bestimmt ist das Thema schon behandelt worden, aber wie ist denn das VL Magic Finish? Ist das wirklich so ein toller Weichzeichner und passt sich der Hautfarbe an oder ist es zu dunkel? Hat es Deckkraft? DANKE für die Antworten schon vorab
bestimmt ist das Thema schon behandelt worden, aber wie ist denn das VL Magic Finish? Ist das wirklich so ein toller Weichzeichner und passt sich der Hautfarbe an oder ist es zu dunkel? Hat es Deckkraft? DANKE für die Antworten schon vorab
Ja, wie der SB und die NC
Die AI hatte ich bis vor 1 Woche länger morgens genommen und abends die High Tech von Ricci. Dann habe ich ein paar Tage die von Flora Mare getestetund nun nehme ich PV. Sobald die PV NC aufgebraucht ist werde ich aber meine Reste von JW PM hervorkramen und auch die passende AC wieder nehmen. Was ein Chaos
Die VG hatte ich auch schon, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Kleine,
ich liebe MF. Macht ein samtiges und ebenmäßiges Hautbild mit einer tollen Deckkraft um Rötungen auszugleichen und einen frischen Teint zu zaubern. Es paßt sich super der Hautfarbe an - ich bin sehr, sehr hell. Ich nehme es seit fast einem Jahr und bin super zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
Einen Wunderschönen guten Abend wünsche ich euch![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
Jen
Hallo jen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Habt ihr heute auch wieder zugeschlagen?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Nabend an alle ...
Ich habe mal ne Frage zu M. Asam ... Die bieten ja einige porenverfeinernde Mittel an und wollte mal fragen ob diese wirklich was bringen und für eine ölige Haut geeignet sind.
Hatte schon mal Idealist von Estee Lauder aber der war mir einfach zu fettig und voller Silikone ... Deswegen suche ich seit langem ein Mittelchen was gegen die großen Poren hilft ...
jetzt rühren die wieder in den Tiegeln![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
DeepRiver, ich habe den Pore Minimizer zu Hause, kann bei dem aber keinen großen Effekt feststellen. Ansonsten gibt es noch das Perfect Teint, das finde ich hat schon einen guten Effekt. Das ist aber auch Silikon-basiert. Sonst fällt mir auf Anhieb nix ein.
Außer Magic Finish, aber das ist mehr wie ein Make Up
So langsam dürfte Moni sich doch ausgeleckt haben, wo bleibt sie denn![]()
da musst halt drüber stehen. Jeder hat halt sein plaisirchen
falls du auf das ADT anspielst, dass ist voller Silikone. Wenn du was langfristiges suchst, kann ich dir die Vinogold 24h Creme oder aber das Resveratrol set empfehlen. Sind zwar keine Sofortwundermittel, aber verfeinern halt langfristig die Haut.
Viele Grüsse Sonja
Moni, hast Du meinen Ruf gehört
![]()
Deep River,
ich hatte den Pore Minimizer und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht - ja, ich als totaler Asam-Fan war enttäuscht :leiderja:. Poren verfeinern tut eigentlich sehr gut das Vinolift Triple Action Treatment und das VinoGold-Nachtkonzentrat. Gegen meine ölige Haut hilft sehr gut die AI-Creme, die hinterlässt bei mir wirklich einen matten Teint, selbst wenn ich vorher ein reichhaltiges, auf der Haut glänzendes Serum aufgetragen habe.
Liebe Grüße von Moni
ich werde jetzt mal eine Runde![]()
, aber idealerweise steht das Bügelbrett direkt neben dem PC, so kann ich immer wieder mal reinschauen
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni - wie ist denn das Geschenk bei Deiner Mutter angekommen? Konntest Du schon in den Topf schauen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo an alle
komme der vg ampullen kur 2x14tage hin,
nehme immer nur 1/2 pro tag.
dann reichen mir doch 2 tripel ampullen für 4 wochen![]()
lg schnuffi
Soni, vielleicht hast Du Recht und wir müssen einfach ruhiger werden
bei solchen Assagen.
Das Vanille-Set habe ich ausnahmsweise nicht bestellt, auch wenn es mein absoluter Liebling ist. Aber ich habe noch einen halben 500er Tiegel Creme und arbeite noch fleißiig an meinen zwei 500er Spendern Buttermilch-Orange mitsamt Peeling und Duschgel -, ich hatte zwei!!
Stimmt, Du hast sie ja schon daheim, also ist sie so wie unser letztes Exemplar
![]()
Liebe Grüße von Moni
kann mir jemand sagen ob die farbe de getönten Vg und VL gleich ist und gleich mit der flora mare getönten( weil auch indirekt asam),weil die farbe der flora mare getönten fand ich toll, hab ich aber nicht vertragen
Das Geschenk an sich ist wie immer gut angekommen; sie freut sich immer über schöne Cremetöpfchen, in dem Fall die VL-Nachtcreme + Reinigungscreme. Aber durch die vielen Leute, hat sie sie noch nicht aufgemacht :leiderja:. Ich muss unbedingt mitbekommen, wenn endlich der Deckel ab ist und ich mal probieren kann![]()
Liebe Grüße von Moni
Kennt eigentlich jemand dieses Asam Irisan Körperpeeling?
http://www.lumedic.de/p/3456/asam-ir...chiedene-noten
wäre ja preislich ne interessante Alternative...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Triple Action habe ich in einer Woche nie leer gekriegt, macht aber auch nichts, die werden in einer Woche nicht schlecht, was wir anfangs hier diskutiert und bei Asams rückgefragt haben.
Ellie, denk aber an den Hinweis von Marcus gestern Nachmittag, dass im Januar wieder ein großer Topf - und seine Handbewegung glich dem 500er Topf - VG TuN kommen wird.
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie