das könnte sein. Da Du gerade das Top erwähnst. Dieser lavendel Ton ist wirklich super, habe viele Tuniken und Shirts in dunkellila, da sieht das toll zu aus.
Die 100ml Pöttchen kenne ich ja schon von der PV, ich finde auch, dass es eine super Grösse ist, und man kann schön teilen![]()
LG Brookie
Genau, er hat dieselbe Größe wie meine zwei VG-Töpfchen und sie passen auch aufeinander. Ich habe den JdW ja mit meiner Mutter geteilt und ehrlich gesagt bereue ich es fast. Aber es wird wohl immer wieder Sets mit der Straffungscreme geben
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Den JdW wird es niiiiiemehr zu dem Preis und in der Zusammenstellung und überhaupt wird es nie mehr 200 ml Creme geben - Marcus hat es mehrfach betont
. Und bei BT hatte ich für meine Mutter bei dem letzten silbernen 200 ml Topf die Straffungscreme nachbestellt für knapp 50 (!) Euronen.
Liebe Grüße von Moni
uih, ne dann braucht sie wirklich nichts. Ich bin gespannt wie meine Mum mit der Creme zurecht kommt, die muss ich immer zu ihrem Glück zwingen, was die Kosmetik betrifft. Ein Peeling bekommt sie zu Weihnachten auch, stell Dir vor, hat eine Küllo-Queen als Tochter, und kennt kein Asam-Peeling
![]()
das geht ja überhaupt nicht
![]()
LG Brookie
Also bei uns war das fast umgekehrt: Mutter hatte mit Homeshopping angefangen, allerdings bei RTL und dann war sie auf einmal bei allen vertreten, hat aber nur "praktische" Sachen bestellt. Ich habe sie dann immer überzeugt und oft mit ihr geteilt oder wir haben telefoniert und zusammen bestellt, um die Versandskosten zu sparen.
Meine Mutter betitelt die VL-Straffungscreme ja als eine "so schön leichte Feuchtigkeitscreme", sie braucht halt für abends mehr.
Liebe Grüße von Moni
Ichjetzt mal
und dann freue ich mich total auf meine erste Triple Action Anwendung
![]()
Liebe Grüße von Moni
aha, na das ist ja cool
![]()
Ich hatte es früher so garnicht mit Kosmetik. Ricci-Pott, AC fettisch. Da war meine Schwester in Berlin schlimmer, da bin ich immer in Ohnmacht gefallen, was sie so alles schmiert und im Bad stehen hat. Mittlerweile habe ich sie aber auch auf Asam umgekrempelt![]()
LG Brookie
Viele Grüße
Miss Ellie
Fertig
ja, ja Moni - meine Tiegelchen sind schön in der Bunkerschublade verstaut. Drei an der Zahl. Also ich würde ja bestellen- wer weiß, ob es das je wieder geben wird.
Viele Grüße
Miss Ellie
die husten wir in Null Komma nix weg Ellie. Ich hebe mir Mandarine-Zimt noch etwas auf, für die kältere Jahreszeit.
Wie willst Du das eigentlich machen mit den KC, eine nach der anderen KC verbrauchen
Habe schon überlegt, ob ich sie im Bad aufreihe, und dann jeden Tag eine andere KC nehme, dann hat die Haut jeden Tag einen anderen Kick![]()
LG Brookie
. Habe zur Zeit noch einen Minirest in meiner großen VL KC, und einen Rest von der No.1 KL und eine halbe Buddel Buttermilch-Orange. Ich werde sie spätestens dann öffnen, wenn die VL KC und die No.1 verschmiert sind
- und so wie Du mich kennst, geht das flotti-karotti
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie