[QUOTE=bvbtina;7854600]
Mein JdW ist auch heute angekommen. Ne, was hab ich die Creme vermisst, dieser Duft.
Und ich warte sehnsüchtig auf die Vinolift-Nachtcreme (lach und natürlich auf die Überraschung dabei). Die Creme wird dann ab November ins Programm genommen bei mir *grins*
[QUOTE=la-feliz;7854638]Gibt es da einen gravierenden Unterschied? Habe heute auch get.Tagescreme bestellt.
LG
Finde ich schon. Die von Vinogold ist sehr zäh zu verreiben (meine Meinung). Die von Aqua Intense ist leicht und eher was für den Sommer. Die von Vinolift ist die reichhaltigste von allen.
Hu hu, bin auch wieder daSchwärmt ruhig vom JDW, meine Mutter wird am 20.10. 62 Jahre alt und ich bräuchte noch ein GEschenk
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
so freut sich jeder über andere Sachen.
Klar ist das schön. Ich bin froh, wieder zu Asams zurückgekehrt zu sein
Wünsche Euch allen noch einen superschönen Tag und bis bald.
LG
Chantal
Mit der Straffungscreme kannst Du wirklich nichts falsch machen.Meine Mutter nimmt sie auch und von meinem- heute bestellten JdW- bekommt sie auf jeden Fall einen Topf. Den anderen will ich mal selbst testen. Bei dem 1.Auftritt vor ein paar Jahren war mir die Creme zu viel, aber Häutchen ändern sich ja.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
zusammen,
und einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
@all, gibt es da einen Prozentsatz nachdem die Retouren bewertet werden, an dem man sich orientieren kann?
LG
la-feliz
wenn Du meinst. Kosmetik habe ich wirklich kaum retourniert, aber Klamotten schon, bei SK schon mal 4 Lederjacken, waren aber alle fehlerhaft. Leider kennt man sich beim Hasen nicht so aus, nach welchen Kriterien die einen sperren, bzw. ob sie überhaupt die Gründe dafür auf dem Retourenschein nachlesen.
Bei den Lederjacken habe ich aber immer vorher den Kundendienst angerufen, und den Rücksendegrund am Telefon besprochen. Die Dame meinte dann, sie würde eine Notiz machen. Wird also wohl doch irgendwo vermerkt, wenn man viele Retouren hat, besser also vorher telefonisch abklären![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
steht dazu eigentlich was in den agbs, müsste ja eigentlich, sonst dürfen sie einen nicht sperren, weil man ein rückgaberecht hat. sie könnten höchtens einen teil des geldes einfordern, wenn man etwas verbraucht hat.
na ja ich hoffe ja mal das mir vl gefällt und es nicht retour gehen muß, weil ich will sie ja...!
@brookie, sehe gerade wir sind gleich alt, aus welchem monat bist du???sorry OTwills trotzdem wissen
![]()