Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 2243 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440

Thema: M. Asam

Urgestein Avatar von Topi

AW: M. Asam

Lucky
    Sehr eigenartige Geschichte...eine professionelle Shopbetreiberin handelt anders
    Grüße von Topi

papillon
    Besucher

Habsch schon gemacht, aber es passiert nix

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch aber wie kann denn Frau Schmidt unter den BJs eine säumige Zahlerin identifizieren? Und woher weiss sie, wer was nicht Second Skin verkauft .

Und - *lästigbinwieimmer* - woher weiss sie, dass die von ihr verdächtigte Beauty die Sachen nicht von HSE hat
    sehr gute fragen rubinia frau schmidt ist sich wohl ihrer sache sehr sicher, sonst würde sie nicht interne infos über kunden an anderen kunden zur verbreitung weitergeben, oder.

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Lucky
    Sehr eigenartige Geschichte...eine professionelle Shopbetreiberin handelt anders
    ja topi es gibt bessere wege.

Urgestein Avatar von Topi

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch aber wie kann denn Frau Schmidt unter den BJs eine säumige Zahlerin identifizieren? Und woher weiss sie, wer was nicht Second Skin verkauft .

Und - *lästigbinwieimmer* - woher weiss sie, dass die von ihr verdächtigte Beauty die Sachen nicht von HSE hat

Fragen über Fragen....

Grüße von Topi

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Habsch schon gemacht, aber es passiert nix
    bei mir ist die seite auch anders. statt den lemonsachen habe ich die perlohrringe etc. angezeigt.

Experte Avatar von Tineke

Nochmal meine Frage:
    Seht Ihr auf der Homepage von HASE noch die Asamschen Neuheiten?
    Bei mir sind die verschwunden.
    Hallo-ich habe die neue H+D Creme von Vinolift auch schon vergeblich gesucht,haben sie merkwürdiger Weise raus genommen,auch das Lemon Peeling Set,-vielleicht hat HSE Angst,dass es bis zur Premiere ausverkauft ist ? Keine Ahnung,warum das so ist.
    Liebe Grüße
    Tineke

freckles
    Besucher

sorry, gerüchte in die welt zu setzen ist nicht meine art und wollte das auch nicht.

ich habe nur zufällig was mitbekommen - als ich heute bei frau schmidt per lastschrift bestellen wollte, habe ich leider die antwort erhalten, dass sie im moment niemanden per lastschrift beliefert. erst auf mein bohren hin erzählte sie mir in umrissen den sachverhalt OHNE NAMEN ZU NENNEN!.

ich betone, dass frau schmidt mir gegenüber nie einen namen genannt hat!
    deshalb habe ich keinen namen hier genannt und kann es auch nicht.

ich weiss nur, dass es jemand hier aus dem forum sein soll. deshalb - und NUR deshalb - hier mein warnhinweis.

das ist jetzt mein letzter post zu dem thema ....... ich wollte nur helfen - mehr nicht!

hier gehts:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0

es geht über die suchfunktion mit asam.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ich wollte nur helfen - mehr nicht!

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

sorry, gerüchte in die welt zu setzen ist nicht meine art und wollte das auch nicht.

ich habe nur zufällig was mitbekommen - als ich heute bei frau schmidt per lastschrift bestellen wollte, habe ich leider die antwort erhalten, dass sie im moment niemanden per lastschrift beliefert. erst auf mein bohren hin erzählte sie mir in umrissen den sachverhalt OHNE NAMEN ZU NENNEN!.

ich weiss nur, dass es jemand hier aus dem forum sein soll. deshalb - und NUR deshalb - hier mein warnhinweis.

das ist jetzt mein letzter post zu dem thema ....... ich wollte nur helfen - mehr nicht!

genauso hab ich Deinen Post auch verstanden!
    LG *eli*

freckles, ich verstehe dein anliegen. ist auch okay. nur alleine auf hörensagen eine inoffzielle info so in der raum zu stellen, ist nicht der richtige weg.

