So, ich werde jetzt noch ein bißchenund dann ab ins
. Wünsche euch allen noch viel Spaß und später eine gute Nacht
.
Bis morgen![]()
So, ich werde jetzt noch ein bißchenund dann ab ins
. Wünsche euch allen noch viel Spaß und später eine gute Nacht
.
Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Elli ,schlaf schön![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
elli, dir auch einen schönen Abend
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
so, ich habe jetzt auch bestellt, das Serum von BJ, und das Antistress-Set. Die Duschcreme davon kriegt Göga, da ich ja nur noch mit Seife dusche, und die BL teilen wir uns, da Göga die Buttermilch-Orange etwas zu süß ist. Aber bei demPreis mußte das Set einfach mit, und Lavendel mag ich sehr, selbst bei der Wäsche verwende ich keine Weichspüler mehr, sondern nur noch den Wäscheduft mit der Note Lavendel.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
das 5er Set Cremes habe ich auch, wobei ich die P24 und die C³ ja vorher schon kannte. Die Hyaluroncreme habe ich kürzlich vercremt, konnte aber keine besonderen Ergebnisse feststellen. Ganz anders ist da Time-Code, da sehe ich wirklich was!
Moni, machs doch wie ich, melde dich bei der Packstation an, dann kriegt dein Göga nicht mehr mit, wenn du eine Sendung bekommst. Allerdings schickt der Hase mir die Rechnung separat per Post nach Hause, weil er denkt, es handelt sich um eine Geschenksendung
Gute Nacht Ellie, machs gut, eiinen schönen Abend noch und eine gute Nacht, bis bald wieder![]()
happyness
so, bevor ich mich jetzt verabschiede, noch eine kurze Frage zum Peeling: verwende ich da vorher oder nachher auch noch Duschgel (bzw. Seife), oder ersetzt das Peeling das komplett?
happyness
Das geht aber glaube ich mehreren hier soApropo: wo ist Brookie
Wir haben wohl schon einfach alles von den Asams
Ich habe noch nix von Beate, wollte einfach mal testen! Habe ich als einzige "große" Linie noch nicht gehabt.
Den Wäscheduft lavendel haben wir auch, ich mag aber Sommerbrise lieber.
Ich denke auch, dass das zu viel istEs sei denn man hat sehr trockene haut.
Naja, da wir ja immer genug auf Lager haben, nehme ich vorher das passende Duschgel und hinterher wird dann gepeelt. Nötig ist es aber glaube ich nicht, denn es reinigt ja quasi porentief.
Viel Spaß und bitte morgen schreiben, wie sich Deine Haut anfühlt.
Werde mich jetzt auch lang machen; schönen Abend noch allen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie hat heute gefehlt
. Vielleicht kommt sie ja zu ganz später Stunde nochmal
.
Liebe Grüße von Moni
Huch- hab gerade gesehen, dass ich seit 300 Seiten nicht mehr hier war
.
Ich wollte einfach all den lieben Asam-Beauties hier einen lieben Gruss dalassen![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Happy, la feliz und Moni.
Happy, ich würde auch noch ein DG nehmen, denn es gibt Körperpartien die möchte ich nicht unbedingt peelen![]()
Mona300 Seiten
Das geht so nicht
Da warst du bestimm.....
......2 Tage nicht hier
![]()
Mona Lisa
badi, mir ist auch aufgefallen, dass brookie heute nicht hier war, und Sassi auch nicht
Ich bin dann jetzt auch weg![]()
.... schönen Abend noch und eine gute Nacht
... bis bald wieder
![]()
happyness
Ich lese auch manchmal nur mit und schreibe nicht, so kann man sich leichter losreißen![]()
habe heute die Anti Couperose Effect Creme entsorgtdie wirkt nicht
![]()
So Mädels und Junge
ich mach mich vom Acker binbis morgen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bis morgen Trienchen![]()
ich gehe langsam auch![]()
![]()
Ja, schlaft alle gut, bin jetzt auch weg![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen
Hab gestern mein Doppelset VL Straffungscreme erhalten und gleich getestet Vor 3 Jahren war mir die Creme zu reichhaltig und ich hab sie weiterverschenkt. Diesmal werd ich einen Topf für den Winter behalten und einen bekommt meine Mutter. Jetzt, wo es noch nicht zu kalt ist,komme ich ganz gut mit der VG bzw. TC von BJ zurecht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Hallo Ratja,
meinst Du die in der Tube?
Viele Grüße
Miss Ellie
ach und einige benutzen ja jw, wie ist diese dual eye sytem? hilft die wirklich gegen säckeforensuche war nicht erfolgreich ende ot