LG Brookie
Miss Ellie
zusammen,
was für tolle Neuigkeiten habe ich gerade nach![]()
Schnuffi![]()
![]()
für das Posten der tollen Angebote
; das sind ja mal ganz andere Sets und ich habe mir gerade brav alles auf einem Zettelchen notiert
.
Ihr könnt Euch wohl vorstellen, dass ich mir wieder Vanille sichern muss, die darf in meinem Sortiment nie fehlen. Das Peeling-Set
reizt mich nicht so sehr, auch das Creme-Set spricht mich nicht sofort an, weil ich die Duftlinien mehr mag. PT II habe ich noch 1 1/2 Tiegel, VL-Gesichtsserum habe ich noch einen und ob ich die Straffungscreme wieder haben muss, werde ich sehen
, toll war sie und ich habe sie von Januar 2010 bis Juli 2010 geliebt (so lange hält die nämlich
).
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ali![]()
,
wie schön, von Dir zu hörenund Du schwärmst so von der AI-Handcreme, die muss ich mir auch noch zulegen
, d. h. lass mir noch ein Doppelpack übrig beim bunkern
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie, habe Dich eben erst gesehen
, bin schon wieder auf der HSE-Seite unterwegs
.
Wie ich gelesen habe, hattest Du es super schön in Schweden, meine Schwester ist letzte Woche aus Upsala zurück gekommen.
Ali hat auch so von der AI-Handcreme geschwärmt, die brauche ich auch unbedingt noch![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi iss back![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni,
ja, die Handcreme brauchst Du unbedingt, die ist sagenhaft.
War vorhin auch beimunterwegs.
habe den tollen SSK JdW verpaßt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi
na, war der Urlaub schön?
Viele Grüße
Miss Ellie
Man war das ein super Urlaub und die PV Sonnenmilch ein Träumchen,keinen Sonnenbrand bekommen schöne natürliche Bräune bekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Aber cherry ist doch toll - hast Du nicht seit letztem Jahr lauter Beerentöne und lila im Schrank wie ich?
Ich bin gerade auf der QVC-Seite unterwegs wegen einem Tonikum gegen Haarausfall - kannst Du Dir vorstellen, dass bei Sohnemann, der in zwei Wochen 20 wird, die Haare am Hinterkopf dünner werden, dabei hatte ich gehofft, dass er wenigstens die Haare von mir hat, schön voll, stark und leicht gelockt
Von Asams habe ich nur noch 1 Volumen-Shampoo - hoffentlich kommt das wieder ins Sortiment![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni hast Du von meinem Versuch heute mit der Getönten von VG gelesen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Da bin ich jetzt unsicher, ich habe gelesen, dass die getönte von VG nicht mit dem AI-Serum funktioniert
. Was gibt es sonst Neues aus der dekorativen ******Ecke?
Also ich habe jetzt sehr oft die Getönte von AI drauf, sie ist nicht so farbintensiv, so dass ich dann noch gut mit Rouge arbeite, aber dafür deckt sie unheimlich toll ab und mattiert so schön.
Liebe Grüße von Moni