Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 2243 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360

Thema: M. Asam

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

AW: M. Asam

Wenn Du mehrfach "aktualisieren" drückst (die 2 grünen Pfeile) dann wechselt das hin und her ....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

BJ-Einsteiger Avatar von Scully

überleg die ganze Zeit ob ich umsteigen soll auf Asam. Was kannst Du mir denn empfehlen?

Kann ich schlecht so aus dem Stehgreif sagen. Was hast Du für Haut? Trocken, empfindlich, fettig, schon Fältchen oder eher Unreinheiten...???

meine Haut ist momentan durch Heuschnupfen ziemlich empfindlich und teilweise trocken auf den Wangen und an den Augen. Und an manchen Stellen wieder fettig

Inventar Avatar von Tine

Das Lemongras-Set hört sich ja klasse, wird wohl ein

Es gab ja früher schon mal ein Bodygel, das ich, habe einige Tuben gebunkert
    LG Tine

Hmmm, ich bin selbst kein begeisterter Asam Anwender, aber vielleicht melden sich noch einige. Die VinoLift Serie ist reichhaltig und für reife Haut gedacht. Die habe ich gut vertragen und ganz nett gefunden. Ist aber schon reichhaltig. Wenn Du schon einmal Asam verwendet hast, wirst Du die 24-Std. Creme ja kennen...ansonsten hilft nur ausprobieren.

reife Haut...da ist es wieder mein "Unwort des Lebens"

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Scully Beitrag anzeigen
    meine Haut ist momentan durch Heuschnupfen ziemlich empfindlich und teilweise trocken auf den Wangen und an den Augen. Und an manchen Stellen wieder fettig
    Scully, ich kann Dir die Tages- und Nachtcreme empfehlen. Sie ist für jede Haut geeignet- also auch für Mischhaut. Ich selbst habe auch Mischhaut und nutze sie im Wechsel mit BJ. Als Ergänzung kannst Du das Hyaluron- oder das Beautyserum verwenden. Sie spenden nochmal zusätzlich Feuchtigkeit.

wo ist denn eigentlich der Unterschied zum Lemongraspeeling und dem anderen grünen Peeling. Für mich hat das damals auch nach Lemon gerochen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Scully Beitrag anzeigen
    überleg die ganze Zeit ob ich umsteigen soll auf Asam. Was kannst Du mir denn empfehlen?

@ Scully probier doch das nächste ADT, Tun-Creme, Ampullen, Peeling und Hyaluronserum für 39,99
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von struever Beitrag anzeigen
    Ich denke, man soll OPC nicht mit Spirulina vermischen?
    Hatte ich mal gelesen.
    Wann gibt es denn wieder das OPC Pulver?
    Soweit ich weiß soll man Vitamin C und Spirulina nicht zusammen einnehmen.

Fortgeschritten Avatar von coco22

@freckles

wird die Tages- und Nachtcreme dann wieder genau die gleiche Zusammensetzung haben wie die erste. Also auch wieder mit mehr Glycerin und Silikon?
    Geändert von coco22 (21.04.2007 um 18:14 Uhr)
    Liebe Grüße
    coco

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich glaube die Asam-Spender kann man nicht unten aufmachen.
    Am Boden ist aber ein gaaaaaanz kleines Löchlein und in das kannst
    Du mit einer aufgedrehten Büroklammer gehen und von unten leicht schieben.
    Vorhe oben aufdrehen, damit Luft entweichen kann. Aber ganz vorsichtig schieben, sonst kommt Dir alles vorne raus

Greta-Louise und Lucie

Die untere Kappe beim Hyalurongel lässt sich spielend leicht abdrehen. Vorher den kleinen Aufkleber mit der Artikel-Nr. (falls noch vorhanden ) abziehen.

