Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 2243 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Ist doch schön, Meggy dann wird der Bademantel auch sicher deine Waden wärmen, sehr gemütlich . Hast du die Länge gefunden? Bei HSE stehen sie leider nicht dabei, aber du könntest natürlich auch mal in der Fachberatung nachfragen, ob es da bei den Größen auch Längenunterschiede gibt.

Von der Schulternaht bis zum Saum, Größe M, ca. 120 cm.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hab ich leider noch nicht gefunden. Was ich ja noch total schön finde sind einige Klamotten von M Asam. Die Schals, die Blazer, die Hosen..................
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Jetzt war ich zu langsam. 1,20 wär ok. Ich glaub zwischen S und M ist der Längenunterschied nicht so groß.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Ich habe einige dieser breiten Schals, die sind wunderschön . Ebenso die Tuniken und die Basic-Hosen...

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Habe meiner Mutter einen bordeauxroten Schal von den Asams zu Weihnachten geschenkt. s
    Sie ist total happy und hat ihn bis es warm wurde oft getragen.
    Immerhin war ich da schlauer als meine Beschenker. Habe drei schwarze Pashmina-Schals bekommen, nur weil ich im Herbst mal meinte, dass ich mir so einen zulegen will und es natürlich schon längst getan hatte.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Mit dem Schenkenlassen ist das so eine Sache. Manchmal mach ich Andeutungen und warte und warte und dann bekomme ich etwas ganz anderes. Mitunter ist dann das was ich mir gewünscht habe schon weg. Kauf ich mir das sofort, sind alle enttäuscht, weil sie mir das "schenken" wollten.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Deswegen nenne ich meinem Freund immer Internetseite, Bestellnummer, Farbe und/oder Größe. Ist zwar weniger kreativ, aber ich bekomme etwas, worüber ich mich wirklich freue und das ich bestimmt auch gebrauchen kann.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Fortgeschritten Avatar von coco22

Frage AW: M. Asam

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Nee nee, meine Haut ist eigentlich schon nach der Reinigung alleine super (da müsste dann dieser Film ja weg sein). Da nehme ich nur was von Avene.Eigentlich bräuchte ich sie überhaupt nicht eincremen (höchstens vielleicht jeden zweiten Tag). Die HG Cremes sind nur das Tüpfelchen auf dem "i" sozusagen.

Ein bißchen gejuckt hat es auch mit der Asam Creme (kommt wahrscheinlich von der starken Parfümierung) im Gesicht. Am Körper habe ich das auch mit der Shower Cream/Bodylotion gemerkt.
    Hallo, Jenna Ray,

darf ich fragen welche Reinigung von Avéne Du nimmst?
    Liebe Grüße
    coco

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Hallo coco

ich nehme im Wechsel das Cleanance Gel nettoyant sans savon (seifenfreies Reinigungsgel für empfindliche, unreine Haut) und den Gentle gel cleanser (rinse-off formula für normale und empfindliche Mischhaut).

Also das eine morgens, das andere abends oder je nach Bedürfnis der Haut.

Das Cleanance Gel reinigt supergründlich und trocknet die Haut trotzdem nicht aus (seitdem keine Probleme mehr mit unreiner Haut in der T-Zone ).

Der Gentle Gel cleanser ist milder und ganz sanft. Das andere auch, aber dieser noch mehr. Nehme ich, wenn die Haut etwas trocken erscheint.

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

hallöchen ihr lieben,

noch einen schönen rest ostersonntag!

habe gerade im hse programm gestöbert und entdeckt das asams am 28.4 ein tagesangebot haben.

weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

liebe grüße
    Nadienchen
    LG Nadienchen

Hallo Jenna Ray

vielen Dank für die Info. Um die beiden schleiche ich auch schon länger herum. Und da unser Haut-Typ ähnlich ist dachte ich frage mal.

Ich habe früher den Cleanser von RM benutzt. Dann habe ich es zweimal mit der Öl / Seifenreinigung probiert, dass hat mir jedes Mal den Supergau mit der Haut gebracht.

Als ich das letzte mal bei meiner Kosmetikerin war hat sie mir dringend geraten mich nicht jeden Tag mit dem Waschpeeling von Eucerin zu waschen. Seit dem nehme ich von Apotheker Scheller die Reinigung für unreine Haut. Ist ohne SLS.

Sorry für OT!
    Liebe Grüße
    coco

Hallo Nadienchen,

auf der HP von M. Asam ist noch nichts zu sehen!
    Liebe Grüße
    coco

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Den Cleanser von RM hatte ich auch mal. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Haut damit gründlich gereingt wäre Meine Haut wirkte danach auch irgendwie schlaff.

An Öl Seifen Reinigung (von CK) hatte ich auch mal gedacht, dann aber wieder verworfen. Wäre wahrscheinlich bei mir auch nix geworden. Obwohl manche ja drauf schwören.

Könnte mir vorstellen, dass es dieses Mal ein Tangesangebot bei Asam aus dem Bereich Heimtex wird.

Eventuell könnten die Asams mal ja so eine hypoallergene Serie machen für ganz empfindliche Haut, die trotzdem gründlich reinigt und gut pflegt. Auf die wichtigsten Inhaltsstoffe reduziert und parfümfrei. Bei Gesichtspflege lege ich auf den Geruch eigentlich gar keinen Wert.Habe so den Verdacht, dass ich das wegen der Parfümierung nicht so doll vertrage.

Es gab/gibt ja von denen auch Produkte für unreine Haut wenn ich mich recht erinnere.

Geändert von Jenna Ray (09.04.2007 um 10:29 Uhr)

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Eventuell könnten die Asams mal ja so eine hypoallergene Serie machen für ganz empfindliche Haut, die trotzdem gründlich reinigt und gut pflegt. Auf die wichtigsten Inhaltsstoffe reduziert und parfümfrei. Bei Gesichtspflege lege ich auf den Geruch eigentlich gar keinen Wert.Habe so den Verdacht, dass ich das wegen der Parfümierung nicht so doll vertrage.

Es gab/gibt ja von denen auch Produkte für unreine Haut wenn ich mich recht erinnere.

Das wäre mal ne Maßnahme!

"Inspiriert" durch die Lektüre dieses Threads habe ich meine Pröbchen Beautyserum und T/N Creme auf mein Decolltée geschmiert und hatte am nächsten Morgen prompt eine feine Allergie.

Vertragen habe ich Hyaluronserum und Augencreme, was ich mir nach Aufbrauchen der RM Sachen mal bestellen werde.
    Geändert von sarah133 (09.04.2007 um 16:37 Uhr) Grund: verschrieben :-)

Forengöttin Avatar von AuroraMari

hallo ihr lieben...

hab das hyaluron serum jetzt n paar tage fleissig ausprobiert und bin über den effekt echt positiv überrascht... kein trockenheitsgefühl mehr und meine haut fühlt sich auch gesamt viel zarter an.
    das ist für mich bisher definitiv n nachkaufprodukt und ergiebig ist´s auch noch.

lg am

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    hallöchen ihr lieben,

noch einen schönen rest ostersonntag!

habe gerade im hse programm gestöbert und entdeckt das asams am 28.4 ein tagesangebot haben.

weiß jemand vielleicht was das sein könnte?

liebe grüße
    Nadienchen
    Spontan hätte ich jetzt auf die Sonnenpflege getippt. Vielleicht gibt es ja wieder einen neuen Duft, aber von mir aus kann es auch wieder der Summer sun sein.

edit: ADT

Tages und Nachtpflege, Ampullenkur, Peeling und Hyaluronserum für 39,99
    Geändert von Soni (10.04.2007 um 16:15 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Spontan hätte ich jetzt auf die Sonnenpflege getippt. Vielleicht gibt es ja wieder einen neuen Duft, aber von mir aus kann es auch wieder der Summer sun sein.

edit: ADT

Tages und Nachtpflege, Ampullenkur, Peeling und Hyaluronserum für 39,99
    Soni für die Info ... schönes AdT

Viele Grüße

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben,

das ADT reizt mich auch ...... nur die TuN-creme benötige ich nicht ..... hat jemand daran evtl. interesse???

