dann muß ich die auch testen.
bis morgen![]()
dann muß ich die auch testen.
bis morgen![]()
lg schnuffi
Keine Ahnung wie Du das schaffst, aber dafür bist Du ja auch unsere Schmier-Queen
.
Aber so zwei 100er Tiegelchen wären dann für mich doch ok; also die VL im Oktober, dann noch das Vanille-Set oder Buttermilch-Orange, je nachdem, was kommt oder falls vorhanden White Chocolate
Asams könnten schon kommen, ich bin bereit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich auch für heute. Werden noch
.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Bis morgen und kommt gut in die neue Woche![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
genau
nun aber echt bis morgen,
schlaft gut![]()
lg schnuffi
Hallo zusammen
Sassizurück aus dem Urlaub. Wie ich lese hattest du eine ganz tolle Zeit. Hoffentlich kannst du dir die Erholung möglichst lange bewahren
Ellie, langsam mutierst du mit der AI Handcreme richtig zur Anfixerin. Hätte ich nicht noch 1,5 Tuben von Riccis blauer Handcreme hier, hätte ich die AI wahrscheinlich schon längst bestellt.
Moni, ich bin auch. Seit Freitag Abend habe ich Halsschmerzen, aber nicht nur beim Schlucken, sondern dauerhaft. Heute habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen weil mir so
im Kopf war. Und zu allem Überfluss habe ich heute noch Magen-Darm dazubekommen.
Deswegenich auch gleich wieder und schlürfe noch ein paar Tassen Tee
Einen schönen Abend und gute Nacht für alle, und gute Besserung an alle Kranken![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
zusammen,
allen BJ einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hallo an alle![]()
lg schnuffi
Schnuffi, wo hast du denn dein schönes Foto gelassen?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
hallo bina,
hier die incis des vg nachtkonzentrats
AQUA (WATER), SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, GLYCERYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, TOCOPHERYL ACETATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SHOOT EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, PANTHENOL, SODIUM PCA, ALLANTOIN, METHYL PROPANEDIOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PHENOXYETHANOL, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, GLYCERYL STEARATE CITRATE, CITRIC ACID, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, SODIUM POLYACRYLATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ERGOTHIONEINE, DISODIUM EDTA, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL
lg schnuffi
LG Brookie
warte auf white chocolate.
lg schnuffi
zusammen
Ali![]()
Liebe Grüße von Moni
Irgendwie habe ich diese Schicht auf meiner Haut und ich bin nicht sicher ob die Pickel jetzt davon kommenAuf das Glyzerin in der AI habe ich im Gesicht auch reagiert.
Auch die H/D Creme hinterläßt bei mir in Fältchen die ich zuvor noch nie gesehen habeeine weißliche, dünne Schicht, sehe ich in der 7-fach Vergrößerung. Wenn ich drüber streiche kann ich sie abrubbeln und das gefällt mir überhaupt nicht.
Lieben Gruß, Bina
Ali und Moni
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Bina, das mit der Schicht auf der Haut hatte ich bei meinem 200 ml Tiegel letztes Jahr auch, aber erst als er halb leer war und ich mochte ihn gar nicht mehr nehmen. Im Moment bin ich von meinem kleinen 50er Tiegelchen total angetan, nichts glänzt und nichts steht auf der Haut.
Am Samstag hatte ich ein tief decolltiertes Strickkleid an und habe morgens noch mal ordentlich von der AI H/D-Creme drauf getan, aber das war zuviel. Ich konnte im Laden dann wirklich regelrecht die Creme in Krümeln abrubbeln. Also sparsam verwenden
![]()
ganz schlecht, fiebere vor mich hin, bin zu bis über die Ohren, die Bronchen
, aber das wird wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
die ai-hd creme hatte ich noch nicht
kenne nur die von vg, finde die sehr angenehm in der anwendung, krümmelt auch nicht
Siehst Du, vor der habe ich auch schon gestanden. Ich hatte als erstes die von Vinolift und die war auch klasse, vor allem sah man schon am nächsten Tag super Ergebnisse. Jetzt habe ich die von AI und die macht sofort eine ganz zarte, feinporige Haut. Also werde ich die von VG auch nochmal testen.
Aber diese H/D-Tiegel sind ganz schön groß, ich habe nur den 100 ml Tiegel von BT, aber da sieht man noch nicht einmal, dass ich ihn seit zwei Wochen benutze.
Liebe Grüße von Moni
Monidann ab ins Bett mit dir und fix gesund werden
Lieben Gruß, Bina
Bina, alt werde ich heute auch nicht, aber ich kann doch nicht schlafen, ohne noch ein bisschen mit Euch über Kosmetik zu
![]()
Liebe Grüße von Moni