Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Ich haber heute morgen übrigens meine 2. Hasenlieferung bekommen, u.a. das Triple Action, neugierig wie ich bin habe ich es sofort ausprobiert!!! Bin jetzt ehrlich begeistert, die Haut war den ganzen Tag (und jetzt auch noch) total schön!! Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich habe das Gefühl, das mein getönte Tagespflege (natürlich von Asam) super hält!! Bin schwer beeindruckt, hoffentlich hält das an!!![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ja, ich bin lernfähigStimmt, du auch (Nds). Ich aus dem wunderwunderschönen Hannover.
Ich habe mir übrigens noch die 5 Öle von B. Drexel bestellt. Meine Haut
liebt das Advocadoöl. Meine Mutter kriegt zum Geburtstag u.a. eine schöne
Ölmischung von mir fürs Gesicht - und natürlich meine super gelungenes
Hyalurongel. Ich weiß nicht, ob sie das so zu schätzen weiß, wie ich das würde, aber egal![]()
Liebe Grüße Tayra
Ola Beauties einen schönen Abend, willkommen Tayra
Erstmalan alle, ich bin gerade am durchtesten der KC, bin noch zu keinem endgültigen Schluss gekommen. Und wie siehts mir Dir und der Straffungscreme aus?
Bin ich also doch nicht so alleine
Wie eben erwähntIch werde nachher auf den einen Arm MZ schmieren, habe bisher immer nur ein bisschen auf die Hand. Und auf den anderen eine KB von Frederic. Muss wieder einiges getestet werden, man hats schon nicht leicht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Abend zusamen
,
ich habe meine erste Nacht mit Triple Action hinter mir und meiner Haut bekommt das sehr gut, sie ist echt schon feiner. Gerade vorhin waren wir bei den Nachbarn über uns zum Grillen
eingeladen und da fragt sie mich, ob wir in Urlaub gewesen wären, ich sähe so gut aus
![]()
![]()
. Ok, ich hatte vorher auch nochmal Makeup aufgetragen
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Geändert von New Jersey (08.10.2010 um 21:29 Uhr)
Liebe Grüße!!!!!
Hallo Moni, kann Dich momentan nicht sehen. Weiss aus den Nachrichten, dass Du hier bist, grüsse von la-feliz
Meinst du die getönte von VG? Weil Du fleckig schreibst. Ansonsten sind zwei Cremes übereinander vielleicht einfach ein bisschen viel
Ich komme doch sofortFaule Haut?
Das geht ja mal gar nicht
, wir zeigen der schon wo es lang geht
Siehe daMoni und New Jersey erblühen in voller Pracht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Aber Du darfst doch nicht über die Straffungscreme noch etwas drüber geben -entweder oder
Vielleicht kannst Du die VinoGold morgens und die Straffungscreme abends nehmen.
=brookie;7874631]Moni
na das geht doch `runter wie Öl[/QUOTE]
Natürlich, aber sowas von
![]()
Liebe Grüße von Moni