LG Brookie
.
Also das Peeling-Set habe ich nicht bestellt, weil das nicht so meine Lieblings-Düfte sind, denn bei der Körperpflege von Asam ist man ja eigentlich sehr Duft-verwöhnt. Das von VL soll ja ganz anders, total reichhaltig wie eine Packung und super pflegend sein und den VL-Duft mag ich auch, AI hingegen ist neutralund der Duft von PV ist zwar schön fruchtig-frisch, aber für die kommende Jahreszeit nicht so mein Liebling.
Liebe Grüße von Moni
Moni, danke für deine Info.
Ich kenne zwar alle Düfte aus Cremes, aber nicht als Peeling. Habe ja noch Zeit zum überlegen.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
und dass das ganze Wochenende VK frei ist, war Dir ja auch nicht bekannt. Ist aber auch tödlich für den Geldbeutel
![]()
Wenn Marcus sagt, dass es keine 200ml Pötte mehr geben wird, und er damit aber meint, es gibt dann immer je 100ml würde ich das prima finden. Dann kann man öfter wechseln, bzw. hat immer nette Geschenke parat![]()
LG Brookie
Das habe ich mich heute Nachmittag auch gefragt, denn 2 x 100 ml sind mir ja fast lieber, da er aber immer erwähnt, dass sie das preislich nicht mehr machen können mit 200 ml, wären ja 2 x 100 ml in zwei Sondertiegeln sogar für ihn teurer. Bin mal gespannt, was uns 2011 erwartet
; entweder neue Größen (150 ml?), neue Preise
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marcus führt gerade mein VL-Gesichtsserum vor in Sondergröße und Silbertiegel. Brookie, Du hast es ja noch im Kühlschrank![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
die VL Nachtcreme habe ich von BT schon bekommen,richtig
Jetzt war es der JdW![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gehe mal schnell Tisch decken, es ist Sportschau-Halbzeit, Werbepause oder so ähnlich, zumindest darf ich jetzt
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness