ich habe die straffungsmaske eben auf gesicht, h u.d und die oberarme, aber dünn. muß man die richtig dick drauf tun, hab sie jetzt wie eine creme in der dicke?
ich habe die straffungsmaske eben auf gesicht, h u.d und die oberarme, aber dünn. muß man die richtig dick drauf tun, hab sie jetzt wie eine creme in der dicke?
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Liebe Grüße von Moni
Also damals hatte ich sie mir "blind" bestellt und die Präsentation überhaupt nicht mitbekommen. Letzt habe ich aufgepasst und Marcus meinte, da die Ampullen auch einen Soforteffekt haben, wäre es auch gut, sie morgens zu nehmen und das am besten in Kombination mit der VL-Straffungscreme. Mal sehen, ob das bei mir Glanz verursacht, sonst muss ich die Sache auf abends verschieben.
Auf jeden Fall hatte ich nach den ersten Tagen schon Erfolge und nach einer Woche eine deutliche Porenverkleinerung und die Haut war nachher so richtig schön fein und glatt.
Liebe Grüße von Moni
Huhu Moniund alle anderen.
Hab mir heute auch die Ampullen bestellt und Nachschub von meiner heissgeliebten Straffungscreme
Porenverkleinerung hört sich ja sensationell gut an. Ich bin ja schon sowas von gespannt. ich werd sie wohl abends anwenden, anstelle eines Serums. Ich hab zwar noch ein bisserl was hier von der Straffungscreme, aber Vorrat kann ja nie schaden![]()
Alles Liebe Bonny
@moni, morgen ist donnerstag, da kommt deine lieferung, noch 1x schlafenich mach mich mal von dannen, war wieder sehr nett mit euch und danke nochmal für alle tipps. werde jetzt bestimmt öfter mal mit fragen kommen
schön, ihr alle
Liebe Grüße von Moni
Steffi
Das ist ja eine reifeLeistung
Manchmal würde ich mir wünschen, dass Newbies erst mehr nachlesen (natürlich keine 7455 Seiten
) bevor sie hier ihren ersten Post aus der Hüfte schießen
So gründlich war ich bei meinem Einstieg
auch nicht
Aber ich kenne eine Beauty, die 1 Jahr lang mit- und nachgelesen hat - heute sind wir privat befreundet
Hab ganz viel Freude hier im Forum![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gestern kamen meine Pailettenshirts, total schön, hab heute gleich eins angezogen, braucht man nach dem Waschen noch nicht mal bügeln
Euch allen einen schönen guten Morgen
Danke pailycat,
hatte zu Beginn gar nicht vor, mich hier anzumelden. Wollte mich nur über die Produkte informieren. Aber wenn man die ganze Zeit mitliest, brennt es einem förmlich unter den Nägeln, seinen Senf dazuzugeben.
Ich habe ausschließlich den Asam-Thread gelesen und finde, dass es hier (fast) immer friedlich und freundlich war und ist. Das finde ich klasse.
Hab übrigens gestern in meiner Aufregung ganz vergessen. Ich benutze doch auch die VG H/D und habe es mal mit Cellu-Slim versucht.
Also kann ich jetzt über ganze 6 (!) Produkte mitreden.![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Hallo Steffi,
ich kann Dir versichern, daß es mehr Asam-Produkte werden, je länger man hier mitredet.
HerzlichSteffi
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
![]()
Steffi, Du hast mich gleich fertig gemacht
Ich wäre glaube ich heute noch mit
beschäftigt. Wenn Du jetzt alles weißt....
New Jersey ist wieder da. Eva könnte auch mal wieder hallo sagen
Und Bina + Nelle natürlich auch
Meine begrenzte Begeisterung von Mandarine Zimt wurde hier gestern anscheinend großzügig überlesen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Freut mich dass Dir die Shirts so gefallen ChantalBist eine kleine Glitzerqueen
![]()
Hast du auch wieder recht![]()
an alle---es brennt immer noch nicht, es darf alles bleiben
@MONI, meine poren sind noch nicht kleiner![]()
Also ich sehe jetzt nach 2 Tagen bestimmt schon 2 Wochen jünger aus. Wenn das so weiter geht.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Bady,das ist ja süß, haste mich vermisst??
Ich habe gestern meine 5 KC bekommen. AI, PV und die grüne kenne ich ja schon. Aber die Mandarine-Zimt liebe ich, die Mandarine steht im Vordergrund, der Zimt ist nur ganz leicht zu schnuppern!! Also ich finde den Duft richtig kuschelig, aber ich warte mit dem Schmieren noch bis es wirklich kalt und ungemütlich draussen ist!! Die Vinolift habe ich noch nicht probiert, aber wenn die so ist wie die Straffungscreme kann man nix verkehrt machen.....
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Halloo liebe Steffi,ja, so ging es mir auch, habe seit Januar mitgelesen! Es ist witzig, wenn man sich in den anderen BJ selber erkennt, und irgendwann mußte es dann sein, man will ja mitquatschen
!! Und keine Sorge, es werden noch mehr Produkte, bei mir hat alles mit der Straffungsmaske angefangen!! Das einzige, was bei mir nicht ging war die PV-Linie für`s Gesicht, allerdings bin ich von der Sonnenmilch und der Körperpflege wiederum begeistert!!
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Hallo an alle,
nach Urlaub, Betriebsausflug und einer fetten Erkältung muß ich mich auch mal wieder melden.
Liebe Grüße Cremi