Ich habe auch zum erstem Mal bei Asam bestellt. Den JdW und das Beautyset. Bin da schon sehr gespannt. Die Masken fixen mich ja auch noch an.
Ich habe auch zum erstem Mal bei Asam bestellt. Den JdW und das Beautyset. Bin da schon sehr gespannt. Die Masken fixen mich ja auch noch an.
Liebe Grüße
von Charursi
@delphin, Danke da bin ich ja beruhigt. Und schon wären wir wieder beim Thema:Hautalterung, welches ja so ab 25 J. Beachtung finden sollte.
LG
la-feliz
@ratja, Du hast aber noch sehr gute Zähne
@Charursi, dann werden wir drei ja um die Wette mit unserem widererlangten jugendlichen Aussehen kokettieren.
LG
la-feliz
Sorry, Delphin, ich meinte altersmässig zwischen Charursi und ratja. Habe nicht aufgepasst.
la-feliz
Bitte keinen Herzinfarkt sonst kannst Du die tollen Produkte mit uns ja nicht mehr vergleichen. Ich hoffe für Dich, dass blind jetzt eher ironisch gemeint ist.
Du hast recht, jeder kann sich pflegen und damit sein eigenes Wohlgefühl verbessern ob mit oder ohne körperlicher Beeinträchtigung.
LG
la-feliz
PS: Mein Hund tippelt hin und her, den habe ich vernachlässigt, auweia muss unbedingt Gassi gehen.
Huhu- jemand da
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, ich bin da
Geistere schon ein Weichen durchs Forum, konnte mich aber irgendwie nicht aufraffen was zu schreiben. bin eher durchs lesen genervt.
I don´t mind if it rains for a century.
Badblockierer
was nervt denn?
Viele Grüße
Miss Ellie
Einige User durch ihre Beiträge. Es gibt einfach ewige Schlecht-Macher und Lästerer. Besonders die Asams scheinen einigen höchtspersönlich ein schlimmes Unrecht angetan zu haben. Normalerweise ist mir das egal, aber manchmal nervt es doch![]()
EllieWeg mit den Gedanken
, habe gerade die Asams am PC laufen. Markus hat sich ja schnieke gemacht.
Hallo zusammen
undan all die, die heute zum ersten mal was von Asams bestellt haben - seeehr gute Entscheidung
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Triene und Happy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Miss Elli![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach Bady,weißt ja wie das so ist wenn man angefixt ist,ne
Oliveda kommt halt erstmal in Kühlschrank![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bady - die Creme ist toll, aber ich würde sie an Deiner Stelle nicht bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, das ist nix für mich. Aber die sieht so lecker ausund der Duft ist auch toll. Von den Tiegeln mal abgesehen. Aber ein bisschen Hirn ist mir hoffe ich noch geblieben
Aber die VL Augencreme sollte ich vlt. mal probieren. Um die Augen herum fängts bei mir schon an. Wir hatten am Freitag neue Trainer da und da meint der doch zwischendrin, ich sei ja schon deutlich älter als ein anderer Mann bei uns
Ich führe das auf die Augen zurück
![]()