Hallo Nelle!Und natürlich auch an alle anderen BJs ein
Danke der Nachfrage, bei uns ist alles im Lot!Ich hoffe, Dir gehts auch gut!
Und wegen der Nachteule
muss momentan viel lernen, bekomme einen neuen Pratikanten, und darf bald auch mit Blaulicht
![]()
Freu mich wirklich sehr, dass Du wieder da bist. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Erdenlicht. Weiß wer von Euch, warum sie sich abgemeldet hat?
Nelle, Du bist zufrieden mit AI? Da mag ich eigentlich nur die H/D CremeFreu mich aber über meine neuen 50 ml VG Nachtkonzentrat.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Keiner da
Da will ich doch wenigstens ganz liebe Grüße hier lassen und muss vermelden, dass ich von Asams immer noch keine Antwort bezüglich Neuauflage Buttermilch-Orange bekommen habe :leiderja:.
Liebe Grüße von Moni
Moni,
ich schau mal kurz hier vorbei.
bin jetzt - dank einer ganz lieben Beauty - stolze Besitzerin vom Orange-Buttermilch Duschgel und Bodylotion![]()
![]()
ich bin auch mal wieder da, hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Es ist ja wieder einiges passiert:
1: Nelle ist wieder da
2: Es soll ein Asam-Mädels Treffen geben?
3. Erdenlicht hat sich abgemeldet?!![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Habe die AI HuD Creme übrigens jetzt auch getestet, finde sie ganz nett. Hat eine schöne Konsistenz, besondere Pflegeeffekte konnte ich jetzt auf Anhieb nicht feststellen. Wäre bei mir vlt auch viel verlangt
Aber würsteln tut die bei mir überhaupt nicht. DAbei habe ich sogar extra lange und kräftig herumgerubbelt, es wollte sich einfach nix lösen![]()
Wie, keiner da?![]()
![]()
schon vor einer Weile, hat hier aber wohl niemanden groß interessiert.
Schau hier: https://www.beautyjunkies.de/for...19153&page=275
Liebe Grüße von Rose
Rose, wusste garnicht das es so einen Lost and Found Mitgliederthreat überhaupt gibt! Danke für die Info
Rosenstolz,
was ist denn das für ein Thread. Dieses Forum ist viel größer als mir klar ist
Das ist aber sehr schade.Sie war immer sehr nett und ich habe sie gerne gelsesen. ich weiß noch, dass sie für länger in Urlaub wollte, irgendwann schien es mir aber zu lange und deswegen habe ich mal nachgefragt. So weit ich weiß hatte sie mit niemanden Streit hier, ich verstehe das einfach nicht
Erdenlicht, falls Du noch mitliest nimm Dir Nelle als Vorbild und komm bitte zurück.
Von mir natürlich ein ein Danke Rosenstolz!
Cremi hat auch schon länger nicht geschrieben, aber sie hat ja auch nicht immer ZeitDie Schlumpfschrumpfmaus
![]()
Hab jetzt das erstmal die AI Tagescreme (vom Joker) getestet, und sie gefällt mir sehr sehr gut. Samtweiche Haut und sehr angenehm.
Verstehe allerdings immer noch nicht, warum die Asams immer so Riesentiegel machen. Wenn schon so eine grosse Menge, dann wäre mir ein Angebot aus mehreren kleinen Tigeln viel lieber. Tja, aber ich weiss das würde dann natürlich durch die Verpackung und das Handling mehr kosten. Fände ich aber auch hygienischer, als sich selber etwas aus dem Riesentigel abzufüllen in "Badezimmerschranktaugliche Tigelgrössen".
Melina,
mir gefällt die AI auch sehr gut
Das mit den Riesentiegeln ist so eine Sache, ich finde es eigentlich gut und das umfüllen stört mich auch nicht. Wenn ich nur eine Creme benutze fülle ich auch nicht um.
Bei mir ist es eher, dass ich gerne wechsle. Und mit den großen Tiegeln baut man sich große Vorräte auf.
Morgen an alle
Werde heute keine Zeit mehr haben mit euch zu Quatschen. Muß leider bis 14 Uhr arbeiten und habe anschließend noch 10.000 Sachen vor.
Anschließend will ich noch ein bisschen schlafen, da um halb drei die Nacht um ist.
Wünsche euch ganz viel Spaß und bestellt nicht so viel.
Ach Bady hab jetzt keine Lust das Fred zu wechseln. Das Pocketspring Kissen ist Top. Hab ich schon seit einem Jahr. Da liegst du drauf wie auf Wolken.
Drücke euch alle gaaanz fest Nelle
Geändert von Nelle 64 (08.09.2010 um 05:46 Uhr)
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Hab jetzt gerade die Beiträge von gestern gelesen und muß noch schnell antworten.
Eva ja ich liebe die AI Sachen. Hab zwischen durch Vl genommen komme aber immer wieder auf AI zurück. Gefällt meiner Haut am besten.
Nehme zur Reinigung im Moment VG Reinigungsmilch und GW. ( Ein bisschen Duft brauch ich) und anschließend das AI Serum und dann AI Gesichtscreme.
Moni hab mit Marcus gesprochen. BO wird am Mittwoch morgen eingestellt ca 7 Uhr. Also dann ,wenn ich zum ersten mal wieder ins Forum schaue.
Er ist gleich auf meinen Vorschlag eingegangen.Den
pack ich jetzt auch noch mit rein wenn ich schon mal bei den Smileys bin. Hab ihn noch nie gesehen und find ihn wie Bohlen sagen würde HAMMERMÄßIG!!!!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
![]()
Nelle, zu welchen Uhrzeiten schreibst Du dennKomm gut durch den Tag und nimm Dir nicht zu viel auf einmal vor
Ich habe heute wieder die AI Maske benutzt, finde die echt. Und die wird auch gar nicht weniger
![]()
Hallo an Alle,
nun bin ich gerade mal kurz in meiner Pause nachaus gekommen und sehe, daß Asam das Reiseset (vorher 77 €) nun wieder für 24,95 drin hat ?! Ist wohl mein Glückstag heuteHeute morgen hätte ich fast etwas bei ebay ersteigert, da
blockte mein PC. Was sich erst als Ärgernis herausstellte, sehe ich jetzt mit anderen Augen.
Liebe Grüße an Alle u besonders an brookie, Bina u Moni
So, möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder hier melden.
ich liebe immer noch die Straffungscreme. Das ist wirklich mein Highlight von den Asams. ausser natürlich den Peelings und Bodycreams. Da kann wirklich keiner dran ranreichen.
TuN find ich persönlich jetzt nicht so dolle. Die liegt mir ab Mittags wie ein Film auf demGesicht. Das mag ich ja gar nicht so. Ich werd sie wohl als Körpercreme weiterverwenden.
Alles Liebe Bonny
zusammen,
und allen BJ einen schönen Feierabend.
LG Brookie
schön Dich mal wieder zu lesen. Das mit Erdenlichts Abmeldung wurde hier schon registriert, wir haben das aber erst später mitbekommen als damals die Abmeldung von Nelle, die ja GsD wieder hier istund haben uns per PN darüber ausgetauscht, um nicht zuviel O.T. zu sein.
Traurig sind wir trotzdem darüber.
War jetzt zwar auch O.T. aber das ist mir jetzt egal, wollte das mal klargestellt haben![]()
Geändert von brookie (08.09.2010 um 18:57 Uhr)
LG Brookie
ich fand die ja nicht gut ,keinerlei Wirkung und zog nicht ein.Konnte ich am Abend runterwaschen wenn ich die morgens drauf hatte![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Beautys!
Bin auch mal wieder hier! Konnte die AI blauer Gigant doch nicht zulassen.Ich finde sie klasse! Noch besser als die Alte.
![]()
LG
Anne
LG Brookie