Mädel´s
Brookie
Mädel´s
Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich muss sagen ich bin vom VG Nachtkonzentrat total begeistert! Es macht eine total entspannte aber dennoch straffe Haut und um die Nase herum sehen die Poren viel feiner aus
Pickelalarm gab es auch nicht und das heißt schon was bei meiner Haut.
Das Nachtkonzentrat ist für mich ein
Die AI H/D Creme krümelt bei mir überhaupt nicht. Ist ganz seidig auf der Haut und fühlt sich samtig an. Bisher hatte ich ja noch keine spezielle Creme für diesen Bereich habe einfach immer KB oder BL benutzt und muss mich an den zusätzlichen Schritt erst einmal gewöhnenwas zu Hause kein Thema ist aber wenn ich 3x wtl. nach dem Sport Pflege betreibe will ich nicht noch zusätzlich diesen Tiegel mitnehmen. Ihr glaubt nicht wie voll meine Tasche schon ist
die anderen denken eh schon
Deshalb lasse ich mein H/D einfach aus, rase nach Hause, reiße mir die Kleider vom Leib und genieße die Pflege der AI H/D Creme.![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ist wirklich nicht ganz einfach alle Pflegeprodukte überall mit hin zu nehmen. Bald brauche ich einen großen Trolley wenn ich zum Sport gehe, wobei die Klamotten wohl eher den kleineren Anteil ausmachen
Übrigens, die 3. Pumpe vom MyLove Deo ist auch hinüberdabei habe ich die 2. Flasche gerade erst angefangen.
Da müssen sich Marcus und Mirjam was einfallen lassen. Darauf werde ich in Zukunft verzichten weil es mich einfach nervt![]()
Lieben Gruß, Bina
Nelle, wie schön
![]()
Lieben Gruß, Bina
Ich kann es selbst kaum glauben das ich es getan habe. Aber das ging wie von Zauberhand!!!!
Nelle, hast du dich heute schon durch´s Buttermilch Bjutie Programm vergnügt?
Lieben Gruß, Bina
brookie, Bina,
Das war der Ausschlag. Hab heute nach fleißiger Arbeit das volle Asamprogramm durch. Und der Duft der Brutzelmilch hat mich an den Rechner gezogen und geschrien "Meld dich endlich wieder an!!!!!!"
Nelle![]()
schön das Du wieder da bist
habs garnicht verstanden warum du dich abgemeldet hattest![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nelle, Brookie, mit der Brutzelmilch hab ich´s nicht versuchtDie PV hat auch super geschnuppert, war bei mir aber nicht der Hit, hat irgendwie auf meiner Haut geklebt.
Dafür bin ich total von der PV Handcreme und der PV Sonnen- und Reinugnscreme angetan. Kennt ihr die schon?
Brookie, ich weiß Handcreme ist nix für dich oder vielleicht doch![]()
Lieben Gruß, Bina
Bleibe auch nicht lange. Will ja nicht gleich so auffallen.
Muß meine Tochter gleich verabschieden, die fährt eine Woche nach Rimmini und mir ist schon ganz schwer um"s Mutterherz.
brookie
ja das stimmtich bin übrigens wieder auf meinem alten gewohnten Gewicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo
schön das alle wieder da sind.
lg schnuffi
die proben clear skin für meine tochter sind da
leider nur die 24std creme und die reinigungsmaske.
wisst ihr ob die maske auch drauf bleibt?
lg schnuffi
LG Brookie
: welcome back, Nelle
- und sowas wie Abmelden machste bitte nie wieder!!! Höchstens, wenn du selber keine Lust mehr aufs Forum hast - aber nicht, weil dich was bzw wer geärgert hat - lohnt sich im Endeffekt doch nicht!! Da musste einfach "drüberstehen" - ist manchmal schwer, weil man sich tierisch
, aber trotzdem.....................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-