sorry komme nicht mehr nach
hallo an alle![]()
sorry komme nicht mehr nach
hallo an alle![]()
lg schnuffi
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Ellie![]()
happyness
Moni, das habe ich auch schon gedacht, das ist jetzt die Strafe
und dann muß ja auch noch der Ochse, und ggf. die Oliveda getestet werden. Sollten die auch nichts sein, dann ist endgültig Schluss mit der Fremdgeherei
Genau so ist es momentan bei mir Happy, objektiv und visuell alles in Ordnung, aber meine Haut ist davon wohl nicht so überzeugt. Ich auch nicht
Ellie![]()
![]()
LG Brookie
. Wenigstens wäre das ein 50 ml Tübchen, das schnell alle ist, so dass man wieder zurück wechseln könnte.
Liebe Grüße von Moni
Soll ich Dich mal locken
Huch, wo ist sie denn abgeblieben, stille Mitleser, oder technischer Fehler?
LG Brookie
Aha, und ihr habt also teilweise Spannungsgefühle mit der VL-Creme ? Bin ja mal gespannt, wie das dann bei mir wird. Brauche zuerst aber noch ein Konkurrenzprodukt auf. Da ich die VL-Maske aber so sehr liebe, denke ich, dass mir auch die Creme guttun wird, da bin ich ziemlich zuversichtlich.
Überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir diese Plissee-Fältchen-Creme von VL bestellen soll. Habe zwar keine Plissee-Fältchen an der Lippe, aber extremst trockene Lippen und bisher hat kein Pflegestift so richtig den Durchbruch gebracht. Daher befürchte ich, dass auch die P-Creme zu schwach sein wird. Was meint ihr ?![]()
Kürzlich meinte eine Kollegin zu mir, ich wäre ja ganz schön blaß ... dabei hatte ich die getönte AI drauf. Könnte evtl. wirklich einen Tick dunkler sein, aber dann wäre sie für die hellen Häutchen vielleicht schon wieder zu dunkel
. Auf jeden Fall finde ich, dass man mit der getönten AI nicht geschminkt aussieht, der Teint ist einfach gleichmäßiger und Rötungen verschwinden. Was will man mehr
![]()
happyness
[QUOTE=brookie;7856368]Moni, das habe ich auch schon gedacht, das ist jetzt die Strafe
und dann muß ja auch noch der Ochse, und ggf. die Oliveda getestet werden. Sollten die auch nichts sein, dann ist endgültig Schluss mit der Fremdgeherei
sag so etwas nicht brookie,
sonst bin ja die einzigste die nicht schlau wird
lg schnuffi
Puuh - fertig mit
Morgen sollten meine KC kommen. Hat die schon jemand?
Viele Grüße
Miss Ellie
I don´t mind if it rains for a century.
Die Plisséfältchencreme ist eine total feste Creme, die die Lippen nicht nur ein bisschen aufpolstert oder zumindest die Konturen schärft und die Lippenfältchen auffüllt, sondern sie ist auch sehr pflegend. Du solltest sie ruhig mal probieren, auch wenn sie natürlich nicht mit einmaligem Auftragen den ganzen Tag auf Deinen Lippen haftet - Du hast ja genug zum Nachcremen und ein Tübchen hält bestimmt ein halbes Jahr - aber besser als jeder Pflegestift ist sie allemal.
Ich nehme das "Badekonzentrat" in derals Duschgel
, habe nämlich keine Dusche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Richtig, das hatte Lillebi schon empfohlen, als der Selbstbräuner neu war und das stimmt, wenn man den ein- oder zweimal pro Woche aufträgt, wirkt man selbst unter der Getönten noch frischer.
Das ist nicht so problematisch; ich nehme den Selbstbräuner eigentlich immer Sonntag abends und zwar ganz alleine (soll man möglichst) und dann hält die Farbe ungefähr drei bis vier Tage
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, hast Du schon mit der Triple Action angefangen?![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bis morgen
![]()
lg schnuffi
Ihr Lieben, ich gehe jetzt mal kuscheln und ein Schokolädchen wäre jetzt auch nicht schlecht
.
Schönen Abend noch für Euch alle und später eine gute Nacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du willst schon gehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni, dann werde ich das mal versuchen mit der Plissee-Creme, wenn die schön fest ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie was bringt.
Und, Moni, soll ich dir was sagen: Auch ich habe "nur"eine Wanne und keine Dusche und das ist gut so
.
Miss Ellie: Nun raus mit der ganzen Wahrheit: Wieviele Joker hast du denn insgesamt bestellt ?Und: Wenn es hart auf hart kommt: Meinen Joker geb ich nicht her, nur damit das gleich mal klar ist
.
Merteuil, lass uns auf deinen 1000. Beitrag anstoßen![]()
happyness