Elissa
    Besucher

Vielleicht weilt Frau Schmidt als registrierte Beauty unter uns

Nur vom "Mitlesen" kann sie doch gar nicht wissen, wer was wann verkauft. Außerdem, woher weiß sie, dass sich eine ihrer Kundinnen hinter dem Nickname verbirgt

Viele Grüße

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Elissa genau das ist meine Frage, die bisher nicht beantwortet wurde .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

freckles
    Besucher

uli,

papillon
    Besucher

Moni,bestellst Du Dir die Dekolletécreme?

freckles
    Besucher

@elissa und rubinia,

es gibt beauties, die sich bei ihr outen (als ich mich als freckles geoutet habe vor ein paar wochen, sagte sie nur: ach sie sind das, mehr nicht) und auch solche, die wohl ihren richtigen namen hier benutzen.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ah so danke freckles...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

freckles
    Besucher

Moni,bestellst Du Dir die Dekolletécreme?

na klar doch uli, und ob! mal sehen, ob mein hals und mein dekolletee bald aussehen wie 40 .. wäre ja nicht schlecht!

die peel off und das lemon-straffungs-gel sind natürlich auch meins.

papillon
    Besucher

na klar doch uli, und ob! mal sehen, ob mein hals und mein dekolletee bald aussehen wie 40 .. wäre ja nicht schlecht!

die peel off und das lemon-straffungs-gel sind natürlich auch meins.
    Meins müsste schon aussehen wie 30
    Die Peel Off kommt garantiert ins Warenkörbchen. Bei dem AdT hadere ich noch mit mir.
    Hab ja gestern schon gepostet, dass ich die Ampullen wieder rausgekramt habe und die sind wirklich
    Also könnte ich schon 2 Produkte aus dem Set gebrauchen: Ampullen und Serum!

Elissa
    Besucher

Hoffentlich enthält die Asam Peel-off Maske keinen Alkohol (wie die BJ Peel-off).

freckles
    Besucher

Die Peel Off kommt garantiert ins Warenkörbchen. Bei dem AdT hadere ich noch mit mir.
    Hab ja gestern schon gepostet, dass ich die Ampullen wieder rausgekramt habe und die sind wirklich
    ich habe mein adt schon bei fr. s. vorbestellt ..... das wird wieder ein riesengrosses paket ........

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    eli

papillon
    Besucher

ich habe mein adt schon bei fr. s. vorbestellt ..... das wird wieder ein riesengrosses paket ........
    Ich wart noch ab wegen evtl.Reduzierungen

freckles
    Besucher

wenn du die sachen vorbestellst, bekommst du den preis, wie er dann am günstigsten für dich ist.

ist er vorher billiger, bekommst du es so billig - ist es später beim versand günstiger als bei der bestellung, bekommst du es dann auch zum günstigeren preis.....

aber die H+D-creme wird wohl nicht günstiger .

Katharina
    Besucher

[B]....... ich wollte nur helfen - mehr nicht!
    Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen

Ich schliess mich Papillon und Elilienh an.
    Ich hab das auch als Hilfe verstanden.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ich schliess mich Papillon und Elilienh an.
    Ich hab das auch als Hilfe verstanden.
    auch dir katharina

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@elissa und rubinia,

es gibt beauties, die sich bei ihr outen (als ich mich als freckles geoutet habe vor ein paar wochen, sagte sie nur: ach sie sind das, mehr nicht) und auch solche, die wohl ihren richtigen namen hier benutzen.
    ich benutzte hier auch meine richtigen Namen

Die Ampullen und das Hyaluron würden mich interessieren. Den Rest brauch ich nicht - denke mal ich warte, was es als nächstes ADT gibt.
    Viele Grüsse Sonja

