Besser, aber noch nicht so super. Habe nachts noch Schweißausbrüche und halt Bronchitis, aber es ist schon besser als am Wochenanfang. Und nun naht das Wochenende, da werde ich auf jeden Fall mal ordentlich
Siehst Du, dafür bestelle ich ihn ja immer Jahr für Jahr, die Beine sehen edel aus und ich dachte mir, dass der auch weiße Stellen abdecken könnte. Bloß ist jetzt leider die Barfußzeit vorbei und wir können unsere schönen Beinchen nicht mehr zeigen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Ellie, hallo Sassi, seid ihr wieder gesund und munter zurück aus dem Urlaub?
Liebe Grüße Cremi
Na dann geht es doch. Weißt Du, dass Du eine super Haut haben wirst bei dem Wind? Wir merken das jedes Jahr und es stimmt wirklich: Die Haut wird so richtig schön rein;ob es an der guten Seeluft, dem Wasser oder dem Wind liegt.
Und nach so einem Wind-Spaziergang am Meer wird dann abends schön gecremt.
Liebe Grüße von Moni
Moni. Paß bloß auf Dich auf.
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
![]()
Wie schafft man das denn? 12 Bücher in 14 Tagen
. Ich lese ja auch gerne und beruflich halt auch sehr viel, aber das wäre mir dann doch zu arg. Aber Du scheinst bei allem einen größeren und schnelleren Verbrauch zu haben, liebe Schmierqueen
. Aber dann haben GöGa und Du sicher kaum ein Wort wechseln können im Urlaub
, denn wenn ich lese, bin ich ganz vertieft und wech und Unterhaltung ist da eher störend.
Liebe Grüße von Moni
Du Arme
, ja es geht rum. Mach nur nicht denselben Fehler wie ich und tue es einfach übergehen.
Das wird ja immer besser
Bist Du denn bis zum 30.09. - 23.00 Uhr wieder daheim? Da geht es nämlich looooos: Ganz interessante Angebote, bloß weiß ich noch nicht, was ich brauche
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni schick ich auch ein bißchen Nordseeluft für die Bronchien, wünsche Dir auch gute Besserung.
Liebe Grüße Cremi
Ich bin mit der AI H/D sehr zufrieden. Nur einmal hatte selbst ich das Krümeln, weil ich zu großzügig aufgetragen habe. Aber sonst habe ich da keine Probleme, nehme sie auch ganz brav regelmäßig morgens und abends kinnabwärts bis fast Bauchnabel, naja nicht ganz.
Und mein Decolleté sieht echtaus damit
![]()
Liebe Grüße von Moni
wechsel mal in den SSK
Viele Grüße
Miss Ellie
...und ich sage mal Tschüssi für Heute mei Schatz kommt glei heim und noch telen mit Tochter.
Machts gut und schlaft schön![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gute Nacht Sassi, schlaf schön und gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht Sassi, bis bald mal wieder.
Liebe Grüße Cremi
schön Sassi und einen schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du Dir schon die AI Handcreme gegönnt?
Viele Grüße
Miss Ellie
So ihr Lieben, ich muss ins
bin soo
. Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön
.
@moni
Gute Besserung
@Cremi
noch einen wunderschönen Urlaub![]()
Viele Grüße
Miss Ellie