Ich packe jetzt mein Päckchen aus vomwas mir freundlicherweise meine Nachbarin im Urlaub entgegen genommen hatte.
Ich packe jetzt mein Päckchen aus vomwas mir freundlicherweise meine Nachbarin im Urlaub entgegen genommen hatte.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ellie, wir sehen uns hoffentlich morgen wieder, werde jetzt erst einmal verschwinden
, weil ich eh dauernd am
bin.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bis morgen Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo an alle Schönen und
aus dem Urlaub zurück Sassi Ich habe schon gelesen wie schön es war.
Jetzt hat der Alltag dich wieder, aber von den schönen Erinnerungen wirst du noch lange zehren können und nach dem Urlaub ist immer vor dem Urlaub
Schön, dass du wieder hier bist.![]()
Liebe Grüße von Schildi
hallo da bin ich noch mal,
kann mich nicht zw. dem double lift und dem vl serum entscheiden.
wer von euch kennt beide?
hier ist ja gar keiner probier es später noch mal
lg schnuffi
@ Schnuffi,
das Double Lift Serum von VG hat bei mir zu heftigen Unterlagerungen geführt, da es sehr ölig ist.
Wenn Du bei dem VL Serum das im Spender meinst, das kann ich Dir sehr empfehlen, ähnlich wie das VG Beauty-Serum, nur ohne Silikon.
Solltest Du das von VL mit der Pipette meinen, das Nachtkonzentrat, das habe ich nicht, aber Ellie
zusammen,
allen BJ einen schönen Restsonntag.
LG Brookie
![]()
LG Brookie
Schönen Wochenstart morgen.
LG Brookie
Brookie, jetzt hab ich dich ganz knapp verpaßt
zu Hause Sassi,
@ moni,dein armer Sohnemann. Göga nimmt was ziemlich teures für sein Haupthaar. Wird trotzdem immer luftiger aber wer weiß, vielleicht würden sich die Haare sonst noch schneller verabschieden
Kann grad nicht ins Bad sonst hätte ich´s dir gleich mal geschrieben.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke Bina
waren noch mal Grillen Heute.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo bina,
habe im moment das vg rev. serum und das vg nachtkonzentrat.
finde ich klasse.
mache anf okt die perfekt peel kur und wollte dann entweder morgens das double lift serum+vg t/n creme und abends dann alte straffungscreme aufbrauchen.
oder halt nur vl serum und straffungscreme.![]()
lg schnuffi
Schnuffi, ich bin begeistert, dass Du uns immer schon so schön früh über die neuen Angebote informierst
![]()
.
Das Double-Lift habe ich nie bestellt, weil es hier als sehr reichhaltig und ölig beschrieben wurde und das wäre für meine Haut falsch.
Aber das Vinolift-Gesichtsserum kann ich Dir absolut empfehlen: Es hat mit dem VG Beauty-Serum eigentlich gar nichts gemeinsam, außer dem tollen Effekt hinterher, denn die Haut wird quasi sofort gestrafft und wirkt feiner mit dem VL-Gesichtsserum. Anders als das Beauty-Serum ist es eine weiße, sehr cremige Konsistenz, also nicht flüssig, die sofort einzieht und wie gesagt ein fast makelloses Häutchen macht. Ich nehme es jeden Morgen unter der Getönten alleine und das reicht mir; aber auch abends unter der Creme wirkt es klasse![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, schön, dass Du nochmal da bist
.
Ich habe mich so erkältetund habe eine Nase
![]()
, aber ich muss morgen arbeiten, habe doch wieder die ganze Woche Laden und da gibt es keine Lohnfortzahlung und wenn ich morgens krank bin, kann ich mich nicht nachmittags in den Laden stellen. Aber es gibt gut Geld (zwei 6-Tag-Wochen Urlaubsvertretung
) und das brauchen wir doch Anfang Oktober
![]()
Liebe Grüße von Moni
tut mir leid das du erkältet bistmoni
lg schnuffi
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte gerade eine heiße Wanne und sitze jetzt hier mit freier Nase und mit Vanille gepflegt, einen Rest habe ich noch und den Duft habe ich sogar wahr genommen
Meine Liste sagt noch nichts :leidernein:, das Set mit dem VL-Gesichtsserum und der VL-Augencreme wäre super, bloß weiß ich nicht, ob ich jemals meine derzeitige Augencreme leer bekomme - da tut sich irgendwie Null, obwohl ich sie täglich 2 x nehme
.
Vanille-Set könnte es werden, wenn nicht Buttermilch-Orange wieder verfügbar wird, dann wird es das.
Die anderen Angebote haben mich noch nicht gereizt.
Liebe Grüße von Moni
im winter kann es nicht ölig/fettig genug sein.
früher hat meine hat das gesichtsöl getrunken.
wüde eher das double serum nehmen,
aber ich muß aufbrauchen.
lg schnuffi
Schnuffi - wenn Du Handcreme brauchst - dann bei der AI zuschlagen, die ist der![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
habe mich noch nicht getraut, mir springen die hände immer und die grüne hilft.
lg schnuffi
Stimmt, die AI-Handcreme wollte ich noch, ist zwar nicht unter den Angeboten, aber ich hoffe, dass sie im Oktober zu haben ist. Habe nämlich derzeit keine mehr, weil ich meine letzte Woche entsorgen
musste.
Jaja, die Straffungscreme - wenn die wieder darin herum rühren, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, sie dieses Jahr auszulassen, weil ich gerade von der AI und der VG so begeistert bin. Mal sehen, wie lange ich Stand halte.
Liebe Grüße von Moni
Gehe jetzt couchen
Elliedich muss ich fix noch begüßen
Monidir wünsche ich gute Besserung
Allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
die Ai ist klasse. Ich habe auch sehr, sehr trockene Hände, aber mit der Creme bekommt man das prima in den Griff.
Viele Grüße
Miss Ellie
Bina![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie