alle zusammen
alle zusammen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Bina,
bist Du aus der Leitung gefallen![]()
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Habe gerade mit entsetzen festgestellt das ich zumGeburtstag gar nich im Lande bin
Wie doof ist das denn jetzt, dabei habe ich doch noch den ein oder anderen Wunsch und wollte Schnäppchen machen
![]()
Ich hab wohl ne Kristallkugel, kann hellsehenhab schon geantwortet ohne deine Frage zu kennen
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Brookie, ich verschwinde, bin heute sooooowünsche dir und allen BJ´s die noch kommen viel Spaß.
Bis morgen![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Keiner mehr da
dann werde ich jetzt mal mein Pflegeprogramm durchziehen.
Tschüss Binaschönen Abend für Dich und für alle BJ die noch `reinschauen heute
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Moni
Danke für die nette Begrüßung. Freu mich auch wieder bei euch zu sein.
Berichte dir mal schnell über meine Ausbeute in der Asam Woche.
Also die AI getönte. Kann leider die Begeisterung nicht teilen, da sie mir einfach zu hell ist. Benutze jedes getönte Produkt mit einer Creme drunter nehme ja die AI Creme. Als ich dann die getönte drüber gemacht habe hatte ich am Hals totalen Würstelalarm. Dann hab ich es noch einmal mit dem AI serum probiert der selbe Effekt. Also nicht nur das ich damit aussehe wie ne Leiche hab auch noch Würstelalarm. Behalte sie aber trotzdem. Wenn ich mal keine Lust auf"s Arbeiten habe schmiere ich mir die ins Gesicht fahre ins Büro setze mich am Schreibtisch gegenüber von meinem Freund der guckt mich an und sagt:Wie siehst du denn aus ? Geh bitte sofort wieder nach Hause zurück ins Bett bevor du hier noch jemanden ansteckst. " Und schon hab ich frei.
Dann hab ich mir noch das Serum von AI bestellt. Das musste sein das liebe ich.
Dann noch von Vino Gold das Set mit der Augencreme. Das wo es die Kette dazu gab. Das hab ich mir dann für den Winter bestellt ,da ich noch von Vino Gold eine 200ml Creme habe. Die gab es bei der letzten AsamWoche mit dem Großen Reinigungsset.
Hab gelesen das du jetzt auch von der Reinigungsmilch begeistert bist.
Ich liebe die RM und das GW heiß und innig. Der Duft von VG ist für mich ein Traum. Deshalb ist die Bodylotion auch noch ins Körbchen gehüpft.
So das war es. Also du siehst ich war nicht die ganze Zeit untätig sondern hab schwer gearbeitet. ( Kartons entsorgt. Kam bis auf ein Teil, alles einzelnd)
Oh Moni du bist ja da!!!!
Hab dir einen gaaaanz langen Brief geschrieben
Das stimmt schon, dass die Tönung der getönten AI etwas heller, also zumindest weniger roséstichtig ist, aber krank sehe ich nicht aus
, zumindest hat mein Chef mich noch nicht heim geschickt. Ich
diese Getönte, weil sie fast Makeup-Charakter hat und so toll mattiert und hält. Ich nehme darunter immer das VL-Gesichtsserum und/oder Riccis Pore Minimizer. Mit der AI-Creme drunter habe ich es noch nicht probiert
, aber ich denke vor allem, dass die Tönung darunter leidet. Aber Krümelalarm hatte ich damit nicht. Bloß das Beauty-Serum verträgt sich nicht :leiderja:
Ich hätte Dich schon fast gefragt, wie Du durch die Asam-Woche gekommen bist.
Damals hatte ich Dir AI empfohlen und nun bin ich gerade selbst hin und weg von der Creme. Aber die VG TuN mag ich genauso, genau wie die Reinigung. GsD muss man sich ja nicht für den Rest des Lebens entscheiden und so mache ich gerade eine kleine AI-Kur
![]()
Liebe Grüße von Moni
Leider noch nicht - ich habe fast den Verdacht, dass ich nie Antwort von Marcus bekomme; das war schon öfters, dass ich eine Anfrage hatte und andere Beauties schon längst Antwort hatten, nur ich nicht
Noch habe ich ja genug Bodylotion davon, aber bei dem Peeling könnte baldausbrechen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Was mir noch einfällt. Hab heute in meinem Bunkerschrank Schaumbad Miriam gefunden. Viele sagen der Duft ist seifig. Ich finde er riecht sehr sauber,lecker und dezent. Hatte nach dem Bad keine Kopfweh mehr.
Was asam alles so bewirkt. Gestern die Anmeldung, heute Kopfweh weg.... mal sehen was morgen kommt
Oh, viele haben diesen Duft als einzigartig beschrieben, als er neu kam. Und ich hatte ihn diesen Sommer erstmalig in Form eines Deos. Am Anfang fand ich den auch irgendwie total elegant, interessant, nicht blumig, gleichzeitig frisch und warm endend, aber kurze Zeit später ging er bei mir nicht :leiderja:. Als Schaumbad ist er bestimmt ok, aber so den ganzen Tag am Körper mochte ich ihn nicht.
...und morgen kommt einfach nur Gutes und das dann jeden Tag, so lange Du bei uns bist. Geht es Dir gut?
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni nur mal so. Ich hab noch 2Pötte Peeling
Wie klasse ist das denn
Urlaub mal so zwischendurch
; gut getimed. Dann genieß ihn ganz besonders und das jeden einzelnen Tag und nimm Sonnencreme mit, dort soll es noch super schön sein
.
Hattest Du von PV die Sonnencreme? Die hatte ich mit in Urlaub und war echt sehr angetan: Null Rötung, trotz hohem LSF super braun und auch jetzt, 3 Wochen nach Rückkehr keinerlei Abschuppungen wie sonst![]()
Liebe Grüße von Moni
Fast unmöglich![]()
, da hilft nur alles abfüllen
und das langt dann für eine knappe Woche. Du könntest Dir höchstens vorab eine Luftfracht schicken
.
meine Liebe, ich muss jetzt
, war gerade so schön bei Dir, aber ich arbeite diese und nächste Woche fulltime auf zwei Baustellen
![]()
. Wir sehen uns aber noch vor Deinem Abflug
![]()
Liebe Grüße von Moni