Ellie
Den MAC mag ich auch nicht Sassi, der ist so aggressiv
I don´t mind if it rains for a century.
die VL Nachtcreme hätte ich sooo gern gehabt, aber die Nuss hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bist Du sicherDie stellen im Moment ihr Sortiment um, es gibt viele neue Sachen/Verpackungen und die Inics gefallen mir da mitlerweile bei vielen Sachen auch sehr gut!
Es gibt da eine Creme "Cure Solutions" oder so ähnlich, die hatte ich mal als 15 ml Tübchen und fand die echt. Die gibts im Moment im Angebot
![]()
Ich habe ihn letztes Jahr geliebt, hatte ihn auch mit in Urlaub. Das war so ein leckerer, süßlicher, vanilliger, trotzdem nicht schwerer Duft mit einem Schuss Kokos. Aber ich habe ihn zu lange am Stück genommen und hatte ihn dann echt über, als er leer war.
Ich finde zu Hause auch immer Arbeit, macht einen aber auch stolz und![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie
also ich habe glaube ich gestern bei JW noch gepostet, dass ich nach mehreren WOchen sehr zufrieden bin. Die Haut sieht gut aus, das Porenbild ist gut und ich vertrage die Creme sehr gut. Der Duft ist herrlichIch finde die Creme noch einen Ticken besser als die Resveratol Power Creme, die ist ähnlich auch in der Konsistenz der Creme, beide sind etwas fester. Also ich werde die AO wenns sie zu einem guten Preis gibt wieder kaufen
Nein
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
[QUOTE=moni0604;7819306]Siehst du, die VL-Körpercreme habe ich immer noch nicht. Aber das Set will ich nicht
, aber vielleicht einzeln
.
Die VL-Nachtcreme zum Happy-15-Preis ist schon reizvoll, aber sie scheint total reichhaltig zu sein und daher bestimmt nichts für mich :leiderja:[/QUOTE]
Moni, ich hatte da auch Sorge wegen, aber ich vertrage sie wirklich sehr gut, erfreulicherweise keine Probleme....
Nein, ich will das nicht wissen und will mir das auch nicht ansehen![]()
Liebe Grüße ripley1966
ripley, hört sich ja toll an
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Also ich fand die Creme echt super, ist auch reichhaltiger und daher gut für die Jahreszeit geeignet. Die Incis waren auch sehr interessant
Ich hatte mir im Shoppingrausch diese Woche die passende Maske geholtaber noch nicht getestet. Und es soll Leute geben die bei dem Angebot im Internet heute nicht wiederstehen konnten
![]()
![]()
Zu den Reinigern kann ich auch meinen Senf dazu gebenDen MAC nehme ich zwei Mal die Woche als mildes Peeling, für jeden Tag ist der mir auch zu stark.
Sonst nehme ich im Wechsel den Cellular Reiniger von RM oder die VL-Reinigungscreme von Asam, die hat zwar auch einen ganz leichten Peeling Effekt, aber den finde ich sehr sanft und vertrage ihn gut.
Liebe Grüße ripley1966
Upps, wir sind ja gar nicht im PlauderUnd schnacken munter von Ricci über Judith bis zu Onkel Yves
![]()
ripley von den Asam hatte ich bis jetzt eine Reinigung VG Gesichtspeeling,die war auch gut!!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die kenne ich nicht Sassi, ich hatte auch schon mal die Grüne Reinigungsmilch, aber Milch ist nicht so mein DIng, das GW habe ich auch, das finde ich sehr schön
Brauchen wir jetzt noch Mayo?
Ja, das ist das was ich meine, der MAC ist für mich wie ein Peeling, die anderen eben nicht.....
Nix, ich werde standhaft bleiben (bis auf die Sachen, die ich haben will)![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
![]()
![]()
Auf den Anblick warte ich
. GsD habe ich mir nur ein klitzekleines AI-Töpfchen gegönnt, das schon zur Hälfte leer ist und dann hätte ich nur noch die VinoGold; also wäre der Kauf des JdW doch gerechtfertigt
Und wenn Du nur gaaanz wenig nimmst, ist es nicht zuviel, so dass Du am nächsten Morgen und Tag noch glänzt. Marcus schwärmt ja immer total von "seiner" Creme mit den wertvollsten Inhaltsstoffen überhaupt.
Liebe Grüße von Moni
So Ihr Lieben, ich bin dann mal weg.
Wünsche euch noch gaanz viel Spaß, später eine gute Nachtund morgen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Miss Ellie
Kinners die Zeit vergeht
. Ich geh jetzt echt mal meine Pfötchen behandeln
, damit sie sich morgen auf der Tastatur gut machen
.
Schönen Abend noch, war schön mit Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gutes Nächtl Ellie und Moni![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ja, schlaft gut ihr beiden![]()
![]()
Liebe Grüße ripley1966
Aber klaro gebe ich auf meine Muttis acht
Schlaf gut und bis hoffentlich bald, ich stöbere noch kurz durch die 1000 Threads wo ich gerade schreibe und werde mich dann auch verdünnisieren![]()
alle schön. Bis die Tage.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ich knipse mal das Licht an
Sassi, was hat Dein Test mit der Reinigungscreme ergeben?
Wo ist eigentlich Nelle? Sie wird sich doch nicht immer noch durch die Masken testen![]()
Bady, Nelle hat im Augenblick viel zu tun, bestimmt auch mit den Masken
Ich verwende das VG Nachtkonzentrat nur auf den Wangen und um die Augenund es macht eine schöne straffe und seidige Haut
Für Stirn und Kinn ist es zu reichhaltig, da gibt es diese bösen Unterlagerungen und/oder Pickealarm
Ansonsten bin ich immo mit der TuN sehr zufrieden und um die Äuglein kommt noch eine extra Portion VL Augencreme
Das VL Augengel finde ich auch klasse, macht bei mir aber manchmal Tränensäckekeine Ahnung woran das liegt
![]()
Geändert von Bina50 (27.09.2010 um 12:08 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, dann bin ich ja beruhigt
Schon wieder dieses VG Nachtkonzentrat, davon liest man so viel. Ich sollte es wohl dringend mal testen um mitreden zu können
Tränensäcke vom Augengelich habe das doch noch auf Lager, war bestimmt nur eine Ausnahme
Aber schön, dass Du soweit zufrieden bist
![]()