Ihr Liebenwerde ich jetzt verlassen
ich schaue jetzt SAT1 die Wanderhure, viel Spaß noch für Euch, und bis morgen
![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Brookie
I don´t mind if it rains for a century.
Also ich bleibe dabei und warte auf das nächste Angebot der Straffungscreme. Bis dahin dürften sich meine Vorräte etwas gelichtet haben.
Und so enorme Preiserhöhungen werden ja, wenn überhaupt, denke ich nicht kommen. Bis jetzt haben Asams doch immer tolle Angebot dabei gehabt!
Mein Gott bin ich heute vernünftig![]()
Uff, also ab Dezember gibts nix mehr zu essen
Wo ist eigentlich Elli abgeblieben![]()
@delphin
die Katonagen beim Joker sind nicht verschweißt.
Ich habe einen solchen Aufkleber neulich bei einem meiner AI Joker gehabt. Der Tiegel war aber versiegelt, also habe ich mir keine Gedanken gemacht. Und eigentlich konnte es auch keine Retoure sein, da die Creme ja neu in der Formulierung ist und auch der Tiegel umgestaltet wurde - und ich habe wie immer am ersten Tag der Bestellmöglichkeit zugeschlagen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ist wieder da![]()
Liebe Grüße von Moni
die wanderhure ist vlt. ecklig!!!nur so nebenbei
Naja, es darf hauptsächlich nicht so sehr nach Vanille riechen und süß mag ich es auch gar nicht.
Ich hatte ja dieses Jahr (ich glaub es war im Frühjahr) das Set "Champagner rosé" gekauft. Am Anfang fand ich es toll, aber im Moment kann ich es nicht mehr vertragen. Der ist mir schon irgendwie zu süß. Für mich sind so Sachen wie "Blue Dreams" genau richtig. Aber du hast Recht; solche Düfte passen eher zum Frühjahr/Sommer. Ist aber so schlimm auch nicht, dann spare ich wenigstens![]()
Also an einem Siegel erkennst Du eigentlch nicht obs neu ist. Die Sachen von Asam sind meistens rundherum verschweißt+Cremes mit folie überzogen. Bei den riesen-Töpfen ist aber öfters mal keine Versiegelung um den Karton, aber an der folie auf dem Cremetopf kannst Du erkennen obs offen war oder nicht.
man sollte, glaube ich, nie nie sagen. Ich hatte noch nie "gebrauchte" Ware. Die Asams Crems sind aber alle versiegelt und teilweise auch verschweißt. Ich hatte halt neulich an einer Umverpackung einen HSE-Aufkleber "geprüfte Ware". Keine Ahnung warum
- aber wie gesagt, der Tiegel ist versiegelt.
Viele Grüße
Miss Ellie