Ratja, die Getönte von VL habe ich leider noch nicht, aber Mona Lisa fand die Farbe genial. Ich hatte ewige Zeiten die Getönte von VG und habe derzeit die von AI. Die getönte AI hat den Vorteil, dass sie wie ein Makeup unheimlich gut deckt und die Haut mattiert, aber sie ist von der Farbe her heller als die von VG, so dass man mit Rouge noch etwas Farbe ins Gesicht zaubern muss.
Liebe Grüße von Moni
@ Miss Ellie, dann bestell dir einen zweite Jdw. Die 100ml Abfüllungen kann man immer recht gut händeln; im Gegensatz zu den 500ml Teilen - die finde ich bei Gesichtspflegeprodukten auch übertrieben.
Viele Grüsse Sonja
ich gehe jetzt couchen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Richtig, das war ich. Es war ein russischer Straßenmusikant, der Querflöte spielte. Es war ein Traum, Mutter war total gerührt
und beim Ave Maria war es gänzlich um sie geschehen
. Bin selbst noch über mich erstaunt, dass ich mich das getraut habe
Dir auch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Moni
Ellie
I don´t mind if it rains for a century.
bin müde bis morgen![]()
lg schnuffi
Tschüss Schnuffi, schönen Abend noch und einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße von Moni
wünsche euch auch einen wunderschönen guten Abend und![]()
![]()
Stoffchen,
hat Marcus nicht wiederausgesehen in seinem Smoking heute Abend? Und hat die Straffungscreme nicht wieder gut ausgesehen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallöchen moni
Jo Marcus sah sehr charmant aus in den smoking und sie straffungscreme ist ja supi aber da hab ich noch und somit brauch ich die nicht aber die VL serie ist ab den Herbst für mich sowieso ideal. Die Straffungsmaske benutze ich ja auch den Sommer über und das 1x die Woche und über Nacht und am nächsten Tag bin ich erstaunt. Hatte die jetzt 14 Tage nicht benutzt da Urlaub und dann diese Woche und was soll ich sagen , hm , naja ......![]()
hat die vinoglod serie einen starken geruch??? so wie nr.1?
@ ratja nehme nur die VL Serie und AI Serum , keine Ahnung
Creme mit Schimmer in grünen Tiegeln gab es bei Asams nicht. Was mir da direkt einfällt ist die Pearl-Effekt, die im Januar neu vorgestellt wurde und dann quasi von der Bildfläche verschwand. Die hatte so einen perlmuttartigen, silbernen Schimmer und roch irgendwie edel und nach Rose.
Liebe Grüße von Moni
@ ratja nein, ich komme mit den getönten zeugs nicht klar ,( meist zu dunkel und sehe zugekleistert aus) egal von wem . Schminke mich aber eh selten und daher habe ich es aufgegeben weiter zu suchen .
tut mir leid das ich dir da nicht weiter helfen kann
so ich geh mal meine cremes aufbrauchen, damit die ware vom we platz hat.schlaft schön![]()
Ich verabschiede mich jetzt auch- muss noch Nägel lackieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ok meine LIeben, allen einen schönen AbendDann mache ich mal das Licht aus
![]()
tschüssli ihr beiden und einen schönen abend noch und wochenstart
Stoffchen, hast das Licht ja wieder an gemacht und vergessen auszuschalten
Und das bei den Strompreisen
Allen einen guten Start in die Woche![]()
Wünsche Euch auch allen einen tollen Start in die WocheMeine hat gleich gut angefangen: der JdW musste nun doch mit, aber ich war das ganze Wochenende standhaft und habe keine einzige Sendung gesehen. Zum Glück war schönes Wetter und der Garten muss so nach und nach winterfest gemacht werden
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Guten Morgen
auch von mir einen guten Wochenstart.
Habe Sa Abend meine VB bekommen, vielleicht habe ich ja heute schon mein PäckchenBin ja sehr auf die getönte von Vinolift gespannt
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallöchen zusammen,
auf die getönte darfst du zu recht gespannt sein, die ist ganz toll.
Habe auch meine VB bekommen für mein erstes Paket. Hatte am Samstag noch mal was für meine Mama bestellt und für mich zwei Pailetten-Shirts, da hab ich noch nix gehört. Wie fallen denn die Shirts von der Größe her aus?
Ola@all, es gibt getönte VL und VG welche meint ihr denn?
LG
la-feliz
Die von Vinolift meinte ich![]()