Meine Laune...
    Amused

ich warte auf das nächste brauch wieder Sonnenschutz. Aber zur Not kannst die TuN immer noch bei ebay versteigern.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

das ADT reizt mich auch ...... nur die TuN-creme benötige ich nicht ..... hat jemand daran evtl. interesse???
    Moni, Du Krämerseele - da ist das Zeug noch nicht mal im Angebot und Du suchst schon wieder Abnehmer für die Creme

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Moni, Du Krämerseele - da ist das Zeug noch nicht mal im Angebot und Du suchst schon wieder Abnehmer für die Creme
    :lach: uli

wenn sich niemand findet, brauche ich das adt doch evtl gar nicht zu bestellen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich warte auf das nächste brauch wieder Sonnenschutz. Aber zur Not kannst die TuN immer noch bei ebay versteigern.
    sonja

ich habe da ein problem mit meinem pc - ich kann bei ebay keine fotos einstellen ....... und du weisst ja, auch wenn alle interessenten wissen, wie der topf aussieht, wollen sie trotzdem ein foto sehen.... ebay fällt da für mich weg - :leiderja:

Meine Laune...
    Amused

ich dachte so langsam wissen alle, das die Creme im grünen Topf ist.

will Sonnenpflege und einen neuen Duft.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von sarah133

Ich brauche neuen Selbstbräuner und bin eigentlich mit dem Schaum von RM zufrieden.

Da der Asam SB hier schon lobend erwähnt wurde, würde ich evt. den mal probieren, auch weil der günstiger ist.

Kennt jemand beide Produkte, wenn ja- welcher macht ein schöneres Ergebnis bzgl. Farbe und Gleichmäßigkeit?

freckles
    Besucher

an alle asam-fans!

neues zur grünen TuN-creme :

da die produktion ohne parabene nicht lange genug haltbar war, die wirkung auch nicht so gut war wie mit der alten rezeptur und auch bei einem grossteil der kundinnen nicht gut ankam, gibt es die tag- u. nachtcreme ausschliesslich wieder mit der alten rezeptur.

das wurde mir sowohl vom hse-kompetenz-center als auch von frau engelhardt, fa. m. asam, telefonisch bestätigt!

ich habe fr. engelhardt auf die incis in der asam-hp angesprochen. sie wird es ändern - hat es aber bisher vergessen, da ihr die incis wohl nicht so wichtig sind :leiderja:
    Geändert von freckles (16.04.2007 um 16:04 Uhr) Grund: ergänzt

Zurück zur Krümelrezeptur? Die Sache mit dem Nichtgutankommen bei den Kunden kann ich mir eigentlich nicht so gut vorstellen, der Argumentation hinsichtlich der Konservierungsmittel kann ich jedoch folgen. Ist nunmal keine NK

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Zurück zur Krümelrezeptur? Die Sache mit dem Nichtgutankommen bei den Kunden kann ich mir eigentlich nicht so gut vorstellen, der Argumentation hinsichtlich der Konservierungsmittel kann ich jedoch folgen. Ist nunmal keine NK
    hallo rosa,

wie ich ja mal irgendwann geschrieben hatte, benutze ich die TuN tagsüber und abends die vinolift.

meine TuN hat auch parabene - und bei MIR hat noch NIE etwas gekrümelt!

du benutzt ja für dein gesicht ausschliesslich die produkte von beate johnen und nicht die TuN von asam.

OT: bist du immer noch so zufrieden damit? ich drück dir dafür die

freckles

dass ich jetzt ausschließlich die BJ Produkte für's Gesicht verwende, heißt ja nicht, dass ich nicht auch die beiden Versionen der grünen Tages- und Nachtcreme kenne .

