LG Brookie
Brookieich brauche ein neues Ava. Meines wird noch von einer anderen BJ verwendet und ich muss doch unverwechselbar bleiben
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
auf die Reinigung nachher freue ich mich wirklich, die spukt mir schon lange im Kopf `rum, obwohl ich ja nur noch 500ml von VG habe, zuzüglich 500ml Gesichtswasser
Wegen der Time Code werde ich natürlich berichten.
Wie geht es Deinem Häutchen denn z. Zt.? Verflüchtigen sich die Unterlagerungen langsam, und womit cremst Du jetzt![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Am Kinn ist ein Teil regelrecht explodiertein Riesenpickel geworden. Von dem werde ich noch richtig lange was haben bis der restlos abgeheilt ist.
Ich habe das VG Nachtkonzentrat nur noch auf die Wangen und um die Augen aufgetragen. Stirn und Kinn nur VG TuN. So wird es besser![]()
Von der Detox Reinigung bitte auch unbedingt berichten![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Miss Ellie
Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ja, endlich zu Hause bin platt wie ne Flunder - gleich noch fix was Kochen - aber erstmal ein bißchen abschalten hier bei euch.
Viele Grüße
Miss Ellie
Verwirrung schon groß? Ich bin´s.....
Lieben Gruß, Bina
Huhu, dann melde ich mich doch auch mal bei euch Süßen
Bina, du hast dich sehr verändert - ich find es sieht gut aus !
Liebe Grüße von Schildi
Huhu Schildi,
Du hast Dich ja auch verändert - sehr, sehr süß
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie, hast Du die neue Wundercreme schon??
Viele Grüße
Miss Ellie
Soll ich wieder Licht im Plauder machen![]()
Lieben Gruß, Bina
Ihr seid ja noch da und Schildkrötchen und Ellie
sind noch hinzu gekommen.
Aber dieses AugenzwinkernBina
, doch, da kann ich mich dran gewöhnen.
Liebe Grüße von Moni
N'Abend,
will nur schnell loswerden, dass heute Abend mein Vinolift SB ohne Vorwarnungleer war. Reichte so gerade noch für's Gesicht. Diese Spender sind echt doof, da man nicht sieht, wann sie leer sind.
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Und habt ihr schon DIESE Bewertungen gesehenMit dem Produkt haben sich die Asams wahrlich keinen Gefallen getan
Und Nelle, biste heute wieder schön mit Feuchtigkeit aufgeladen und gestrafft?
I don´t mind if it rains for a century.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo zusammen,
zur Zeit ist mein Lieblingsprodukt von den Asams die getönte Hylaroncreme.
Wollte mal fragen,wie ihr so damit zufrieden seid und ob die Incis gut sind????
Gewöhne mch auch solangsam an den Geruch der grünen Serie.
Habe ja die riesen Reinigungsmilch davon und nehm sie auch konsequent jeden Tag.Bin froh,das ich auf Asam umgestigen bin,die Produkte sind wirklich top.
zusammen,
jemand da![]()
LG Brookie