zusammen,
wie versprochen war ich heute Nachmittag bei Muttern und habe mir so ein klitzekleines, weißes Asam-Probe-Döschen mit der Vinolift-Nachtcreme abgefüllt und sofort probiert:
1. Die Creme ist leicht gelbstichig und hat eine sehr schöne zarte und weiche Konsistenz;
2. sie ist schon beim ersten Hautkontakt als sehr sehr reichhaltig einzustufen, da sie selbst auf dem Handrücken nicht sofort eingezogen ist. Nun habe ich sie auf dem Gesicht und die Haut fühlt sich zwar total zart an, aber die Creme ist immer noch auf der Oberfläche (muss dazu sagen, dass ich mit meiner öligen Mischhaut nicht das perfekte Versuchs-Modell für diese Creme bin);
3. bei dem Geruch vermisse ich definitiv den berühmten leckeren Vinolift-Geruch, vielmehr riecht diese Creme nach Ölen, was mir beim täglichen Gebrauch missfallen würde.
Diese VL-Nachtcreme hatte Mutter sich übrigens schon einmal in klein bestellt, wie sie sagte und nun weiß ich auch, warum sie die VL-Straffungscreme als leichte Feuchtigkeitscreme eingestuft hat

.