Steaks.
Ich habe auch gerade Asam Bjutiii gemacht. VG RM und GW, dann die Perfect Peel und gleich kommt noch die Straffungscreme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG
Anne
Schnuffi,
normalerweise reicht die Perfect Peel - meiner Haut aber nicht. Und man kann/darf nachdem die Perfect Peel eingezogen ist auch eine Creme drüber geben. Das ist meine dritte PP Kur und ich habe es immer so gemacht und immer tolle Ergebnisse![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich denke auch immer es reicht, Bunkerschrank platzt aus den Nähten, Masken alle schon angefangen und dann liest man wieder so schöne Berichte von den Andern......und schwups... wieder was im Körbchen.
LG
Anne
wie oft macht ihr die kur, meine letzte war von einem halben jahr?
lg schnuffi
Ihr erinnert euch an meine erste Asam-Order Ende August *klick*
Nach meinem Urlaubs-Gau bei der Resteverwertung von JWnutze ich jetzt seit einer Woche tagsüber Konzentrat, Augencreme und Power Creme und bin echt begeistert
Nachts ist bei mir Ruhe
Da ich während des Sonnenurlaubs keine Hautprobleme habe und immer nur damit laboriere, dass ich quasi postferialextrem unter trockener Haut leide, ist der Testzeitpunkt vll. nicht ganz glücklich gewählt
Unter Umständen hat das kausal auch damit zu tun, dass ich die Produkte nicht als besonders ergiebig empfinde und immer ziemliche Mengen einarbeitenmuss ...
Aber die Wirkung - und darum geht es ja schließlich - ist für michIch kann es gar nicht fassen und bestaune
unter 7facher beleuchteter Vergrößerung, dass sich meine Unterlagerungen verabschieden und mein Porenbild echt schöner aussieht
So weit mein vorläufiger Ein-Wochen-Bericht - ich schreibe Fortsetzung(en)![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Super Paily, das freut mich zu hören. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
Viele Grüße
Miss Ellie
das ist schön zu hören pailycat
noch ein asam fan
lg schnuffi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
gute nacht bis morgen
muß morgen früh raus
die jungs müssen
alte herren spielen früh![]()
lg schnuffi
So, ich bin dann auch mal wegund noch ein bißchen
. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
. Ich werde bestimmt von der Straffungscreme träumen und dann doch noch zwei Tiegel bunkern
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tachchen ,
Hab noch nie bei den Asams bestellt , aber das was bvbtina da erzählt verführt mich mal wieder ( Ihr seid hier sowas von schäbbich )
Dann haben die Asams auch öfter so ein Überraschungsdingens dabei - was issn das immer so... ?
![]()
Hi Mädels *wink* kennt eine von euch das Vanillezeugs???? ich bin schon wieder schwer am überlegen, ob ich das bestellen soll![]()
Alles Liebe Bonny
Einen wunderschönen Sonntagnachmittag allen MA-Fans,
gerade habe ich den JdW bestellt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Noch nie Produkte von MA gehabt.
Liebe Grüsse
la-feliz
die preise dieses we sind jaund dieses vk frei, das fehlt mir immer bei qvc, das gibt mir so ein gutes gefühl
![]()
VL ist super
benutze sie aber zZ nicht
Ist VL für "anspruchsvolle Haut", na sagen wir mal in erster Linie ab 60 J. aufwärts konzipiert?
LG
la-feliz
@ratja, wahrscheinlich wird bei QVC eine globale Preispolitik betrieben ohne Verhandlungsmöglichkeiten, ist aber nur eine Vermutung von mir.
Dann werden wir hier über Erfolge berichten, wenn es soweit ist.
LG
la-feliz