Die Bluse finde ich auch süß aber der Ausschnittda ist bei mir Bauchnabelalarm, mangels Holz und was drunter ziehen ist blöd.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Aber ichdiese tiefen V-Ausschnitte, das sieht doch toll aus. Man muss sich nur trauen; noch können wir das tragen
.
So üppig sind wir nicht, aber diese Naht scheint dann wirklich einfach nicht gut angebracht zu sein. Würde dann Bina aber gut passen, wie bei dem linken Model. Aber Bina hat Gr. 34 und da gibt es keine Nummer kleiner mehr![]()
Liebe Grüße von Moni
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Schatz
Hallo,
ich mußte was bei Bioteams bestellen und stellt euch vor: Da hüpft doch ganz frech die AI H/D-Creme in mein Warenkörbchen!
So, jetzt bin ich auch bald AI H/D-Userin. Bin schon mächtig gespannt; ist meine erste explizite H/D-Pflege. Aber ihr wart so fleißig mit der Anfixerei, da wurde sogar meine (butterweiche) Widerstandskraft geplättet.![]()
Babe und Finolhu,
na dann bin ich mal auf den Bericht gespannt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
War grad auf der Suche nach Peppina´s Steckbrief. Gibt´s nicht mehr... Warum hat sie sich abgemeldet? Weiß jemand was näheres? Dachte sie ist noch krank,aber nun scheint sie wieder ganz weg zu sein. Schade...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hi Bina!
Ja,das dachte ich eigentlich auch. Wirklich schade,aber wird wohl dann endgültig sein,da sie ja schon mal weg war. Ich war ja nun auch ein paar Wochen nicht da,aber bin froh wieder hier zu sein.![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich musste die AI H/D leider zurückschicken. Hab sie mir eigentlich reichhaltiger vorgestellt nach manchen Berichten, die sogar von einer "Schicht auf der Haut" sprachen. Aber die war definitiv zu leicht für meine Haut. Benutze die AI Nachtcreme auch nicht alleine (wäre mir auch noch zu wenig an Fett) sondern lege darüber noch eine Schicht einer sehr fetthaltigen Creme (Alverde Avocado Intensivpflegecreme für sehr trockene Haut).
Liebe Asam-Beautys,
könnt Ihr mir sagen, was die fetthaltigste Pflege der Asam`s ist? Die Haut darf danach auch ruhig glänzen wie ein Spanferkel.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Hallo Lienchen,
ich habe deine Frage gelesen, die reichhaltigste Pflege ist wohl die Vinolift, schau mal bei den Asams oder beimrein. Gibst einfach als Suchbegriff Vinolift ein und dort werden die Produkte beschrieben. Die Serie ist für die reife Haut gedacht und besonders reichhaltig.
Liebe Grüße von Schildi
Da wär`s vielleicht auch noch bei mir gegangen, aber ich hab sie für das ganze Gesicht und Hals gebraucht. War auch froh, dass ich mir vor zwei, drei Wochen nicht den JdW bestellt hatte, denn mit der Nachtcreme (auch als Tagescreme) komme ich ja auch nur mit zusätzlicher Pflege hin.
zusammen,
allen BJ einen schönen Samstag.
LG Brookie
ich glaube auch, dass die VL NC die reichhaltigste ist Lienchenzurzeit ja auch supergünstig 200 ml + Überraschung für 40 €
Brookie,
so etwas wird es wohl immer geben
Ich habe heute meinen großen Spender PV BL gekillt, endlich ein halbes Küllo verbraucht![]()
Brookie und Bady, sag mal kurz hallo
Lieben Gruß, Bina
brookie les schnell mal deine mail. knuddel Nelle
Schatz
Bady, Bina ein gaaaanz großes Halloooo!!!!
Schatz
Nelle
hab schon
![]()
Lieben Gruß, Bina
LG Brookie
Hab heute schon meine VB bekommen für die Masken.
Am Montag leg ich dann los, damit ich für unser Treffen gut aussehe.
Schatz
Wo seit ihr denn alle. Wie komme ich zum Plauderer? Straße und Hausnummer bitte!!!
Schatz