Sorr, Badbl. da ist wieder etwas schief gelaufen. Es gibt einige Plaudethr. welchen meinst Du denn?
la-feliz
Sorr, Badbl. da ist wieder etwas schief gelaufen. Es gibt einige Plaudethr. welchen meinst Du denn?
la-feliz
Moni und
Melli,
noch einen schönen Abend für euch, und eine gute Nacht
bis bald wieder
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
allen noch einen ruhigen Abend und bis bald, Tschüss
la-feliz
feliz und ratja, euch auch einen schönen ABend und eine gute Nacht. Wenn ihr alle gehtich jetzt auch und lese noch eine Runde.
gute Nacht, bis bald wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
guten morgen
OT
wie war die Wanderhure ?
Hat es sich gelohnt habe es aufgezeichnet
Guten Morgen an Alle,
meine erste Lieferung ist gestern gekommen. Hatte mir ja das grüne Double-Lift-Serum bestellt, habe ich gestern Abend das erste Mal benutzt und drüber die Vinogold TuN gegeben, ein ganz tolles Hautgefühl, ich sah heute morgen richtig frisch aus, habe auch ein kleines Tröpfchen heute morgen unter meiner Vinolift-Straffungscreme genommen. Als Geschenk bei der Vinolift Nachtcreme war übrigens eine 30-ml-Tube der Straffungscreme dabei.
Die Wanderhure habe ich auch gesehen, fand ihn sehr spannend.
Leider mit dem Buch nicht zu vergleichen, aber das ist ja immer so bei Verfilmungen. Hätte mir in dieser Rolle nur eine andere Schauspielerin gewünscht.
Liebe Grüße
Chriwa
Guten Morgen
ich habe gestern mein Päckchen bekommen und heute morgen dann gleich die getönte von VL verwendet, also bisher bin ich sehr zufrieden, die deckt sehr schön ab, die Farbe ist prima, nicht zu dolle, Konsistenz gefällt mir auch gut, also der erste Test ist
Übrigens war es bei mir auch so, dass die Kartonage nicht verschweißt war, sondern mit dem HSE-Aufkleber versehen. Die Creme hatte aber noch das Siegel, insoweit ist es Neuware . Der Karton des SB war allerdings verschweißt, vielleicht war die Folie bei der Getönten defekt
Wünsche allen einen gut gepflegten Tag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich hab gestern auch meinen JdW bekommen, Kartons nicht verschweisst, aber die Töpfe ordentlich versiegelt.
Von der Creme bin ich schonmal schwer angetan. (soweit man das nach 2-maligem Auftragen schon sagen kann)
Sie zieht schön ein und macht ein schönes Häutchen.
Gestern abend hab ich dann meine Triple Action Kur begonnen, VL drüber, klasse.
Moni, ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich schonmal angefangen hab, ich konnte nicht warten.
Ich bin gespannt, wie wir in 4 Wochen aussehen...![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
so viele begeisterte Stimmen
Nur ich muss noch warten![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Was lese ich denn daich wusste ja noch gar nicht, dass Du auch die Triple Action bestellt hast, Fräulein komm Du mir nach Hause.....
![]()
![]()
So toll wird das werden paily? Dann fange ich morgen auch damit an![]()
Söhnchen komm mal her und lass Dichwenn die Mami I zu böse zu Dir ist. Aber stell Dir vor Du siehst 10 Jahre jünger aus, dann darfst Du doch Abends gar nicht mehr auf die Straße
Von daher lass das mal mit der Triple Action
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mein zweites Paket ist auch auf dem Weg, jetzt bin ich mal auf die Pailetten-Shirts gespannt und wie sie ausfallen![]()
So, ihr lieben Mädels und Jungs (hallo Badi)
jetzt habt ihr mich auch soweit. Werd mir gleich die TripleAction Ampullen bestellen und ich hadere immer noch, ob ich mir den JdW auch gleich mitbestellen soll. Ichdie Straffungscreme, und ich hab noch ein bisserl was davon im Kühlschrank. ich weiss es nicht
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, wenn Du nur noch ein bisserl hast würde ich gnadenlos zuschlagen
![]()
wenn ich nur nicht von dem anderen Zeugs auch noch soviel hätteUnsere Outlettouren ruinieren mich nochmal und mein Keller läuft über von Vorräten an Cremes
![]()
Tinadas sehen wir doch sowieso schon durch die ganzen Cremes und Seren *gggg* Aber ich freu mich schon drauf, wenn wir uns wiedersehen.
Alles Liebe Bonny
aber es wird sicher immer wieder tolle Angebote geben
Hallo zusammen,
habe mir heute bei HSE den JDW bestellt, die Vinolift Straffungscreme. Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Produkt ?
LG
Daggi![]()
Schalkedaggi,
mein Bruder ist seit letztem WE auch Kunde bei HSE
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, meine KC sind zu Hause angekommen![]()
Daggi,
ich kann Dir aus langer Erfahrung berichten (ich hab sie genau 20 Stunden daheim).
Nein Quatsch. Also hier sind sooooo viele Mädels mächtig zufrieden mit der Creme. Sie ist ja die reichhaltigste von den Asams. Lies mal ein paar Seiten zurück, da wurde viel drüber geschrieben, wer wieviel JdW am WE bestellt hat. Die meisten sind Nachbestellungen, weil sie so toll ist.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
damit konntest du wirklich nichts falsch machen. Berichte mal, wie du mit ihr zurechtkommst, wenn du sie benutzt. Eins ist sicher, du wirst sicher noch weitere Asam-Produkte habenwollen