@ratja, ist der Film spannend geworden?
Nein, ich habe noch nichts gepeelt, habe aber den Pure Vitamins Topf vorhin schon aufgemacht. Bei VL weiß ich ja wie es riecht, und beim AI Peeling weiß ich dass es nach nichts riecht. Also musste ich das PV unbedingt aufmachen. Da ich heute morgen geduscht habe, kann ich jetzt nicht anfangen zu peelen, ich glaube das mag meine Haut nicht. Aber ob ich das Peeling zum Testen auch im Gesicht nehmen könnte, das würde ich glatt heute Abend noch machen wenn ihr sagt dass das geht.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Nein, türkisches Dampfbad kenne ich nicht. Hat aber sicherlich Ähnlichkeit mit einer Sauna oder? Und Sauna kann ich kreißlaufmäßig leider nicht vertragen, auch wenn es sehr gesund sein soll.
Aber mit den Asam-Peelings bin ich hochzufrieden und ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass die Haut noch schöner werden könnte.
Das geht und somit hättest Du nämlich auch Deine Hände gepeelt, wo Du den-Effekt erleben wirst. Du nimmst so ein zwei-Finger-breites Stückchen aus dem Topf, feuchtest es sehr gut mit der anderen nassen Hand an und musst
nur das Peeling erst einmal ausgiebigst in den Händen und auf den Händen verreiben. Dadurch werden die Körnchen kleiner und somit auch schonender und dann kannst Du den Rest an Deinen Händen auch fürs Gesicht verwenden.
Liebe Grüße von Moni
Ich werde mich für heute verabschiedenund wünsche noch einen schönen Abend. War schön mit Euch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
I don´t mind if it rains for a century.
Tschüss Moni und noch einen schönen Abend
Melli, bin jetzt noch kurz im Plauder zu finden und dann auch weg
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich bin auch weg, freu mich auf morgen. drückt mir die daumen, das meine päckchen kommen, damit ich berichten kann![]()