Viele Grüße

struever
    Besucher

Stimme Elissa zu.
    Geändert von struever (23.04.2007 um 17:48 Uhr)

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-sagt mal,ist die Vinolift Hals-und Dekollete Creme eine Premiere oder gibt es die schon etwas länger ?Vielleicht weiß das jemand von euch !?
    Liebe Grüße
    Tineke

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen-sagt mal,ist die Vinolift Hals-und Dekollete Creme eine Premiere oder gibt es die schon etwas länger ?Vielleicht weiß das jemand von euch !?
    Liebe Grüße
    Tineke
    Ist relativ neu, Tineke

Experte Avatar von Tineke

Danke Elissa- Aber sie war schonmal auf Sendung,richtig ? Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen,dabei bin ich immer auf der Suche nach einer wirkungsvollen H+D Creme !
    Liebe Grüße
    Tineke

Elissa
    Besucher

Tineke, ich meine, die wurde in der letzten Präsentation schon gezeigt.

Empfehlen kann ich dir auch die Hals- und Dekolleté Pflege von Bärbel Drexel. Das ist mein HG

Viele Grüße

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Elissa und Lucie:
    Vielen Dank für die Tipps. Hat super funktioniert. Endlich kommt was raus!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

1107elke
    Besucher

Hallo.
    Ich bin hier neu, und finde, Soni soll ruhig einen Umstieg auf Asam probieren. Habe in der letzten Zeit so ziemlich alles "durchgetestet", von NK über Ricarda M. und bin jetzt wieder (wie vor gut 2 Jahren schon) bei den Asams gelandet. Nach meiner NK-Zeit (3 Monate, und man konnte täglich zusehen, wie meine Haut immer grauenvoller wurde) hat mich die TuN der Asams "gerettet". Keine Pickel mehr und auch keine rote Flecken. Das nächste TAG auf HSE ist garantiert meins....

sorry, war ja gar nicht Soni, welche überlegt umzusteigen....bin wohl doch noch zu aufgeregt....
    Geändert von 1107elke (22.04.2007 um 12:27 Uhr)

papillon
    Besucher

,liebe Elke! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
    Ich habe genau dieselben Erfahrungen wie Du gemacht- am Ende einer Testphase bin ich reumütig zu Asams zurückgekehrt, die ich jetzt erfolgreich mit B.Johnen kombiniere

1107elke
    Besucher

für das nette Willkommen.
    B.Johnen habe ich auch schon ausprobiert. Die Vitamin C-Linie. Die war aber irgendwie zu viel für meine Haut. Vielleicht hätte ich auch das Serum nicht regelmäßig nehmen dürfen...nun ja, aber nun bin ich halt wieder da, wo meine Haut hingehört...

papillon
    Besucher

Habe gerade nach Deinem Hauttyp im Beautyprofil geschaut Der ist etwas wundersam Geh mal gucken- ist bestimmt ein Versehen! Ich nehme an, Deine Haare sind blond

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

1107elke, herzlich - schön, dass du zu "deiner" Linie zurückgefunden hast. Manchmal muss man einfach Umwege gehen

Papillon verkatert?

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen

Papillon verkatert?
    Rosa, danke fürs Mitgefühl - eigentlich nur supersupermüde, aber den Smiley gibts ja noch nicht

Papillon immerhin besser und schmerzloser als ein Kater . Da bietet sich doch ein Nachmittagsnickerchen in der Sonne an

papillon
    Besucher

Ist schon erledigt!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Hi,

habe mal eine Frage zu den Pumpspendern.
    Ich habe gerade angefangen, das HyaluronGel - oder Serum zu benutzen und selbst nach minutenlangem pumpen kam nur gaaanz wenig raus. Habe dann das Dingen aufgeschraubt und gieße mir halt nun direkt aus dem Spender was auf die Finger.

