Ich glaube, HSE hat derzeit leichte Schwierigkeiten, Bilder und Text in Einklang zu bringen![]()
, das Duo sieht dort derzeit so aus: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
![]()
die spender habe ich auch - fülle in die seifenspender (wenn leer) die duschlotionen ein..... ist praktischer beim duschen
Moniin der Dusche habe ich welche von IKEA.
@ coco,
gern geschehen!
@ papillon,
ich habe von asam beide spender: vanille und grün ......... weil ich auch beide duschlotionen habe - kann sie so besser unterscheiden.![]()
hat denn noch keine von euch die lemongras-produkte????möchte doch soooooooooo gerne wissen, ob die nicht zuuuuuuuuuuu zitronig duften!
![]()
@ coco,
ich habe gerade beide incis durch den tester geschickt.
natürlich findet er die parabene weniger oder nicht empfehlenswert.
wenn ich die aber mal aussen vor lasse, sind die incis einen kleinen deut besser als die zwischenversion (irgendwoher muss ja die konservierung kommen).
und da die neue (fast alte) version besser haltbar und die konsistenz auch besser ist, soll es mir recht sein.
wer auf parabene direkt allergisch ist, müsste evtl. darauf verzichten.
aber bei einem 200 g- topf ist die konservierung schon wichtig ....... was nützt eine solche menge, wenn die creme nur 3-4 monate haltbar ist?? 200 g verbraucht man (vermutlich) auch bei grosszügigem verbrauch nicht in 3-4 monaten.
ich benutze den letzten topf noch als reine tagescreme (bis er aufgebraucht ist). da ich einen grossen vorrat an vinolift-straffungscreme habe, werde ich die grüne tag u nacht-creme erst einmal nicht nachkaufen, obwohl ich die auch gut vertrage und meine haut damit auch sehr gepflegt ist und kein spannungsgefühl entsteht.
schade, das ist in dem cocos shampoo silikonöle enthalten sind. ich hätte jetzt doch nach einem jahr zuschauen, verwendet. es gibt die flasche sogar einzeln. aber silikon im haar ist leider ein nogo für mich. schade![]()
![]()
Ach ich freu mich heute sehr auf zuhause. Meine Peel-Off-Maske ist angekommen und ich werde nachher gleichmal testen.
Lucie hatte die Lemongraß-Sachen doch bestellt.
Viele Grüsse Sonja
werde jetzt essen - bis später!!!!!!!!!
Moni, den einen Post hättest Du ja nun auch noch machen können bis zur 1000!
sonidas wort geduld kenne ich doch als echter bj nicht
![]()
eine frage an euch alle:
hat jemand das pinacolada- haarpflege set? wie pflegt es und wie intensiv duftet es??? ....... für 20,-- kann man zwar nix verkehrt machen .... aber es wäre schön, wenn ihr mir eure erfahrung schreiben würdet.![]()
![]()
zur Stelle mit meinem Bericht, habe schon gelesen, dass Ihr wartet
heute kam das Set Peeling und Body Lift Gel Lemongrass
zuerst zum Duft:riecht sehr dezent nach Zitronen, so wie ein ZitronenkuchenDer Duft beim Peeling wird etwas intensiver, wenn man in dem Topf umrühert um das Öl nach oben zu bringen. Einfach sagenhaft, aber nicht aufdringlich. Habe gleich ein Handpeeling gemacht
Die Pflegewirkung kennen wir jaund nach dem Abwaschen ist der Duft nur noch wenig zu riechen und jetzt so nach ca. 10 Minuten ist er eigentlich weg
Das Gel hatte ich nur auf dem Handrücken und da ist der Duft noch dezenter. aber vielleicht ganz gut, dass es nicht ewig so zitronig riecht
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Huhu Lucky
ja, das Peeling ist wie das grüne nur mit dem Zitronenduft. Ob es mehr erfrischt ..........naja, kann ich schlecht sagen, weil ich es ja nur auf der
Hand hatte, aber wenns so ein richtig heißer Tag ist und man dann unter die Dusche springt und vorher peelt, würde ich schon zum Lemongras greifen, wenn ich Erfrischung will![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
das liest sich ja seeeeeeeehr gut, lucie.
waschen das shampoo und auch die maske die farbe nicht aus dem haar heraus? ich habe gefärbte haare und will nicht zuuuu oft färben müssen (weil das grau wieder durchkommt)
nach deiner beschreibung zum lemongras bin ich doch sehr kaufgefährtdet!denn bei mir darf es nur sehr dezent nach zitrone duften.
freckles
also von einem auswaschen der Farbe habe ich noch nichts gemerkt, nun habe ich mehrere Blondton-Strähnen als Aufheller, da weiß ich nicht, ob ich das überhaupt merken würden![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hast Du noch gar keins Lucky??
dann würde ich erst mal mit dem Lemongras anfangen........
von dem grünen gibt es ab und an auch mal ein Doppel-Set zu einem
günstigen Preis
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
![]()
lucky
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe auch das Pina Colada Set und es wird für mich bestimmt kein Nachkaufprodukt. Der Duft ist okay, aber es pflegt meine Haare nicht so gut wie zB das Alverde Aloe Hibiskus Shampoo, welches ich schon sehr lange verwendet habe. Ich habe langes, rotblondes und zartes (hört sich besser an als dünnes
) Haar. Das kann ich zB nach dem Waschen mit Alverde gut durchkämmen. Bei Asams brauch ich den Condi, sonst ziepts fürchterlich. Auch brechen meine Haare leichter ab, hab das Gefühl sie sind nicht so geschmeidig...
.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
So, ich hab meine Peel-Off-Maske getestet. Ich find sie toll, irgendwie erfrischend, sie ging dann superleicht ab, die Haut sieht jetzt total entspannt aus. Es kribbelt nichts, es klebt nichts. Spitze!
hallo lucky,
ich habe bisher das grüne körperpeeling von asam und finde das spitze.
seit dem ich das 1x wöchentlich benutze, brauche ich keine anderen schrubbereien mehr zu unternehmen. die füsse peele ich etwas öfter in der woche. habe nur noch zarte haut - hatte die zwar auch früher, aber mit weeesentlich mehr aufwand.... material- und zeitmässig gesehen.
PS: das grüne gibt es im doppel-pack für 25,95 .... und für 27,95 gibt es 1x grün plus 1x lemongras-peeling im 2er set.
Geändert von freckles (24.04.2007 um 19:50 Uhr) Grund: PS eingefügt
MoniGlückwunsch zur 1000
![]()
Jetzt ist Dein Lager fast leer und nun hast Du schon wieder neue Pläne für Second Skin![]()