Wenn Du mehrfach "aktualisieren" drückst (die 2 grünen Pfeile) dann wechselt das hin und her....
Wenn Du mehrfach "aktualisieren" drückst (die 2 grünen Pfeile) dann wechselt das hin und her....
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
überleg die ganze Zeit ob ich umsteigen soll auf Asam. Was kannst Du mir denn empfehlen?
Kann ich schlecht so aus dem Stehgreif sagen. Was hast Du für Haut? Trocken, empfindlich, fettig, schon Fältchen oder eher Unreinheiten...???
meine Haut ist momentan durch Heuschnupfen ziemlich empfindlich und teilweise trocken auf den Wangen und an den Augen. Und an manchen Stellen wieder fettig
Das Lemongras-Set hört sich ja klasse, wird wohl ein
Es gab ja früher schon mal ein Bodygel, dasich, habe einige Tuben gebunkert
![]()
LG Tine
Hmmm, ich bin selbst kein begeisterter Asam Anwender, aber vielleicht melden sich noch einige. Die VinoLift Serie ist reichhaltig und für reife Haut gedacht. Die habe ich gut vertragen und ganz nett gefunden. Ist aber schon reichhaltig. Wenn Du schon einmal Asam verwendet hast, wirst Du die 24-Std. Creme ja kennen...ansonsten hilft nur ausprobieren.
reife Haut...da ist es wieder mein "Unwort des Lebens"![]()
Scully, ich kann Dir die Tages- und Nachtcreme empfehlen. Sie ist für jede Haut geeignet- also auch für Mischhaut. Ich selbst habe auch Mischhaut und nutze sie im Wechsel mit BJ. Als Ergänzung kannst Du das Hyaluron- oder das Beautyserum verwenden. Sie spenden nochmal zusätzlich Feuchtigkeit.
wo ist denn eigentlich der Unterschied zum Lemongraspeeling und dem anderen grünen Peeling. Für mich hat das damals auch nach Lemon gerochen![]()
@freckles
wird die Tages- und Nachtcreme dann wieder genau die gleiche Zusammensetzung haben wie die erste. Also auch wieder mit mehr Glycerin und Silikon?
Geändert von coco22 (21.04.2007 um 18:14 Uhr)
Liebe Grüße![]()
coco
Stimme Elissa zu.
Geändert von struever (23.04.2007 um 17:48 Uhr)
Hallo zusammen-sagt mal,ist die Vinolift Hals-und Dekollete Creme eine Premiere oder gibt es die schon etwas länger ?Vielleicht weiß das jemand von euch !?
Liebe Grüße
Tineke
Danke Elissa-Aber sie war schonmal auf Sendung,richtig ? Ist irgendwie total an mir vorbei gegangen,dabei bin ich immer auf der Suche nach einer wirkungsvollen H+D Creme !
Liebe Grüße
Tineke
Tineke, ich meine, die wurde in der letzten Präsentation schon gezeigt.
Empfehlen kann ich dir auch die Hals- und Dekolleté Pflege von Bärbel Drexel. Das ist mein HG
Viele Grüße
@Elissa und Lucie:
Vielen Dank für die Tipps. Hat super funktioniert. Endlich kommt was raus!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo.
Ich bin hier neu, und finde, Soni soll ruhig einen Umstieg auf Asam probieren. Habe in der letzten Zeit so ziemlich alles "durchgetestet", von NK über Ricarda M. und bin jetzt wieder (wie vor gut 2 Jahren schon) bei den Asams gelandet. Nach meiner NK-Zeit (3 Monate, und man konnte täglich zusehen, wie meine Haut immer grauenvoller wurde) hat mich die TuN der Asams "gerettet". Keine Pickel mehr und auch keine rote Flecken. Das nächste TAG auf HSE ist garantiert meins....
sorry, war ja gar nicht Soni, welche überlegt umzusteigen....bin wohl doch noch zu aufgeregt....
Geändert von 1107elke (22.04.2007 um 12:27 Uhr)
,liebe Elke! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Ich habe genau dieselben Erfahrungen wie Du gemacht- am Ende einer Testphase bin ich reumütig zu Asams zurückgekehrt, die ich jetzt erfolgreich mit B.Johnen kombiniere![]()
für das nette Willkommen.
B.Johnen habe ich auch schon ausprobiert. Die Vitamin C-Linie. Die war aber irgendwie zu viel für meine Haut. Vielleicht hätte ich auch das Serum nicht regelmäßig nehmen dürfen...nun ja, aber nun bin ich halt wieder da, wo meine Haut hingehört...
Habe gerade nach Deinem Hauttyp im Beautyprofil geschautDer ist etwas wundersam
Geh mal gucken- ist bestimmt ein Versehen! Ich nehme an, Deine Haare sind blond
![]()
1107elke, herzlich
- schön, dass du zu "deiner" Linie zurückgefunden hast. Manchmal muss man einfach Umwege gehen
Papillonverkatert?
![]()
Papillon![]()
immerhin besser und schmerzloser als ein Kater
. Da bietet sich doch ein Nachmittagsnickerchen in der Sonne an
![]()
Ist schon erledigt!
hallo greta,
ich habe wohl noch nicht alles nachgelesen, antworte aber mal vorsichtshalber :
die pumpspender soll man nicht öffnen, da dann luft reinkommt und das pumpen dann noch weniger funktioniert als vorher..... abgesehen davon, dass unnötig viel luft hineinkommt.
wenn du das jetzt geöffnet hast, nimm doch bitte eine ganz grosse büroklammer und drücke durch das kleine loch im boden des spenders den hub-boden etwas hoch. die spenderdüse aufschrauben, nochmals nachdrücken. jetzt müsste es funktionieren.
wenn du in zukunft mal ein problem mit den spendern hast, öffne das erst gar nicht sondern drücke direkt den hub-boden etwas hoch.
War gerade unter der:dusche: und bin anschließend- nach ein paar Wochen Abstinenz- mal wieder an meine Vinolift-Sächelchen: zuerst die Maske, anschließend das Serum und die Augencreme. Vorher hab ich aber noch eine der Ampullen aufgetragen, die schon ewig darauf warteten, mal benutzt zu werden! Und, was soll ich sagen, ich bin wieder ein paar Jährchen jünger![]()
hallo coco,
ich schreibe dir jetzt vom büro aus, da habe ich leider nicht beide incis zur hand - mein privater pc streikt im moment.
soviel ich mich erinnere, sind die parabene zusätzlich drin. dimethicone und glycerin haben die stellen nur um 2 oder 3 vertauscht. mengenmässig tut sich da nix .. werde aber daheim noch mal nachsehen (wenn es wieder geht) und die incis nachsehen und melde mich dann wieder. versprochen!
klasse Papillon
dann wirst Du ja bald eingeschult![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
die Peel-Off Maske ist ja auch neu bei ASAM
ob die so gut ist wie die von BJ ???????
der Preis ist ja besser und die Menge größer![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie