlung/Sommer wirklich toll Allerdings riecht der wie der grüne Sommerduft von Lancome. Ich habe noch die Bodylotion von Lancome und kann fast keinen Unterschied zu dem Asam-Duft feststellen...

Elle
    Besucher

Rosa

Das kleine Monster ist ja witzig Das hat jetzt aber nichts mit den Asam-Präsentationen zu tun, oder

Ne, also von den Asam-Düften will ich auch nichts mehr probieren und als Toilettenduft ist mir das zu teuer...

Nike
    Besucher

Den Duft No. 1 mag ich sehr gerne. Und ich freue mich, dass die Düfte jetzt nicht mehr farbig sind, das ist schon besser, wenn man sie auf helle Shirts sprüht. Rose ist mein Winterduft, jetzt habe ich wieder Lust auf No. 1 und auf den Geburtstagsduft 2005.

die neue creme ist auch ohne peg's, und extra für allergiker! ob die dann nicht mehr so stark stinkt- ähm ich meine natürlich duftet?

ich finde den no 1 und diesen geburtstagsduft
    der no 2 hat mir gut gefallen, gibts aber nicht mehr? die anderen kenn ich nicht, die bringen mir sowieso zu viele parfums raus, ist ja schlimmer wie in einer parfumerie
    Viele Grüße Sabi

Elle, meinst du das Aroma Tonic von Lancôme? Das riecht jedenfalls sehr ähnlich wie No. 1. Habe sowieso oft das Gefühl, dass Düfte irgendwie kopiert werden. Rose hat mich schon an Ricci's Sweet Lady erinnert, No. 1 gleicht Aroma Tonic. Mein Yeti hat nichts mit Asam's zu tun

Mir gefällt Blue Dreams noch sehr gut, aber dauernd könnte ich den Duft auch nicht benutzen.

Sabi, Rose soll doch die neue Rezeptur des No. 2 sein , hat sich aber ganz drastisch verändert... Stimmt, die Vielzahl der Düfte müsste nicht sein.

Silke
    Besucher

Also mir gefällt ja der Duft "Rose" und die No. 1 war ein Fall fürs Klo.
    Aber grundsätzlich muß ich hier mal über die Verkaufstaktiken wettern, kann ja nicht angehen Parfums zu "entwerfen" und das dann nur einmal zu verkaufen bzw. für eine gewisse Zeit lang! Was soll das denn?
    Wenn das Produkt nicht läuft, okay - aber wenn es gut läuft den abzusetzen, nur um einen neuen zu machen damit ich mehr verkaufe oder eben die gefrusteten Damen zum Neukauf zu animieren, ne - sowas kann ich gar nicht ab.
    Und das dann unter der Rubrik "Geburtstagsduft anno dazumal" oder sonstwas an den Mann/an die Frau zu bringen, nur damit es sich verkauft...

Parfum ist was Schönes und sehr persönliches, finde ich nicht nett sowas ständig oder meistens limitiert aufzulegen...

So, genug gemotzt - jetzt will ich ein Bier!

Liebe Grüsse,
    Silke

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo Sabi
    den Duft Nummer 2 habe ich heute ganz günstig bei einem Anbieter bei ebay gesehen
    Liebe Grüße
    elfy

Elle
    Besucher

Rosa, genau, das Aroma Tonic meinte ich!!

Bei den Asams ist mir das mit dem Kopieren von Düften von größeren Herstellern doch gewaltig aufgefallen

Färben die auch noch auf heller Kleidung ab??? Dann müsste ich mal besser meine Kolleginnen warnen...