Hattet ihr das Problem auch schon, daß die Unterdruckpumpe nicht tut? Gibts da einen Trick außer ewig pumpen?

hallo greta,

ich habe wohl noch nicht alles nachgelesen, antworte aber mal vorsichtshalber :

die pumpspender soll man nicht öffnen, da dann luft reinkommt und das pumpen dann noch weniger funktioniert als vorher..... abgesehen davon, dass unnötig viel luft hineinkommt.

wenn du das jetzt geöffnet hast, nimm doch bitte eine ganz grosse büroklammer und drücke durch das kleine loch im boden des spenders den hub-boden etwas hoch. die spenderdüse aufschrauben, nochmals nachdrücken. jetzt müsste es funktionieren.

wenn du in zukunft mal ein problem mit den spendern hast, öffne das erst gar nicht sondern drücke direkt den hub-boden etwas hoch.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von 1107elke Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich bin hier neu, und finde, Soni soll ruhig einen Umstieg auf Asam probieren. Habe in der letzten Zeit so ziemlich alles "durchgetestet", von NK über Ricarda M. und bin jetzt wieder (wie vor gut 2 Jahren schon) bei den Asams gelandet. Nach meiner NK-Zeit (3 Monate, und man konnte täglich zusehen, wie meine Haut immer grauenvoller wurde) hat mich die TuN der Asams "gerettet". Keine Pickel mehr und auch keine rote Flecken. Das nächste TAG auf HSE ist garantiert meins....

sorry, war ja gar nicht Soni, welche überlegt umzusteigen....bin wohl doch noch zu aufgeregt....
    ich benutze zum Teil schon ASAM . Trotzdem herzlich und viel Spaß hier.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

War gerade unter der:dusche: und bin anschließend- nach ein paar Wochen Abstinenz- mal wieder an meine Vinolift-Sächelchen: zuerst die Maske, anschließend das Serum und die Augencreme. Vorher hab ich aber noch eine der Ampullen aufgetragen, die schon ewig darauf warteten, mal benutzt zu werden! Und, was soll ich sagen, ich bin wieder ein paar Jährchen jünger

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von coco22 Beitrag anzeigen
    @freckles

wird die Tages- und Nachtcreme dann wieder genau die gleiche Zusammensetzung haben wie die erste. Also auch wieder mit mehr Glycerin und Silikon?
    hallo coco,

ich schreibe dir jetzt vom büro aus, da habe ich leider nicht beide incis zur hand - mein privater pc streikt im moment.
    soviel ich mich erinnere, sind die parabene zusätzlich drin. dimethicone und glycerin haben die stellen nur um 2 oder 3 vertauscht. mengenmässig tut sich da nix .. werde aber daheim noch mal nachsehen (wenn es wieder geht) und die incis nachsehen und melde mich dann wieder. versprochen!

Forengöttin Avatar von Lucie

klasse Papillon

dann wirst Du ja bald eingeschult
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

papillon
    Besucher

klasse Papillon

dann wirst Du ja bald eingeschult
    Die Sache ist ja die: Ich bin ja bisher noch gar nicht aus der Schule rausgekommen!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße
    Tineke

tineke,

die vinolift-hals-und dekolletee-creme ist absolut neu!!!!

die gab es bisher noch nicht und ist auch bisher noch nie vorgestellt worden.

sie hat wohl den gleichen tiegel und die gleiche grösse wie die vinolift-straffungs-maske - man kann sie leicht mit einander verwechseln.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    tineke,

die vinolift-hals-und dekolletee-creme ist absolut neu!!!!

die gab es bisher noch nicht und ist auch bisher noch nie vorgestellt worden.

sie hat wohl den gleichen tiegel und die gleiche grösse wie die vinolift-straffungs-maske - man kann sie leicht mit einander verwechseln.
    Moni
    ...genau deshalb hab ich sie übersehen.Bloß gut, dass es dies Forum gibt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von 1107elke Beitrag anzeigen
    Hallo.

und ganz ganz herzlich elke!

ich bin begeisterte asam-nutzerin - was besseres konnte meiner haut nicht passieren!

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ja die: Ich bin ja bisher noch gar nicht aus der Schule rausgekommen!

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

die Peel-Off Maske ist ja auch neu bei ASAM
    ob die so gut ist wie die von BJ ???????

der Preis ist ja besser und die Menge größer
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

papillon
    Besucher

die Peel-Off Maske ist ja auch neu bei ASAM
    ob die so gut ist wie die von BJ ???????

der Preis ist ja besser und die Menge größer
    Ich hab da keine Zweifel