So ihr Lieben,
war schön bei Euch, muss mich jetzt der Familie widmen....![]()
So ihr Lieben,
war schön bei Euch, muss mich jetzt der Familie widmen....![]()
Liebe Grüße Lillebi
so, ich verabschiede mich- wünsche euch allen ein tolles und erholsames Wochenende und noch viel Spaß.
Brookie - drück Dich und mach´ es Dir gemütlich mit der Straffungscreme und immer schön mit der AI cremen. Du hast schließlich ein kleines Ellie-Schmier-Gen in Dir
.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ellie, heb' ja Deine getönte VG auf
! Die Aqua Intense verträgt sich wunderbar mit der Getönten, was aber nicht geht, ist z. B. das Beauty-Serum darunter und ich fürchte dasselbe ist mit dem AI-Serum
, denn dann rubbelt sich die ganze Farbe wieder ab :leiderja:.
Ich habe derzeit die Getönte von AI in Gebrauch und die ist sowas von super, da braucht man nicht mal mehr Perfect Teint dabei, weil sie einen ganz pudrigen Teint macht. Sie ist aber auch weniger pflegend und bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass sie alleine spannt.
Liebe Grüße von Moni
Brookie und Happyness
ich bin gerade gekommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
ich glaube brookie hat uns inzwischen verlassen.
Ich hatte vor einigen Monaten ja auch die AI in Gebrauch, und die habe ich auch immer mit der getönten von VG gemischt, das ging problemlos, und gewurstelt hat da nix
Pur habe ich die getönte AI noch gar nicht aufgetragen, immer nur gemischt mit einer Tagescreme, und momentan brauche ich noch die getönte VL auf, die ist ja eigentlich auch nicht schlecht![]()
happyness
Happy, also irgendwann werde ich die Getönte von VL auch noch bekommen, denn Mona Lisa schwärmt auch so davon.
Also bei mir ist aber auch die Getönte von VG nach wie vor toll, bloß darf die halt nicht mit Seren in Verbindung kommen (wohl nicht mit Silikon-haltigen). Die Farbe von VG ist etwas dunkler und geht mehr ins rosé, was ich bei Makeup eigentlich auch bevorzuge.
Die Getönte von AI mattiert total klasse und man hat diesen pudrigen Teint. Da ist die Farbe etwas heller und gelbstichiger.
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend ihr Hübschen!
Also das Buttermilch Orange Peeling ist am geilsten von allen! Der Duft und das Hautgefühl und die zarten Pfötchen,einfach himmlisch!
Hab noch einen Rest Champagner-Peeling,das ist ganz schön breiig geworden vom langen Stehen!
Liebe Grüße!!!
ich fürchte bei meiner Mischhaut hält das mattierte aber nicht lange an. Spätestens am späten Vormittag glänzt meine Nase, ganz zu Schweigen von der Stirn- egal wie gut ich das morgens abgepudert habe. Selbst wenn ich getönte mit Perfect Teint nehme, glänzt es
.... ich will auch mal so einen schönen matten Teint haben
.
Bei uns in der Firma gibt es eine Kollegin, die ist immer total perfekt geschminkt, und hat einen richtig schön matten Pfirsichteint, selbst als es kürzlich so unglaublich heiß war, sah sie noch perfekt aus. Ich war schon ein paarmal drauf und dran zu fragen wie sie das macht![]()
happyness
ZuLiebe,
ich bin total glücklich, dass es mit Deiner AI-H/D jetzt klappt.
Buttermilch-Orange liebe ich auch heiß und innig und würde es glatt ein drittes Mal ordern, wenn es wieder zu haben wäre. Selbst im Winter wäre das mein Ding.
Breiig dürfte ein Peeling von Asams aber nicht werden, ich habe hier noch einen geöffneten Topf Vanille stehen und der steht seit Januar und das Peeling ist noch total fest und grobkörnig.
Liebe Grüße von Moni
Hallo ZuLiebe
bei Peelings kann ich leider (noch) nicht mitreden, aber eines Tages werde ich auch eines der legendären Asam-Peelings besitzen![]()
happyness
Dann hast Du genau mein Problem. Genau so ist es bei mir auch und zwar bei allen Getönten, Makeups oder sonstigem. Die getönte AI ist da wirklich schon minimal fettend und löst mein Problem schon einmal sehr gut, Perfect Teint II hält eine Weile länger als die frühere Variante, aber auch nicht den ganzen Tag. Was mir aber hier mal empfohlen wurde, ist der Seidenpuder von ChrimaLuxe und der kommt morgens und nachmittags drüber
. Den gibt es für ein ganz paar Euronen bei BT.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!!!
Hallo zusammen,
wollte mich mal melden, bezüglich des Duft Sets.
Hatte ja Lemongras und Summer feeling bestellt, Lemongras konnte ich gar nicht riechen, das roch so ätherisch, irgendwie .... so wie ein Menthol Zitronenbonbon.
Das Summerfeeling ist sehr ,sehr dezent unaufdringlich, wurde ja schon öfters wie frisch gewaschene Wäsche beschrieben, so empfinde ich es auch.
Für meine super empfindliche Nase genau richtig.
Zu der Pflegewirkung, einfach genial, zuerst dachte ich bei dem Peeling, oh das ist aber grob, aber wenn man weiter peelt ,bis sich alles gelöst hat ist es einfach super pflegend.
Ich finde dann merkt man sehr das enthaltene Öl.
Aber auch das Duschgel finde ich sehr pflegend und die Bodylotion zieht schön schnell ein.
Ich werde wahrscheinlich noch mehrere Sets, in Zukunft kaufen.
Hatte mir auch noch die AI getönte TG mitbestellt, da weiss ich noch nicht so genau, ob sie mir gefällt.
Ich glaube meine Haut ist zu trocken, habe schon mehrere Versionen getestet, mit AI Konzentrat +AI TC drunter oder AI NC, oder gemischt mit Magic finish.
Aber irgendwie lässt sie mich "stumpf" aussehen.
Zur Couperose Creme (die ich vor langer Zeit in einem riesen Pott geordert habe), kann ich trotz regelmäßiger Anwendung leider keine Verbesserung feststellen.
Danke nochmal für Eure schnelle Hilfe !!
Drüber fassen darfst Du schon, Du musst doch die seidige Haut spüren, wenn alles eingezogen ist
Den hatte ich Dir bestimmt schon mal empfohlen, aber ich muss nachmittags auch wieder abpudern oder mit einem Tuch tupfen :leiderja:, das ist bei uns eben so. Mit der getönten AI pur ist es immerhin weniger, weil die ein fast trockenes Finish hat.
Liebe Grüße von Moni
Genau das hat Moni mir kürzlich auch schon gesagt. Wenn ich mal wieder was bei Biot. bestelle, wandert ganz sicher ein Peeling mit ins Körbchen.
Moni, ich habe gerade gesehen dass beim Hasen wieder die PV BL eingestellt wurde![]()
happyness
Mimihops,
das war doch jetzt total interessant zu lesen, also der Summer Feeling könnte mir dann auch gefallen. Die Peelings von Asams sind super und genau wie Du beschrieben hast.
Happy, hast Du gehört
und hast Du gehört, dass die getönte AI die Haut stumpf macht
, das ist doch für uns zwei genial
![]()
Liebe Grüße von Moni
Echt, die ist wieder da
, PV ist doch eigentlich immer eine Sommer-Geschichte gewesen bei Asams. Vielleicht orientieren sie sich nach unseren Bedürfnissen
.
Aber genau die habe ich am Donnerstag aus meinem Schränkchen im Original verschenkt, weil ich zwei von Buttermilch-Orange habe und die noch vieeel besser finde und dringend ein Geschenk brauchte![]()
Liebe Grüße von Moni
Auf Buttermilch -Orange bin ich schon lange am warten, hatte auch schon zweimal eine E-Mail das sie wieder vorrätig ist.
Mittags, wenn ich dann geschaut habe, war sie schon wieder ausverkauft....
Sagt mal, war ich so lange nicht auf der HSE-Seite
.
Wenn man bei Kosmetik nach Marke auswählt, hat man jetzt sogar ganz toll vorsortiert folgende Auswahl:
M. Asam (169)
M. Asam Aqua Intense (21)
M. Asam Dorma Cell (2)
M. Asam Pearl Effect (3)
M. Asam Pflege mit Duft (9)
M. Asam Pure Vitamins (12)
M. Asam Vino Gold (61)
Liebe Grüße von Moni
Moni- das ist genau der Grund, weshalb mir die VL-getönte besser gefällt als die VG-getönte. Mir stehen die beigen, nicht rotstichigen Töne besser.
Wenn du mal in einem Dougi bist riech mal an "Her" von Narciso Rodriguez (schwarzer Flacon EdP)- riecht 1:1 wie der Summer Feeling Duft von den Asams.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße von Moni
Ich habe übrigens gerade angefragtbei Asams wegen einer Neuauflage von Buttermilch-Orange. Mal sehen, was sie zurück schreiben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Oh,ja das wäre toll. !!!!!!!!![]()
Ich hatte heute Morgen Zeit und habe getestet:
VinoGold getönte Tagescreme mit oder ohne Perfect Teint über bereits eingezogenem Beauty Serum =alles rubbelt sich Richtung Hals in dunkelbraunen Krümeln runter
. Wie es beim AI-Serum ist, kann ich nicht sagen
Die Getönte von VinoGold oder auch von Aqua Intense über dem Vinolift-Gesichtsserum =, alles bestens, kein Krümeln, perfektes Finish.
Liebe Grüße von Moni
Buttermilch- Orange hört sich gut an... ist an mir vorbei gegangen, bin momentan in Sachen teleshopping weniger unterwegs, seit wir die Sender nicht mehr rein bekommen.
Meine beiden Liebling-Sets sind bisher White Chocolate und Key Lime Pie (momentan in Gebrauch).
Diese beiden Sets würde ich auch bei einem entsprechenden Angebot immer wieder nachkaufen.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
zusammen,
allen BJ einen schönen Rest-Sonntag.
LG Brookie