brookie...lass es Dir schmecken![]()
brookie...lass es Dir schmecken![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen,
bin gerade heim gekommen nach 13 Stunden außer Haus, waren direkt noch einkaufen, jetzt schnell alles in den Kühlschrank geknallt, schnell ein Brötchen rein geschoben und schon bin ich da.
Aber wisst Ihr, dass ich dadurch heute null mitbekommen habe.
Ihr sprecht gerade über die Plisséfältchencreme -die hatte ich schonund die ist gut. Das ist eine ganz ganz feste Konsistenz, die man in die Lippen und über die Lippen einmassiert und sie hat auch einen gewissen Soforteffekt. Die Fältchen mindern sich wirklich und die Konturen der Lippen werden deutlicher und straffer. Aber einen größeren Mund bekommt man davon leider nicht, das ist ja auch fast unmöglich
. Und die hält ewig, bestimmt pro Tube ein halbes Jahr, wenn nicht länger.
Liebe Grüße von Moni
moniiiiiiiiiiiiii..
oje da hattest aber einen anstrengenden TagNa ja hat ja auch was gutes...haste nix gesehen und nix bestellt
oder?
![]()
Moni,
da hattest Du ja einen anstrengenden Tag -, aber Du hast schon eingekauft, das steht mir morgen noch bevor
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, hast Du schon bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Richtig, nichts gesehen, nichts gehört, noch nicht einmal fertig nachgelesen, war nur bis Seite 7370 und nichts bestellt.
Morgen muss ich wieder arbeiten, deshalb der Nachteinkauf. Ich habe gelesen, dass Du schon bestellt hast - Triene und ich hatten die Plisséfältchencreme schon; sie hat sie mir damals empfohlen
und sie hat sie immer noch.
Liebe Grüße von Moni
bis bald Triene![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, Du hast noch nicht bestellt. Meine erste Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin dann auch weg ihr lieben. Wünsche euch noch einen tollen Abend und später eine gute Nacht. Ich werde morgen früh ins Centro nach Oberhausen shoppen fahren - brauche doch neue Klamotten zur neuen Kosmetik![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend Jen - bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Trienchen, habe ich das richtig überflogen, Du hast Dir die VL-Straffungscreme gegönnt
und das VL-Gesichtsserum mit der Augencreme?
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
so bin jetzt aber wirklich![]()
Moni, erzähl mal ein bißchen von der Plisseecreme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Also: Du wirst keine Lippen bekommen wie Ricarda sie hat, aber trotzdem sind die Konturen besser zu sehen, weil sie die Haut so ein bisschen aufpolstert und glatt macht. Ungefähr so, wie wenn Du geschlafen hast und der Mund noch so schön entspannt und sinnlich ist. Man muss sie jedoch sehr regelmäßig nehmen, sonst ist der Effekt weg.
Die Konsistenz ist wie gesagt sehr sehr fest, so dass man ganz schön fest auf die Tube drücken muss, damit sie heraus kommt. Die Öffnung ist jedoch sehr klein, so dass man nie zuviel hat. Durch diese feste Konsistenz hat man quasi auch diesen Soforteffekt, weil die Creme sich in die Fältchen legt.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich war gerade auf der HSE-Seite und lebe ja scheinbar hinter dem Mond. Ist heute alles von Asams versandkostenfrei
???
Liebe Grüße von Moni
ich habe beschlossen, dass ich heute die letzte Perfect Peel Kur dieses Jahres mache. Die letzte war im Mai/Juni.
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich werde auch verschwinden. Noch schön Bjjuutii machen und dann ins. Moni bestell noch schön und eine gute Nacht
für Dich.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das Vanille-Parfum ist ja auch wieder da, das hatte ich mal. Fand es eigentlich interessant; das war so vanillig halt, hatte aber zudem noch diese angebliche Kokosnote, roch aber fast ein bisschen wie aromatisierter Pfeifentabak.
Und die VL-Reinigungscreme hätte ich gerne wieder. Ich nehme ja neuerdings die VG-Reinigungsmilch und bin auch zufrieden mit ihr vom Ergebnis her. Aber das Abschminktuch ist jeden Abend dermaßen braun, dass ich literweise Wasser verbrauche, um es wieder halbwegs sauber zu bekommen. Das hatte ich bei der Reinigungscreme nicht, weil die das Makeup schäumend gelöst hat und man es mit Wasser abspülen konnte, bei der Reinigungsmilch nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Mach's gut Ellie, ich stöbere noch ein bisschen auf der Seite. Ist eigentlich nur heute alles versandkostenfrei oder kann ich noch eine Nacht drüber schlafen?
Liebe Grüße von Moni