Dolly
    Besucher

So, hier bin ich wieder. Und ich halte die Peel Off Maske von Asams in der Hand.
    Erst mal die INCIS
    Aqua/Water, Alcohol Denat, Polyvinyl Alcohol, Glycerin, Polysorbate 20, Panthenol, Hydroxyethyl Acrylate/Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Bisabolol, Lecithin, Caprylic/Capric Tryglyceride, Tocopherol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Diisopropyl Apidate, Ubiquinone, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicate, Limonene, Geraniol, Parfum/Fragrance
    Puh, ich hoiffe ich habe alles richtig geschrieben.
    Also ich finde die Peel off von Asams besser als die von BJ. Sie lässt sich viel besser abnehmen und die Haut fühlt sich bei mir danach nicht so trocken wie nach der BJ Maske an. Habe sie jetzt 2 mal genommen und finde sie echt toll. Und der Preis ist absolut unschlagbar. Ich neige zu unreiner Haut und liebe aus diesem Grund Peel off Masken und die von Asams ist echt super. Mein Hautbild hat sich enorm verbessert seit ich die Sachen von denen nehme und ich freue mich schon auf mein Adt.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Dolly , deine Beschreibung hört sich ja toll an, schön, dass du so zufrieden bist. Könnte ein Grund sein, diese Peel-Off auch mal zu testen

Meine Laune...
    Amused

@ Dolly ist die Maske stark beduftet?
    Viele Grüsse Sonja

Dolly
    Besucher

nein, die ist nicht stark beduftet.

ja rosa, ich find sie toll

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Öhm ihr wißt schon was es am Sonntag für ein ADT gibt Könnt ihr meine neugier befriedigen? Bin am Sonntag nicht zu Hause ,menno

grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Amused

schau mal auf der Asam Homepage, dort siehst du es.
    Viele Grüsse Sonja

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ohhh dankeschön
    gleich geschaut ,da verpaß ich gott sei dank nix (hab ich noch genug von)
    grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

freckles
    Besucher

News AW: M. Asam

und einen schönen dienstag mittag,

gerade habe ich die erste peel-off-maske hinter mir und kann nur sagen: die ist !

sie enthält zwar auch alkohol, aber im gegensatz zur peel-off von beate johnen beisst bei der asam-maske nichts in meinen augen. der duft ist seeeeeeehr dezent!

die bj-maske musste ich immer dicker auftragen, um sie in einem stück abgezogen zu bekommen.
    deshalb habe ich die asam-peel-off auf der einen hälfte von gesicht, hals und dekolletee dicker (wie bei bj) und auf der anderen seite dünn aufgetragen.
    sie liess sich komplett in einem stück abziehen! also brauche ich hiervon nicht soviel und werde hoffentlich länger damit auskommen!

mein gesicht sieht schön gestrafft aus - und gott-sei-dank nicht so maskenhaft wie nach der bj-maske (oder die aus dem DM), wonach mein gesicht anschliessend - nach mimiken - doppelt geknittert aussah.

alles in allem:

freckles
    Besucher

hat jemand von euch schon die lemongras-produkte?

duften sie sehr stark zitronig ?? oder dezent??

Fortgeschritten Avatar von coco22

Zitat Zitat von coco22 Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

das ist sehr nett von Dir.

Ich habe noch eine BITTE, wenn es nicht zu unverschämt ist könntest Du BITTE, wenn es Deinem PC zu Haus wieder besser geht, die kompletten INIC´s in den „Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread „ stellen?
    Hallo, freckles,

ich habe von der Firma Asam die Auskunft bekommen das es die grüne 24h Creme in dieser Fassung seit Ende 2006 gibt. Mich würden wirklich sehr die kompletten Inhaltsstoffe interesieren!
    Liebe Grüße
    coco

papillon
    Besucher

Moni für Deine Peelingimpressionen.Nun kann ja wirklich niemand mehr an der Maske vorbei

Rosa haste gesehen, es gibt die Handlotion im Doppelpack! Soweit ich mich erimmere, haste Dir die gewünscht

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von coco22 Beitrag anzeigen

Hallo, freckles,

ich habe von der Firma Asam die Auskunft bekommen das es die grüne 24h Creme in dieser Fassung seit Ende 2006 gibt. Mich würden wirklich sehr die kompletten Inhaltsstoffe interesieren!
    liebe coco,

ich bin gerade dabei, die incis in den inhaltsstoffe-thread zu stellen.
    habe bitte noch einen moment geduld!