Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tayra,
versuche Dir schnell eine Liste unserer Abkürzungen zu machen, los geht`s:
AC = Augencreme
TC = Tagescreme
NC = Nachtcreme
H/D = Hals-u. Dekolleté Creme
BL = Bodylotion
KC = Körpercreme
DG = Duschgel
KP = Körperpeeling
AI = Aqua Intense
VG = Vino Gold
VL = Vinolift
TuN = Tag und Nacht (24h Creme)
Mädels, die Liste darf gern ergänzt werden, wenn ich etwas vergessen habe.
LG Brookie
Hallo Mona Lisa, jetzt bin ich aber etwas neidisch (ein wenig, oder doch etwas mehr). Ich habe vorhin, als ich hier nicht gleich eine Antwort bekam, wo ich überall Asam kaufen kann, eine mail geschrieben und erwähnte so NEBENBEI;
daß ich das Angebot erst zu spät entdeckt habe. Leider ging die gute Frau darauf nicht ein. Dabei hab ich soo gehofft, daß sie es mir anbietet, weil ich doch so neu bin - Fehlanzeige! Und jetzt sagst du sowas.
Tayra, biste erschlagen von den vielen Tipps
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Grüße von Moni
Ich hab der Frau Schmidt jetzt doch geschrieben. Es geht mir ja nicht darum, zu reklamieren, da sowas durchaus vorkommen kann. Aber schliesslich hat mich dieses Serum ja auch 15 Euro gekostet. Mal sehen was kommt....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ah, Moni, sehe ich jetzt erst. Aber ich meinte das August Angebot f 24,95.
Da ich nicht weiß, ob ich es vertrage, sind mir 50,00 doch zu viel. Das andere hätte ich eben verschenkt, wenn ich es nicht nehme. Trotzdem danke und wer weiß, wie lange ich noch widerstehen kann.
Das dürfte kein Problem sein, die Hals- und Decolletécreme gibt es gerade im 100 ml Tiegel bei Bioteams für 14,xx z. B.
![]()
![]()
Brookieübrigens, Du hast ja sogar den Mega-Topf der AI H/D. Lässt Du die da drin oder füllst Du um? Ich frage, weil selbst mein 100 ml Tiegel einen Durchmesser hat, der meinem Schränkchen nicht so gut bekommt und das Geschiebe stört mich. Deshalb überlege ich echt, ob ich den die Tage in den VL-Gesichtsserum-Spender umfüllen soll (wird nämlich sehr bald leer). Aber die türkise Farbe
ist so schön
Liebe Grüße von Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
brookie, ich habe direkt Asam angeschrieben. Hier war mir schon klar, daß wohl niemand online ist, aber da ich alles jetzt und sofort wollte (Nein, ich bin nicht gierig, ich bin nicht gierig, ooooohhhhmmmmm), hab ich es dort versucht. Hatte ja ein wenig die Hoffnung, daß mir das Set noch angeboten wird (Nicht mal erwähnt hat sie es. Das hat mich doch sehr getroffen
Hab ich noch nur deshalb geschrieben
![]()
LG Brookie
Mir raucht ein bischen der Kopf vom vielen HD, AI etc. Das könnt und wollt ihr sicher gar nicht wissen. Puh, es rappelt u ich bin hoch konzentriert u eigentlich nicht in der Lage dazu. Seidenhaut, Würstlcreme ?? Was solln denn das heut nacht für Träume werden![]()
Also Mona![]()
das wäre mein Ende; bin doch gerade Fan von kleinen Größen, auch wenn ich jeden Morgen und jeden Abend sehr erschrocken in mein neues 50 ml AI-Töpfchen gucke
Du nimmst sie für die Arme? Ok, Du hast ja genug, aber
, das darf ich nicht machen
. Kannst ja trotzdem dann mal berichten, wie Deine Arme so aussehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Tayra,
sorry, aber jetzt kann ich Dir nicht mehr folgen. Du schreibst, dass Du wusstest, dass dort niemand mehr online ist, und jetzt schreibst Du, das "sie" es nicht mal erwähnt, bzw. Dir angeboten hatwie jetzt, hast Du doch eine Antwort, wenn auch eine negative bekommen?
Bitte um Aufklärung![]()
LG Brookie
Das ist jetzt, glaube ich, zuviel für mich. Ich muß gerade lachen. Habe ich so einen Mißt geschrieben? Erst hab ich hier im Forum Frage gestellt - keine Antwort. Da dachte ich mir, daß wohl gerade niemand online ist und schrieb daraufhin an asam. Puh, hab ich das jetzt richtig ausgedrückt? Entschuldige, daß ich dich verwirrt habe, aber jetzt weißt du auch, wie es mir seit ca 1/2 Std. geht![]()
LG Brookie