Ich habe vor langer Zeit mal die komplette Asam-Linie benutzt, u.a. eben auch besagte "erste" Version der Tages- und Nachtcreme. Bei mir hat sie gekrümelt , während ich diesen Effekt bei der neueren Creme nicht mehr feststellen konnte. Allerdings denke ich, dass das nicht an den Parabenen liegt, sondern möglicherweise an anderen geänderten Inhaltsstoffen. Dazu müsste man die beiden Versionen incimäßig vergleichen, aber eigentlich ist eh egal, da es demnächst ja nur wieder die erste Version der Creme geben wird.

Es gab immer schon geteilte Meinungen über die beiden Cremeversionen, beim einen krümelt's, beim anderen nicht - Cremes und die eigene Befindlichkeit nach dem Auftragen sind eben sehr individuell. Was ja auch gut ist, wie einfach würden wir es sonst der Kosmetikindustrie machen

Ach so, noch zum OT: Ja, ich bin noch immer absolut zufrieden, es wundert mich bei meiner bisherigen Hopperei ja selber . Und danke für's Daumendrücken

galwaygirl Avatar von bellaluna

Liebe Beauties,

bräuchte ein wenig Rat/Entscheidungshilfe in Sachen DUFT!
    Ich bin ein grosser Fan der Asam DÜfte, so weit ich sie kenne. Begonnen habe ich mit No1, den ich im Sommer immer noch ganz gerne verwende. Mag aber lieber pudrig-sinnliche Düfte, also hab ich No2 probiert und war hin und weg!! Tut mir heut noch leid, dass es ihn nicht mehr gibt. Also kam ich zu ROSE und das finde ich an mir superlecker und zwar durchaus auch im Sommer. Jahresduft hab ich noch keinen, weil es die ja nur begrenzte Zeit gibt und ich ein Parfum, das ich ins Herz geschlossen habe, nicht gern hergebe!
    Aber 2007 fixt mich sooooo an! Der Duft ist ja schon von einigen immer wieder mal beschrieben worden und klingt gut.
    Würde er mir - als ROSE Fan - gefallen?
    Danke für jede Entscheidungshilfe!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

bellaluna , ich bin in der kälteren Jahreszeit oder abends auch ein Rose-Fan und den 2007er Duft total. Er hat so etwas Weiches, leicht Pudriges, ist aber gerade für die wärmere Jahreszeit nicht so intensiv. Den Duft No. 2 mochte ich auch total und habe es ebenfalls bedauert, dass er nicht mehr aufgelegt wurde

Bei einem Jahresduft hilft nur eines: Vorräte anschaffen

galwaygirl Avatar von bellaluna

DANKE Rosenrosa
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Gern, bellaluna

hab grad das adt für ende april gesehen... da hätt ich mit dem hyaluron serum mal warten sollen.
    die ampullenkur würd mich mal interessieren. welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

lg am

AuroraMari , ich habe bei der Ampullenkur keine besondere Wirkung feststellen können, weder positiv noch negativ , allerdings finde ich es toll, dass hier die Rezeptur überarbeitet und auf die Parabene verzichtet wurde.

rosa, ich dachte, so ne ampullenkur wär grad nach winterkälte und jetzt schon die heisse sonne ne ganz gute idee, die haut mal kräftig zu unterstützen aber ich erwarte mir da eben auch ne wirkung...
    überernähren will ich meine haut aber eben auch nicht.

Ja, AuroraMari , die Zeit ist für eine Ampullenkur sehr gut geeignet. Wer weiß, vielleicht verspürst du ja eine Wirkung, zur Not kannst du das AdT ja immer noch retournieren...

naja, hse und retoure ist schon n rotes tuch... zumindest, was ich bisher schon so von einigen gehört und gelesen hab
    aber mal gucken, vielleicht probier ich´s einfach mal aus. wenn es nix hilft, dann kauf ich es eben nicht nach

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Ihr Lieben,
    kennt jemand von euch die Asamsche Pigmentfleckencrem?

Hat jemand da Erfahrung mit??
    LG Justine