Ich habe bemerkt, dass die Flüssigseife von Isana/Rossmann, "Rose Joghurt", dem "Rose" von den Asams ziemlich ähnlich ist, zumindest erinnert mich die Seife immer an den Duft. Nur mal so zur Info, falls jemand den "Rose" auch so gerne mag.
Ich habe bemerkt, dass die Flüssigseife von Isana/Rossmann, "Rose Joghurt", dem "Rose" von den Asams ziemlich ähnlich ist, zumindest erinnert mich die Seife immer an den Duft. Nur mal so zur Info, falls jemand den "Rose" auch so gerne mag.
Oh ZuLiebe, das ist aber nicht schön. Komm, lass Dich trösten
. Hoffentlich findest Du schnell wieder was
Hmm, Popinki, die Seife hatte ich auch schon, weiß aber gar nicht mehr wie die riechtAber das muss definitiv getestet werden
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Zusammen!
Ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mirjam Asam hat vor kurzem in ihrer Modesendung eine Strickjacke gezeigt, die Nr. lt. 304108. Verlinken kann ich leider nicht, sorry. Die ist aber ganz schön teuer. Habt ihr ne Ahnung wann die viell. reduziert wird?
LG Candy
zusammen,
und herzlichCandy,
wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
guten Abend ihr Lieben,
will euch nur mal schnell Hallo sagen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Halloooo Bina brookie, Schildi,
Da muß ich doch mitmischen wenn ihr drei on seid. Hab eigentlich wenig Zeit aber für euch nehme ich sie mir. Also lasst uns loslegen Mädel"s
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle, schön das du hier bist
Nach den vielen Party´s brauchst du bestimmt Asam Nachschub, oder?
Lieben Gruß, Bina
![]()
![]()
da kannst Du mal sehen Schildi, wofür so ein Forum alles gut ist, auch O.T.
![]()
Trolly ist gut Bina, der kommt dann im November mit, da haben wir ein Seminar mit Übernachtung.
Diese Woche waren nur Tagesseminare
Was machen denn eigentlich Eure Asam-Wunschzettel? Meiner ist noch sehr übersichtlich![]()
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Schatz
LG Brookie
Also meiner ist noch leer! Hab aber auch gerade ein VL Set bestellt. Nachdem die Preise nicht geändert wurden, musste ich bei der Tripple Action nochmals zuschlagen. Und die AI H/D ist auch noch mit ins Körbchen gehüpft
Sonst gehts Allen gut hier?
LiGrü, EVa
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Um mal wieder auf"s Thema zu kommen. Gehe gleich zu Asam"s und bestelle mir eine nette Maske. Eure Empfehlung?
Schatz
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht