gut, genau das wollte ich hören![]()
![]()
gut, genau das wollte ich hören![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, da ja unsereiner sowieso BJ und Asam kombiniert, ist es nicht schlimm, wenn man beide Masken hat
![]()
uli - zurück
![]()
![]()
ja das ist das kreuz, dass es die selben tiegel sind . bin schon seeeehrj gespannt auf die neuen sachen!!
die peel-off hat doch wohl einenpreis, oder??
19,95 für 150 ml = umgerechnet 13,30 für 100 ml ....... wenn ich da die preise von anderen anbietern sehe!![]()
was bin ich froh, asam sooooooooooo gut zu vertragen ....... das verträgt mein geldbeutel nämlich auch gut!![]()
na ja, das lemongras-peeling hat wohl (bis auf die beduftung) so ziemlich die gleichen incis wie das peeling mit N° 1 .... aber das bodylift-gel ......... hmmmmmmmm da werde ich wohl nicht widerstehen können!![]()
@ Lucie ich denke schon. Dolly hat sie sich schon bestellt und berichet. Ich schleich auch schon herum.Hätte von den Asams aber gerne noch so was ähnliches wie das Collagen Marine von BJ oder noch andere Ampullen.
Viele Grüsse Sonja
hallo soni,
das werden die asams wohl nicht produzieren .... warum nimmst du die nicht von bj zu den asam-sachen hinzu??
Moni und Soni, ich glaube, wir sind nimmersatt![]()
Den Preis für die PeelOff finde ich auch![]()
Anfixerbande![]()
LG *eli*
HUHU
Eli![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
:-d
so ihr lieben,
ich muss jetzt mal mein büro verlassen und heim fahren.
euch allen noch einen schönen restsonntag und einen guten wochenstart morgen!!!![]()
Dir auch Freckles![]()
LG *eli*
Freue mich schon auf nächstes Wochenende,Asam´s bei Hse.
Geändert von struever (23.04.2007 um 17:51 Uhr)
Hallo zusammen-meint ihr,dass der Preis der nagelneuen Vinolift H+D Creme noch reduziert wird ?
Gruß
Tineke
Peeling+ Cellulite Gel 24,99
Viele Grüsse Sonja
hallo ihr lieben,
nur mal kurz zwischendurch, weil es wichtig ist ... nach dem essen werde ich mich wieder on melden:
frau schmidt von bioteams liest hier mit.
sie hat festgestellt, dass es eine beauty hier gibt, die zwar ware bei ihr bestellt und ordnungsgemäss erhalten hat, aber sich weigert, sie zu bezahlen.
und diese beauty muss hier wohl asam-ware zum kauf anbieten.
also ihr lieben: wir müssen hier vorsichtig sein.
wenn hier eine beauty ware zum kauf anbietet, die sie selbst nicht bezahlt, ist das auch für die käuferin ein straftatbestand! nicht nur die verkäuferin macht sich strafbar!!
also bitte hier keine ware kaufen, die nicht über second skin angeboten wird oder von einer ganz neuen! bitte! wir wollen doch nicht, dass unser forum in verruf gerät!
liebe freckles,
schön, dass frau schmidt hier mitliestdas dachten wir uns schon.
![]()
![]()
ich finde es nicht gut, dass das bj forum hier öffentlich reingezogen wird.![]()
das hätte man mit claudia vielleicht besser per pn geklärt, da du hier bewusst eine bj anprangerst...nicht sekond kin geschäfte liegen auch nicht im einflussbereich.
ausserdem verstehe ich die anlegenheit nicht. zum einem liefert doch frau schmidt nur per vorab kasse (??) zum anderen gibt es gesetzliches mahnverfahren etc und entsprechende rechtsmittel.
da hätte man doch einen anderen weg gehen können, als das hier so anzuprangern. ich bin sicher, so ein weg geht auch zu lasten des ansehens von frau schmidt.![]()
![]()
sollen wir jetzt raten, um wen es sich handeln könnte
![]()
es ist eine angelegenheit zwischen frau schmidt und der käuferin.
Geändert von lucky (23.04.2007 um 16:46 Uhr)
Hallo lucky-ich glaube freckles wollte uns nur warnen im Moment etwas von Asam im second skin zu kaufen,da es sich dann um einen Straftatbestand handeln würde,und das muß ja nun nicht sein !
Liebe Grüße
Tineke
Hallo,
aber woher sollen wir denn wissen, wer das ist?Und rechtswidrig ist das doch auf alle Fälle, egal ob im second skin oder im Forum, oder nicht![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Und woher weiss Frau Schmidt wer das ist
Diese Beauty könnte die Sachen ja auch von HSE haben und hier verkaufen, oder
So ne Gerüchteküche bringt schnell Jemanden in Verruf. Ich stimm da Luckyvollkommen zu. Das muss nicht sein. Frau Schmidt soll ihre Geschäfte übers normale Mahnwesen klären, da hat sie schneller Erfolg!
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
liebe lucky,
das rechtliche nimmt frau schmidt schon in ihre hand - sie wird wohl den rechtsweg beschreiten - das würde ich auch, wenn mich eine kundin so linken würde ......
sie liefert nicht nur gegen vorkasse sondern auch gegen lastschrift. scheinbar gibt es leute, die einer lastschrift bewusst widersprechen, obwohl sie die ware ordnungsgemäß erhalten haben ...... aber das ist - wie du richtig schreibst - die sache von frau schmidt.
aber etwas anderes hat mich umgetrieben: wenn ich hier ware kaufe, die absichtlich nicht bezahlt ist, mache ich mich auch strafbar ..... du wirst wissen, dass das auch ein straftatbestand ist.
ausserdem - wenn eine beauty so etwas absichtlich macht und hier verkauft ..... wer sagt mir denn dann, dass sie nicht das geld einsteckt ohne die ware anschliessend zu versenden?
ich wollte nur einen warnhinweis hier geben!!!! da es hier um ware geht, die NICHT in second skin angeboten wird und somit nicht von claudia beeinflusst werden kann.
wo soll ich geschrieben haben, um welche bj es geht??? weisst DU mehr? ihren namen kenne ich doch nicht! ausserdem wäre es ja rechtlich nicht korrekt, wenn frau schmidt einen solchen namen weitergeben würde. und frau schmidt habe ich bisher nur als immer superkorrekt kennen gelernt.
den namen weiss ich nicht - und ich warne trotzdem hier noch einmal ....... denn es muss ja nicht sein, dass sich eine von uns hier strafbar macht aus unwissen.
Ich stehe jetzt auch auf der Leitung und wüßte nicht, wer hier Asam-Produkte außerhalb Second Skin anbietet, jedenfalls wäre mir da niemand aufgefallen. Außerdem denke ich ebenso wie Lucky, dass sowas besser mit Claudia abzuklären wäre.
Ich kann Lucky hier voll und ganz zustimmen. Das ist eine Sache zwischen Frau Schmidt und der Käuferin und hat mit BJ nichts zu tun. Wer Ware außerhalb von SecondSkin anbietet oder kauft, umgeht die vom Forum angebotenen Möglichkeiten und handelt auf eigene Gefahr.
Außerdem finde ich es nicht in Ordnung, dass freckles über einen Vorfall mit einer anderen Kundin von Frau Schmidt informiert wird.
Grüße von Topi
freckles,
dann ist dein posting aber sehr missverständlich. ich dachte, dein hinweis mit einer" ganz neuen bj" ist eine neue bj. wir können doch nicht wissen, wer das sein soll. muss doch automatisch nicht eine neue sein. so entstehen gerüchte etc.
klar ist das kein verhalten oder stil, da gebe ich dir recht. zu frau schmidt kann ich nichts sagen, ich kenne sie nichr. die aufregung beruht im moment nur aufgrund deines postings. die rechtslage einzuschätzen ist dann auch etwas schwer, da wir uns nunmal nur auf hörensagen berufen können. dennoch sind die bj nicht das forum von frau schmidt.
deine warnung ist angekommen. allerdings sind da dann auch automatisch mehrere personen angesprochen, die in frage kommen könnten. und schon sind wir wieder bei gerüchten...
Ich stimme lucky und Rubinia zu !
Frau Schmidt nutzt seit Monaten die Möglichkeit, über freckles Werbung in eigener Sache zu machen - jetzt aber auch noch säumige Zahler über unser Forum anzuprangern, geht entschieden zu weit
Ich finde es äußerst merkwürdig, dass Frau Schmidt einer Beauty gegenüber, die ja auch nur Kundin (?) ist, so etwas erwähnt![]()
Viele Grüße
danke rubinia, popinki, elissa und topi.
vor freckles war frau schmidt sogut wie nicht bekannt bei den bj.
Ich hab Frau Schmidt als einen sehr netten, hilfsbereiten Menschen kennen gelernt.
Ich glaub nicht, dass sie jemanden anprangern wollte.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
*wiederLuckyzustimm*
Wenn Frau Schmidt sich sicher ist, dass diese Person bei uns gemeldet ist und die Ware hier anbietet, soll sie sich mit Claudia in Verbindung setzen. Auch wenn SecondSkin umgangen wird, soll BJ nicht die Plattform für solche "Geschäfte" sein.
Grüße von Topi
heute ist mein glückstag![]()
topi.
ich denke, es ist klar, dass solch ein verhalten nicht im sinne der bj ist. das hätte frau schmidt sicher besser mit claudia geklärt, da sie offensichtlich bestens über die vergänge bei uns bescheid weiss, in diesen fall sogar besser als wir selber. die adresse und email steht übrigens im impressum von bj.
Nochmal meine Frage:
Seht Ihr auf der Homepage von HASE noch die Asamschen Neuheiten?
Bei mir sind die verschwunden.
Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauchaber wie kann denn Frau Schmidt unter den BJs eine säumige Zahlerin identifizieren? Und woher weiss sie, wer was nicht Second Skin verkauft
.
Und - *lästigbinwieimmer* - woher weiss sie, dass die von ihr verdächtigte Beauty die Sachen nicht von HSE hat![]()
![]()
Werner Bock
Papillonist bei mir grad genauso. Und gestern gabs auch ne Zeitspanne in der ich die Sachen nicht sehen konnte. Lies mal ein/zwei Seiten zurück...
...
Werner Bock
nein papillon, die hse seite ist manchmal anderes aufgebaut, mal nach neuigkeiten zuerst und mal nach günstigen sachen. ich hatte eben auch mehrere verschiedene ansichten. vll. mal auf "aktualisieren " gehen. aber zu bestelllen ist alles und irgendwann kommt auch die richtige seite wieder.![]()