...die peel off maske ist schon auf dem weg zu mir...
schade, bodypeeling hab ich so viel. aber lemongras?? das wäre ja doch wieder eine überlegung wert. vielleicht hüpft das dann mit dem adt zusammen in den warenkorb... ich hadere noch mit mir...
...die peel off maske ist schon auf dem weg zu mir...
schade, bodypeeling hab ich so viel. aber lemongras?? das wäre ja doch wieder eine überlegung wert. vielleicht hüpft das dann mit dem adt zusammen in den warenkorb... ich hadere noch mit mir...
@ Dolly bitte dann mal berichten, wenn du die Peel-off Maske hast.
Viele Grüsse Sonja
Braucht jemand vielleicht aus dem AdT das Hyaluroserum nicht?
Ich wäre ein dankbarer Abnehmer, da ich die anderen Sachen noch zur Genüge auf Vorrat habe.
ich wäre mal für ein Doppelpack an Hyaluronsäure, gibt es bei HSN.
Viele Grüsse Sonja
Oh ja, Doppelpack Hyaluronserum - das wär schön!!
Und was les ich da von Lemongrass - mein absoluter Lieblingsaromaduft!! Den Sachen werd ich wohl nicht widerstehen können!
Oh weh das wird viel bei der nächsten Bestellung (AdT, 2007er Duft und Lemongrass Peeling).
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lemongrass? Ist das neu?
Geändert von struever (23.04.2007 um 17:59 Uhr)
Hi Erika,
ja, die Lemongras-Sachen sind neu.
Viele Grüße
Popinki
Hallo ihr Lieben-meint ihr,dass das schon die Endpreise von den Lemon Sachen sind ? Wenn ja,will ich mir das auch bestellen,ich liebe Zitrusdüfte und Peelings ! Haben muß !!!
Gruß Tineke
uii wieder was neues von asams. das peeling fixt mich auch an![]()
hallo struever,
schau doch mal hier, da geht es meistens sogar noch preiswerter als bei hse - und ohne nachnahme.
hallo zusammen
besonders die peel-off-maske wird meins!
150 ml für den preis ist ja super!
da kann frau schmidt wieder ein dickes paket schnüren!!!!!!!!!![]()
Hallo frecklesWann wird es die neuen Sachen denn bei Frau Schmidt geben und ist der Preis schon der Endpreis,weißt du da was ?
Gruß
Tineke
ich lass mich auch grad irgendwie von den lemongrass sachen anfixen... das wär fürn sommer optimal
echt? bei mir gehts immer auf rechnung
komisch. bei mir wars nur die erst lieferung, als ich totaler neukunde war. danach gings bei mir immer auf rechnung... ganz ohne probleme
Habt Ihr übrigens schon auf HSE gesehen, Beauty Outlet von M.Asam![]()
Viele schöne Artikel für kleine Preise![]()
Geändert von struever (23.04.2007 um 17:58 Uhr)
huch, da muss ich gucken... hab noch net alles durchgestöbert
bin ja schon aufs adt gespannt aber ich kann auf die anderen sachen nimmer so lang warten. die muss ich schon vorher bestellen
Wenn ich könnte, würde ich mir auch Artikel bestellen![]()
Geändert von struever (23.04.2007 um 17:55 Uhr)
öhm, frau schmidt? ich glaub, ich steh grad aufm schlauch![]()
Von Bioteams.
Geändert von struever (23.04.2007 um 17:56 Uhr)
hallo tine,
hallo @ all,
frau schmidt wird natürlich auch das adt haben - man kann es schon vorbestellen bzw. reservieren lassen.
die neuen lemongras-artikel und die peel-off-maske wird sie nächste woche bekommen... genauer preis steht noch nicht fest - aber höchstens soviel wie bei hse.
Cool!![]()
Geändert von struever (23.04.2007 um 17:56 Uhr)
Das ist ja ein interessantes Set![]()
Dekorativekosmetik mag ich besonders von den Asam´s
Habe das Set aber garnicht bei HSE gesichtet.
Benutzt vielleicht von Euch jemand das BeautySerum?
Habe es heute zum erstenmal unter der Tages- und Nachtcreme benutzt.
Geändert von struever (19.04.2007 um 20:28 Uhr)
Ich hatte mir den Joker der Woche bestellt und sehr skeptisch erstmal Reinigung, Gesichtswasser, Tag-und-Nacht-und Augencreme ausprobiert.
Ich benutz die Sachen jetzt wohl 2 Wochen mit wachsender Begeisterung. Ich vertrage alles sehr gut und die Haut fühlt sich sehr viel besser an und sieht auch besser aus. Ich bin sehr angetan von den Produkten und freu mich schon auf das AdT.
Das freut mich, dass Du die Produkte vertägst.
Ich selber war zu Anfang auch sehr skeptisch.
Nun decke ich mich allmählich mit den Produkten ein.
Da ich von Natur aus eine fettige Haut habe, glänze ich nach dem Eincremen der Tages- und Nachtcreme sehr. Am Abend stört mich das weniger, tagsüber nehme ich halt etwas weniger von der Creme, dass ist dann auch ok.
Geändert von struever (23.04.2007 um 17:54 Uhr)
Hallo,
weiß jemand, wann es das OPC-Pulver wieder gibt?
Oh, dass würde mich auch interessieren!
hmmm...mir ist gerade noch eingefallen, dass ich noch OPC Pulver im Schrank habe. MHD 12/06...heißt das wegwerfen oder kann ich das noch für was brauchen??![]()
so ein Topf bin ich auch noch am aufbrauchen zurzeit ... dies Pulver kann ja so schnell net schlecht werden.
ich habe das fast noch nicht gebraucht. Ist lediglich aufgemacht aber fast unbenutzt. Was machst Du denn damit??![]()
Ich nehme es morgens ins Müsli. Hatte mir mal das Duo OPC Pulver bestellt, eins verbraucht und das andere so wie Du erst mal rumstehen lassen. Ist aber zu schade, ich finde es ist super als Nahrungsergänzung. Du kannst auch Masken damit machen, mit Heilerde mischen zum Beispiel.
habe mir das damals auch ins Müsli getan. Knirschte aber immer so zwischen den Zähnen und hat mir deswegen garnicht gefallen. Hab ich was falsch gemacht![]()
knirschte??Wieviel hast Du denn genommen??
Ich nehme 1 Messerspitze und mische das mit Traubenzucker oder mit Spirulina-Drink-Pulver von Bärbel Drexel, das löst sich ja alles gut auf...![]()
Upsnur eine Messerspitze???
Hab da glaub ich einen ganzen Teelöffel reingehauen![]()